Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News Phuket News

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von teletubbi, 11. Jan. 2013.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    In den anderen Bereichen gibt es diesen Thread ja schon.
    Deshalb sollte es auch einen für Phuket geben.

    Fange mal an.

    Heute in einem Nachbarforum gelesen.

    Russische Touranbieter müssen auf Grund von Protesten der Tuk Tuk und Taxi Mafia den Betrieb einstellen.

    Laut den Protestierenden, würden die Russischen Touranbieter, die Preise soweit unterbieten das Einheimische nicht mehr Konkurrenzfähig wären.

    Die Proteste haben im übrigen nur 1 Stunde gedauert dann war die Entscheidung gefallen. :bigg



    "http://www.phuketgazette.net/phuket_news/2013/Phuket-blockade-wins-tuk-tuk-drivers-reprieve-from-Russian-operators-19871.html"]Quelle[/URL]
     
  2. walkingstreetwalker

    walkingstreetwalker
    Expand Collapse
    Wellenreiter
    Member aktiv

  3. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv


    Ein weiterer Kritikpunkt ist auch der, daß in den "russischen Massagesalons" unter anderem auch Souvenirs etc. zu zu günstigen Preisen verkauft werden. Und dieser Business-Mix ist wohl nicht statthaft.
    Dazu kommt, daß neben der offenen Airportroute, auf der schon mehrere "Russentaxis"operieren, nun auch einige versuchen, in den lokalen Markt einzusteigen. Und das trifft verständlicherweise auf wenig Gegenliebe.
     
  4. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    "http://www.thephuketnews.com/anti-russian-protest-in-phuket&%238217%3Bs-bang-tao-area-36676.php"]Proteste gegen Russen gehen weiter[/URL] und weiter...
     
  5. 6zylinder

    6zylinder
    Expand Collapse
    love machine
    Member Adult

    Passt doch.!!Freier Markt.Die schauen das ihr Geld im Land bleibt.:daume
    Ich flieg auch mit den Russen.Die haben das beste Preis Leistungsverhaeltnis.
     
  6. tom089

    tom089
    Expand Collapse
    EscortLover
    Foren Sponsor 2018

    Die Russen fahren tatsächlich für unter 300 Baht ? :bigg
     
  7. exil

    exil
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Taxifahrer auf Phuket greifen russisches Reisebüro an

    Phuket. Die Wut der thailändischen Geschäftsleute über die russischen illegalen Geschäfte wurde in den letzten Wochen mehr als deutlich. Jetzt platzte einem Taxifahrer der Kragen und er riss die Geschäftsreklame einer russischen Reiseagentur herunter.






    "http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/taxifahrer-auf-phuket-greifen-russisches-reisebuero-an/"]http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/taxifahrer-auf-phuket-greifen-russisches-reisebuero-an/[/URL]
     
  8. hkt2012

    hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

  9. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Heute gelesen in "http://www.thaizeit.de"]http://www.thaizeit.de[/URL]

    Das ist doch mal eine gute Nachricht.Falls es nicht blockiert wird :zwink


     

    Anhänge:

    • icon1.png
      icon1.png
      Dateigröße:
      239 Bytes
      Aufrufe:
      1
    • icon1.png
      icon1.png
      Dateigröße:
      239 Bytes
      Aufrufe:
      1
    • icon1.png
      icon1.png
      Dateigröße:
      239 Bytes
      Aufrufe:
      1
    • icon1.png
      icon1.png
      Dateigröße:
      239 Bytes
      Aufrufe:
      1
    • icon1.png
      icon1.png
      Dateigröße:
      239 Bytes
      Aufrufe:
      1
    #9 tongshi, 15. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2013
  10. typhoon

    typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

    Das ist doch endlich mal eine gute Sache um der TaxiMafia entgegenzutreten,
    aber dann werden die Mafiosis die Buslinie attackieren
     
  11. hkt2012

    hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

  12. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Restaurant " Alt Sachsen " auf der Nanai macht zur Zeit Gruene Bohnen Eintopf mit Fleisch fuer THB 145.-
    Superlecker...
     
  13. Kingdome82

    Kingdome82
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bin heute in Frankfurt von Phuket gelandet! War das erste mal für 3 wochen in Patong! kann nur sagen, besser kein Tuktuk oder Jetsky zu fahren! mir wurde auch mehrmals davon aberaten! Tuktuk´s in patong voll überteuert und Jetski´s sind die beachboy´s die grössten betrüger! Nächstes mal geht´s nach Pattaya, da Phuket wirklich übertrieben teuer ist und die Girl´s auch nur einen abzocken wollen! Für den der Patong mag is es schön, ich finde es aver wirklich viel zu überlaufen...
     
    walli hat sich bedankt.
  14. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    3 Wochen Patong sind vielleicht etwas lang, wenn du dich auf Patong beschraenkst, fuer ganz Phuket eine gute Zeit. Preise vielleicht etws ueber Patty, bei Jet Ski und Tuk Tuk kann ich dir nur zustimmern, Finger weg.
    Maedels und der Rest...ok, da gibt's nix zu meckern. Auch Patong ist nicht nur Bangla...


     
  15. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    @Kingdome82

    du findest Patong ist überlaufen, na zum Glück ist ja in Patty nix los......:bigg

    Viel Erfolg beim nächsten Trip.

    J.
     
  16. stoke1606

    stoke1606
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand in Kata oder Karon eine gute Wäscherei empfehlen?

    DANK IM VORAUS
     
  17. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Was ist denn eine gute Wäscherei? Ich kenne nur welche, in denen man sein verschwitztes Zeug abgibt und man es gewaschen und gebügelt wieder bekommt.......davon gibt es bestimmt einige in Karon oder Kata, am besten vielleicht in der Nähe von deinem Hotel.:licht

    J.
     
  18. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    Wenn ich so einen Unsinn schon lese, schwillt mir der Hals...!!!

    Zum einen sind diese Verallgemeinerungen absolut daneben, zum anderen sind sie zudem auch noch absolut hahnebüchener Unsinn!!!

    Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid, VOR Fahrtantritt nach einem Preis zu fragen und euch ein wenig kundig zu machen, was die Standardtouren auf Phuket kosten, dann müsst ihr euch auch nicht wundern!

    Die Tuk Tuks sind absolut legitime Taxen, die den gleichen Tarifen unterliegen wie die "Auto-Taxi".
    Daß eine Tour in Patong - ob 50 m oder einmal quer durch die Stadt - immer pauschal 200 kosten, ist ja nun hinlänglich bekannt.


    VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!
     
  19. Cpt

    Cpt
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Zum Beispiel?
     
    walli hat sich bedankt.
  20. Rened

    Rened
    Expand Collapse
    JUP TUT
    Member aktiv

    Da koennen sich die OE/P/N Manager in DAch mal ne Scheibe abschneiden.....:bericht1
    Mit 45 als Millionaer in Vorruhestand waer schon ne kleine Steigerung......mehr Russen eindeutschen....
    die Welt kann so einfach sein.

    vg


    :ironie



     
  21. stoke1606

    stoke1606
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    DANKE SCHÖN für diese super hilfreiche Info !!!

    Wollte keine Belehrung sonderen einen konstruktiven Vorlschlag, wo man seine Wäsche in einem gesplegten Zustand zurück bekommt. z.B. Dry Clean (In Pattaya auf der Naklua gibt es einen da bekommt man seine Wäsche im Top Zustand zurück)

    Diese ganzen "normalen" Wäsche Service sind meist von schlechter Qualität und können nicht bügeln oder gar Kleidung schonend Waschen.

    Deshalb dann nochmal die bitte zu einer Enpfehlung von jemanden der mich nicht belehren möchte, sondern auch wert auf sein Äußeres legt und seine Wäsche ordendlich zurück bekommen möchte.
     
  22. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    Wo hast Du bloß all Dein ganzen Meinwisssen und falsche Halbwissen her? Gibt es da irgendwo ein Buch "Die 1000 dümmsten Vorurteile - Halbwissen für Neunmalkluge leicht gemacht"?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Wäschereien sehr wohl einen sehr ordentlichen Service abliefern und die Wäsche auch durchaus schonend behandeln. Von Bügeln und Falten mit Anribie und beinahe militärischer Präzision einmal ganz zu schweigen.

    Aber Hey, was weiß ich schon, bin ja nur n Newb...
     
  23. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Schonendes Waschen ist nicht wirklich bekannt, Farben werden oft gemischt, d.h. weisse Waesche kommt schon mal grau zurueck. Die Wasertemperatur ist auch oefters Gluecksache, da westl. Waschmaschinen nicht ueberall Standard sind. Wenn du von Karon nach Patong faehrst hast du am Ende des Berges, auf der linken Seite, naehe Simon Cabaret, eine Dry Clean und Laundry. Hab da ein paar mal was zum dry clean gebracht, Leistung war ok.

    Diese Informationen beziehen sich selbstverstaendlich nicht auf die Pflege der paepstlichen Tora, da gelten anderen Pflegekennzeichen :p
     
    walli hat sich bedankt.
  24. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hatte mein Zeug auch schon in etlichen Wäschereien in LOS und bekam es immer ordentlich zurück, probiers halt aus wenn es nicht gut genug ist geh halt zur nächsten Laundry ........

    J.
     
  25. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    ALKOHOLVERBOT AN SONGKRAN AUF DER BANGLA ROAD

    Passend zu Songkran, hat die Provinzregierung entschieden, für den 12.04. ein generelle s Alkoholverbot für das Gebiet um die Bangla Road zu verhängen.

    Auch andere Restriktionen wurden für die Zeit um Songkran verhängt.

    Weitere Infos stehen in diesem Artikel der Phuket Gazette
     
  26. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    dann musst Du halt Weihwasser trinken.. ich sag ja die haben einen an der Waffel ^^ was kommt als nächstes ? Verbot der Prostitution ? ;)
     
  27. Cpt

    Cpt
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    :weinen
     
  28. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Wie willst du was verbieten, was es gar nicht gibt ?
     
  29. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    Hier eine Liste mit 11 DO NOTS, die hier zirkuliert:


    TO KEEP IN MIND BETWEEN APRIL 13 AND 15:

    1. Don´t buy or sell anything on the sidewalk
    2. Don´t turn on your stereo amplifier
    3. Don´t carry water in your Pickup Truck
    4. Don´t play with water in your Pickup Truck
    5: Don´t use high-pressuere water guns
    6. Don´t throw ice at other people
    7. Don´t use baby poder
    9. Don´t harass women
    10. Don´t consume alcohol in cars
    11. Don´t drive drunk




     
  30. bigfoot9999

    bigfoot9999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Strände auf Phuket gesperrt

    Quelle: "http://www.t-online.de/reisen/asien/id_64231262/straende-auf-phuket-gesperrt.html"]http://www.t-online.de/reisen/asien/id_64231262/straende-auf-phuket-gesperrt.html[/URL]