Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freundlichkeit der Girls

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Hi,

Aber wie sieht es eigentlich aus mit der Fotofreundlichkeit der Grils. Egal ob nun im Bikini oder auch so.?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thomas und plux46

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
"Good Girls" lassen sich auf den Philippinen meiner Erfahrung nach gerne ablichten!
Natürlich braucht es erst etwas Vertrautheit aber dann klappt das schon mit den Shootings.

IMG_9739.jpg

Was Nutten angeht kann ich nichts dazu beitragen da für mich hier keine Notwendigkeit besteht eine zu suchen!
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
was ist denn nun mit anderen Memberen.... fährt keiner mehr nach AC oder nehmt Ihr keine Cam mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thomas und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Genau dieselbe Sorge hatte ich bei Siri auch am Anfang @f.c.

Jedoch hat sich Siri bisher als die beste Trompetenkünstlerin herausgestellt!

Ich versuche immer gleich am ersten Tag, nach vollzogenem Akt, die ersten Fotos von der Maus zu bekommen.

Früher war ich schon so ungeduldig vor dem Sex zu schauen ob da was geht..
Das kann allerdings ihre Performance erheblich vermindern wenn sie too shy eingestellt ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel und bei der hier hat es gestern auch gleich geklappt:

IMG_9811.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
was ist denn nun mit anderen Memberen.... fährt keiner mehr nach AC oder nehmt Ihr keine Cam mit

doch , aber da ich weiss dass das posten von Filipinas im Internet ( Nackt oder bei sexuellen Handlungen ) auf den Philippinen strafbar ist -und da stehen extreme Strafen drauf je nachdem wie das Gericht es auslegt , halte ich mich an das Gesetz meines Gastlandes und poste sie nicht . Postet man die Pics erst nach der Ausreise wird man bei einer Anzeige seitens des Mädchens bei der nächsten Einreise abgewiesen und man kann die Phils abhaken .

Ich will sicher kein Spielverderber sein aber zumindest sollte jeder Member es wissen bevor er es tut denn auch Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe .

skippy
 
Cosy Beach Club

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
@kupoa Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich habe normalerweise eine Billigkamera dabei und auch ein Billighandy, aber leider sind dann natuerlich auch die Bilder in nicht besonders toller Qualitaet. Man kann halt nicht Alles haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich die Posten will oder umbedingt nackt sein muss , ist halt ne nette Erinnerung nach einigen Jahren mehr nicht. Was soll daran verwerflich sein. Es schadet ja keinem wenn das in einevrnehmlichkeit geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Alle infos sind immer sehr willkommen.
Freu mich schon,in ca einem Monat geht's los.
DIA ist auch recht ergiebig,was die Kontakt Aufnahme angeht.
Bin gespannt,wie sich das dann vor Ort noch entwickelt.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
@Blutwurst ,so ähnlich hab ich das schon gemerkt,viele vor Wochen geknüpfte Bekanntschaften sind bereits wieder erledigt,keine Ausdauer zum schreiben die mädels,oder oft zu langweilig für mich nach paar Tagen,wenn nur noch Hello,oder how are you kommt.....
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Manche Lady´s bekommen bis zu 100 Anfragen jeden Tag und Weltweit-das Internet machts möglich.
Um jeden gerecht zuantworten bräuchten sie eine Sekretärin.
War das noch schön 3 Wochen auf einen Brief zuwarten.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Ich hatte tonnenweise Telefonnummern von Girls in Cebu einige Wochen vor meiner Ankunft gesammelt.
Als ich mich dann per Nachricht meldete konnten sich gut 70% der Girls nicht mehr an mich erinnern..

Ist halt alles ein sehr kurzlebiges Geschäft!
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000 und unguy

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Ich hatte tonnenweise Telefonnummern von Girls in Cebu einige Wochen vor meiner Ankunft gesammelt.
Als ich mich dann per Nachricht meldete konnten sich gut...
jo,kann ich so unterschreiben,mein besuch rückt jetzt näher,und es ergeben sich sicher noch dinge,die ich jetzt noch gar nicht abschätzen kann.
 

Ähnliche Themen