Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phitsanoluk

molke

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 November 2019
30
27
698
Hallo. Kann jemand ein zentral gelegenes Hotel mit Pool in Phitsanoluk empfehlen? Etwas Nachtleben sollte nach Möglichkeit fussläufig erreichbar sein.
Danke im Voraus.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.923
4.265
64
Bang Saray
Ich nehme mal an das du : PHITSANULOK meinst. Was Nachtleben angeht wirst du da nicht so gross fuendig werden.
In Bezug auf Hotel kenne ich jetzt nur das Topland Hotel in der Naehe vom Tempel und Fluss mit einem Pool. Lag ist zentrumsnah.
In dem Hotel war ich allerdings noch nicht.

Schau einfach mal hier:

 

molke

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 November 2019
30
27
698
Ich nehme mal an das du : PHITSANULOK meinst. Was Nachtleben angeht wirst du da nicht so gross fuendig werden.
In Bezug auf Hotel kenne ich jetzt nur das Topland Hotel in der Naehe vom Tempel und Fluss mit einem Pool. Lag ist zentrumsnah.
In dem Hotel war ich allerdings noch nicht.

Schau einfach mal hier:

Danke. Sieht ganz gut aus. Für ein, zwei Nächte bestimmt ok.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Topland war ich auch, alt, etwas verstaubt, aber sympathisch und gut in Schuss.
Im Spa des Hotels gibt es gute und vergleichsweise günstige (seriöse) Massagen.
Einkaufszentrum ist direkt ans Hotel angeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker

Ähnliche Themen