Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Philippine Airlines fliegt ab December von Clark nach Caticlan

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
das ist sehr cool! Da kann man dann wieder einfacher mit seinem Mädel aus AC einen Abstecher nach Boracay machen, da man quasi am Fährenableger nach Boracay landet. Damit wäre der aktuelle Umweg über Manila Geschichte. Und so sogar noch besser als früher mit Tiger Airways nach Kalibo, wo dann noch die nervige Fahrt mit dem Van dazu kam. klasse Sache!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Flugpreise nicht überhöht einpendeln!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Schon ein paar Mal angekündigt und nie realisiert worden . Hoffe dass es nun klappt aber ich weiss dass Filipinos Weltmeister sind im Planen aber im Realisieren hapert es dann .

Info - PAL verlegt einige Inlandsflüge von NAIA nach CLARK !

Allerdings stand diese Woche ein Artikel in der Zeitung dass sie neben Caticlan auch Cebu sowie internationale Flüge ab Clark nach Korea und China anbieten wollen .

Zu den Preisen sagt mir meine Erfahrung dass die PAL nie billig war wenn sie keine direkte Konkurrenz durch die Cebu Pacific oder eine andere airline hat . z.b Manila - Basco .

Skippy

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Wäre ja super, da ich im Januar Angeles und Boracay geplant habe. In den Flugsuchmaschinen findet man allerdings noch keine Verbindung CRK - MPH :(