Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pfizer oder Moderna Impfung für Thai gesucht.

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Ich suche eine Möglichkeit für eine kommerzielle Impfung mit Pfizer oder Moderna für Thairesidents. Kann auch Bangkok sein, bevorzugt wäre die Gegend um Buriram, Sisaket oder Surin. Kennt jemand ein Spital etc. wo man die Impfung bestellen bzw. kaufen kann? Gern auch über PN.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Im Moment bietet das Jomtien Hostpital Impfungen für 3300 THB an. Ob diese jedoch verimpft werden (andere Spitäler hatten auch schon solche Angebote) :keine Ahnung

Ruf doch einfach bei den "guten" Spitälern in deiner gewünschten Region an, die werden dir am ehesten helfen können.
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Danke 👋 hat sich mittlerweile erledigt. 👍
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da gibt es nichts zum teilhaben.
Im Moment gibt es keine.

Man kann sich bei verschiedenen Krankenhäusern dafür registrieren und vorab bezahlen.
Die Impfung gibt es dann aber erst im ersten oder zweiten Quartal 22.

Was jetzt geht ist die Kreuzimpfung mit Sinovac und Astra. Die kostet auch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und donald20
Cosy Beach Club

Rambo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2014
11
68
273
Ist das immer noch ein Versorgungsproblem, im Bangkok Hospital werden keine Reservierungen für eine Impfung z.. ZT. ANGENOMMEN.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.010
3.515
Meine Frau hat Ihre im Juni bestellte erste Moderna Impfung im November bekommen und nächsten Montag ist die zweite.
Mein Sohn hat auch endlich seine bezahlte Moderna (vom Mai 21 für 3.400 Bath ) Anfang Dezember bekommen!

-----------------
Eine Kreuzimpfung mit Sinovac und Astra ist aber schon das Letzte ,was ich mir reinschießen lassen würde !
 

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Meine Frau hat anfangs August Sinovac und dann drei Wochen später Astra Zeneca erhalten. Gestern erhielt sie ihre dritte Dosis, dieses Mal Pfizer.

Im Juni hat sie sich zwei Dosen Moderna bestellt und bezahlt, auf die sie immer noch wartet, nun stellt sich die Frage was sie mache soll? Da Sinovac gegen die neuen Varianten nicht viel Schutz bietet und die Impfung schon lange her ist, wäre es vielleicht gut wenn die Moderna dann mal verfügbar sein sollte, noch einen Booster damit zu nehmen und die zweite zu verschenken. Anderseits wäre dies dann ein Mix mit vier verschiedenen Impfstoffen, welcher sie sich auch nicht unbedingt antun möchte. Keine Ahnung wie sie sich entscheiden soll?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
Laut Studien ist das sogar ein recht guter Schutz, da der Booster mit einem mRNA gemacht wurde !
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.203
4.115
Da Sinovac gegen die neuen Varianten nicht viel Schutz bietet
Pae hat 2x Sinopharm, ich 2x Biontech. Rate mal wer mehr Symptome gerade hat? Richtig ich.
Ich glaube das das China-Zeug nicht ganz so schlecht ist, wie es oft gemacht wird.
 
  • Like
Reaktionen: El Diablo

Ähnliche Themen