Hallo Wolf, danke für deine Antwort....
hast du jeweils auch über das Internet gebucht? Und konntest du einmal in ein Zimmer für 2 Touris gukken? Wir wollten solch eines buchen....
Danke
Beim ersten Mal habe ich übers Internet gebucht, kostet jedoch ca. € 8,- an Buchungskosten und Du must komplett im Vorraus zahlen. Da man ja nie weis was dazwischen kommt habe ich danach immer "walk in" gemacht und mir die Zimmer auch erst mal angeschaut. Ich habe auch immer ein Zimmer bekommen (war jedoch immer Nebensaison) und notfalls wäre ich sonstwo hingegangen, in Patty gibts Zimmer ohne Ende. Sicherheitshalber mal die Internetpreise ausdrucken und mitnehmen, wenn die mehr haben wollen handeln. Vorsicht, es gibt auch Zimmer mit Blick auf den vermüllten Innenhof, also immer ein Zimmer mit Blick auf die Straße oder noch besser mit Blick auf die Boyztown bestellen., auch wenn man nicht auf Boys steht ist es gelegentlich ganz interessat da vom fenster oder Balkon aus hinzuschauen. Wenn man unbedingt ein bestimmtes Zimmer oder eine bestimmte Preiskategorie sucht ist evtl. eine Onlinebuchung sinnvoll, wenn man da jedoch nciht festgelegt ist findet sich immer ein Zimmer. Ich habe auch das Gefühl daß die Dir im Penthouse ein gerade freies Zimmer als das Zimmer der gewünschten Kategorie geben wenn die gewünschte Kat nicht frei ist. Das kann sowohl ein Upgrade als auch ein Downgrade sein, meist jedoch vermutlich ein Downgrade.
Vorsicht mit der Minibar Abrechnung, bisher gab es da bei mir immer Fehler. Direkt reklamieren wenn Du abends die Abrechnung vom Vortag unterschreiben sollst. Getränke kaufe Dir im 7/11 und stelle die in den Kühlschrank, ist günstiger und Du hast Deine Lieblingsgetränke in ausreichender Anzahl. Im Zimmer steht jede Menge kaufbares zeug, wenn Du Deinen Girls nicht vertraust stelle die Körbe in den kleiderschrank, ansonsten kannst Du für alles zahlen was die Girls sich einsacken oder aufmachen.
Die 2er Zimmer kenne ich nur von den Fotos auf der Homepage.