Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Penthouse Hotel

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Da ich im Forum keinen direkten thread zum Hotel gesehen habe, dachte ich mir erstellt ich einen.
Für die nächste Pattaya Reise Ende August steht das Penthouse in der engeren Auswahl.
Ich hab bisher immer im Amari Nova Suites genächtigt und nun hatte ich gelesen das es im Penthouse stinkt und nicht richtig sauber gemacht wird

Nun die Frage lohnt es sich auf das Penthouse Mal zu wechseln aufgrund der Zimmer und Atmosphäre?
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Da ich im Forum keinen direkten thread zum Hotel gesehen habe, dachte ich mir erstellt ich einen.
Für die nächste Pattaya Reise Ende August steht das Penthouse in der engeren Auswahl.
Ich hab bisher immer im Amari Nova Suites genächtigt und nun hatte ich gelesen das es im Penthouse stinkt und nicht richtig sauber gemacht wird

Nun die Frage lohnt es sich auf das Penthouse Mal zu wechseln aufgrund der Zimmer und Atmosphäre?


auch wenns uncool ist, ich zitiere mich mal selbst aus einem älteren Beitrag von mir dazu:

"Im Penthouse Hotel dann die gleiche Zeremonie wie schon fast 10 und 12 Jahre zuvor (ja, ich hab in der Zwischenzeit nachgerechnet). Orange-Welcome Drink mit den gleichen Lila-Blumen und stinkende Katzen auf der Empfangstheke. Welcome back Baby. Party Patpong Suite bezogen für 3 Nächte. Kitsch hoch zehn und 100 % Puff Atmosphäre sind da garantiert. Habe dann zuerst mal versucht den Whirlpool anzuwerfen, was ich dann nach ca. 30 Minuten auch endlich geschafft hatte. Ich sollt noch froh sein um diese „Trockenübung“, denn der Whirlpool wurde noch gefüllt in der Nacht"

Kurz gesagt: mehr Schein als Sein. Wenn Du auf Puffatmosphäre stehst dann geh halt mal hin. Ich würde mir das aber nicht mehr antun und besser zum gleichen Preis in ein 4 oder 5* Hotel gehen.
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Penthouse hat ein, gelinde gesagt, größeres Kakerlaken Problem... sie sprühen daher alles mit einem grässlich stinkendem Spray aus! Auch die winzigen Kleiderschränke!

Toilette hat nur einen Stoffvorhang, dass muss man mögen!

Der vielgepriesene Indoor-Pool ist ein Witz und hat seine beste Zeit schon lange hinter sich!

Viele Girls sind auch erst einmal zusammengezuckt, als Sie die Pornobude gesehen haben!

Wenn Du mal eine richtige Bitch am Start hast, buche ein Zimmer oder eine Suite für eine Nacht... dann kannst Du die Kleine schön in der Liebesschaukel poppen oder Ihr den Holzdildo reinschieben, wenn Du aus dem Jacuzzi kommst!

Ach ja, die Preise hauen auch richtig rein! Wir haben uns mal eine größere Suite mit 2 Schlafzimmern für ein paar Tage gegönnt, 150 Euro/ Nacht!

Zufälle gibt`s: ich bin bei meinem 2-ten Besuch im Penthouse nach 3 Tagen ins Amari Nova Suites gezogen! Schöne, geräumige Suite, aber Scheiß-Lage! Da geht nix ohne Moped-Taxi und daß ist nicht mein Ding!
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Genau das is das Problem am Amari
Bin auch immer abends mit motobiketaxi gefahren geht natürlich aufs Geld andererseits ein Recht sauberes und gemütliches Zimmer bzw Suite
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Das Finanzielle ist ja überschaubar beim 2-rädrigen Taxi! Es wurde auch um ca. 40% preiswerter, wenn man etwa 200 gelaufen war... in Hotelnähe träumten die Taxistas von wesentlich mehr Baht!
Mir persönlich sind die Mofas etwas zu unsicher, bei den Deppen, die da unterwegs sind!
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Gibt's eigentlich aktuelle Erfahrungen?
Laut Website kann man da auf den Gängen nackt rumlaufen. Auch werden Vergnügungen am Pool angedeutet.
Ich bin ja gar nicht soooo scharf auf das Hotel, aber es wäre mal interessant, ob da wirklich was geht.
 

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
Zur Zeit kann Mann in vielen Hotels nackt rumlaufen.
Probier`s einfach aus.
Ja das stimmt aber das Penthouse scheint sogar zur aktuellen Lage noch buchbar zu sein. Habe dort irgendwann mal um 2003 genächtigt und fand es alles andere als schön. Man kommt sich halt vor wie wenn man täglich sturz besoffen in nem Puff eingeschlafen ist. Wenn man solche Location will/braucht, dann doch lieber als Shorttime buchen und die Nächte gemütlicher verbringen. Kann das BARRAQUDA empfehlen, ebenfalls nicht weit von dort und nett Suiten mit runden Jaccuzis und ganz wichtig, Zimmer haben Style ;-))
 
  • Like
Reaktionen: Deli

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Zur Zeit kann Mann in vielen Hotels nackt rumlaufen.
Nachdem der letzte Beitrag aus 2017 kam, wollte ich nicht unbedingt nur Erfahrungen der letzten 3 Wochen abfragen. :LOL:Tatsächlich geht’s um den Zeithorizont: „Jahre“.

Aber klar, aktuell ist das kein USP mehr. :LOL::LOL:
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Habe dort irgendwann mal um 2003 genächtigt und fand es alles andere als schön. Man kommt sich halt vor wie wenn man täglich sturz besoffen in nem Puff eingeschlafen ist.
Die Fotos vom Zimmer und Hotel sind auch für mich kein ansprechendes Argument. Scheint dann wohl noch schlimmer zu sein als befürchtet. :eek:

Auch der Indoorpool oder eine liberale Hausordnung reißen da nichts mehr raus?
 

Ähnliche Themen