Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Penispumpe nach Thailand mitnehmen

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Hallo Leute,

mal eine etwas obskure Frage. Kann man beim Zoll Probleme kriegen, wenn man eine Penispumpe mit nach Thailand nimmt? Soweit ich weiss ist Sexspielzeug ja verboten, gilt das auch für Penispumpen? Ist ja mehr ein medizinisches Gerät.

Ohje das wird jetzt bestimmt dumme Sprüche hageln aber vielleicht kommt ja auch was sinnvolles bei rum :daume

• Like
Reaktionen: skynet66

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Für den Mut zu dieser Frage kriegst auf jeden Fall mal ein Danke.
Weiterhelfen kann ich dir aber nicht, weil ich noch nicht zur Hängerliga gehöre ...:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Nö, das Warten aufs Handmännchen hab ich bis dato immer noch so hinbekommen ...:bigg

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
303
1.153
Pfälzer
.. hab mir eben mal Bilder von solchen Teilen gegoogelt.
Die, die ich gesehen habe, sehen irgendwie nicht nach Sexspielzeug aus.

Kann das z.B. als "Küchenutensilie" oder z.B. als Zubehör zur Entlüftung von Wasserbetten durchgehen? :dancing

Hab ja keine Ahnung, was die Jungs vom Zoll meinen und ob die so ein Ding kennen...

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Also so sieht das betreffende Teil aus:

http://schreviews.com/bath-mate.jpg

Hab mir ja auch schon überlegt dass man das vielleicht als Blumenvase verkaufen könnte oder so.

Rein von der Form her könntem an es evtl mit ner Fleshlight verwechseln was ja ein Sexspielzeug ist. Ich möchte gerne Stress mit den Behörden vermeiden, bin ja ein unbescholtener Musterbürger :D

• Like
Reaktionen: franky

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
303
1.153
Pfälzer
NAja, die Gebrauchsanweisung und die Verpackung würde ich zu Hause lassen..
Für mich sieht das dann eher wie ein Teil zum Aufblasen oder Entlüften von Luftmatrazen aus..

Mit ner guten Story solltest du keine Probleme haben..

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
:bigg Danke für den Lacher mit diesem Thread!!

Im Ernst, keine Ahnung wie die Gebrauchsanweisung für dein Exemplar aussieht, aber ich würde alles mitnehmen, was den medizinischen bzw. gesundheitlichen Aspekt deutlich macht. Natürlich auf Englisch. Idealerweise ein kurzes Schreiben vom Arzt deines Vertrauens, sofern das möglich ist.

Abgesehen davon werden die Zollbeamten vermutlich schon mehr bizzare Dinge gesehen haben, als wir uns vorstellen können....

(Aber sag denen nicht, dass sie den Begriff Bathmate -wie oben auf dem zu lesen ist- mal bei der google-Bildersuche eingeben sollen :teuflisch )

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich verstehe irgendwie Deine Frage nicht. In z.B. Pattaya gibt es ca. 10 000 Mäulchen (wahrscheinlich wesentlich mehr ), die den gewünschten Unterdruck gerne erzeugen würden ... oder willst Du das Ding als Muschipumpe verwenden .:wink1 .......... du Ferkel ..........:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Hahha na mit dem Thread habe ich wohl einen Nerv getroffen, in einer Stunde mehr likes als in den ganzen drei Jahren Forenaktivität davor. Da soll noch einer sagen es wären doch eh immer nur die gleichen Themen!

NAja, die Gebrauchsanweisung und die Verpackung würde ich zu Hause lassen..
Für mich sieht das dann eher wie ein Teil zum Aufblasen oder Entlüften von Luftmatrazen aus..

Mit ner guten Story solltest du keine Probleme haben..

Das finde ich eine gute Idee!

:bigg Danke für den Lacher mit diesem Thread!!

Im Ernst, keine Ahnung wie die Gebrauchsanweisung für dein Exemplar aussieht, aber ich würde alles mitnehmen, was den medizinischen bzw. gesundheitlichen Aspekt deutlich macht. Natürlich auf Englisch. Idealerweise ein kurzes Schreiben vom Arzt deines Vertrauens, sofern das möglich ist.

:bigg

Das ist natürlcih auch eine gute Idee, einfach den medizinischen Aspekt betonen. Ich könnte ja behaupten, mein Arzt hat mir das für meinen Mikropenis verschrieben ... dann kriegen sie bestimmt Mitleid und winken mich durch.

Wie viel % größer wird er denn nach der Anwendung?

Puh das ist prozentual schwer zu sagen. Also nach einmaliger Anwendung ist das Ding direkt mal aufgepumpt, dicker, die Erektion wird härter und man hält auch länger durch. Der Effekt geht recht schnell wieder zurück. Mit der Zeit bleibt der Effekt dann immer länger und mit konsistentem Training verfestigt sich der Effekt. Ist ein bisschen wie Krafttraining/Bodybuilding.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Puh das ist prozentual schwer zu sagen. Also nach einmaliger Anwendung ist das Ding direkt mal aufgepumpt, dicker, die Erektion wird härter und man hält auch länger durch. Der Effekt geht recht schnell wieder zurück. Mit der Zeit bleibt der Effekt dann immer länger und mit konsistentem Training verfestigt sich der Effekt. Ist ein bisschen wie Krafttraining/Bodybuilding.

Ist ein GS-Zeichen drauf oder kann man ihn damit auch zum Platzen bringen?