Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pen Bar / Soi Wongamat / Naklua

JohnCarlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2009
13
0
211
St. Gallen - CH
hamburger - hauke

ja, ist vielleicht richtig, die niedrige barfine sollte
nicht unbedingt das oberste kriterium für eine
bewertung sein !!
andererseits höchstpreise und/oder 500 - 800 Bath barfire sollte
auch nicht das mass aller dinge sein !!
freunde es wird sich vieles wieder zum guten und/oder NORMALEN
einpendeln. da könnte sich der eine oder andere barbetreiber doch ein
wenig verspeckuliert haben.
ich kenne diese bar vom sehen, weiss aber nicht mehr, ob ich schon da war.
die bar vorne an der strasse, also die auf dem bild, die kenne ich. war vor ca.
einem jahr öfters da. der wirt ist ein sehr netter tip. die alte so glaube ich
eher eine zicke.

JohnCarlos
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Da ich da auch noch nie eine mitgenommen habe, spricht das auch nicht gerade fuer diesen Laden. :bigg
 
A

aleria

Gast
Ungültige Emailadresse
Pen Bar kennen wir auch,
können nur sehr gutes darüber sagen,
Mädels sehr nett, Mama Sun okey, und die Pen auch schwer in Ordnung.

Wir haben dort schon Mega Partys abgefeiert und werden dies wohl
demnächst wieder machen. Sind vom 19.08 bis 19.09 wieder mal daheim, lach
und die PEN BAR gehört ganz bestimmt zu unserer Favoriten Bar,
bei Interesse kann man sich gerne mit uns treffen, oder einfach die
MAMA SUN oder die PEN nach Alexandra fragen, lach und die
Tanyarath weiss auch wo wir sind, smile
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Pen Bar, Soi Wongamat, Nordpattaya

In der Soi Wongamat befindet sich auf rechten Seite ein kleiner Barcenter.
Wenn man diesen betritt findet man die Pen Bar auf der linken Seite.
Chefin der Bar ist eine Thai und sehr zuvorkommend zu ihren Kunden.
Getränke Preise in der Bar sind sehr human und die Barfine Beträgt 200 Baht so lange
man diese selber in der Bar entrichtet.
Wenn man die Lady losschickt um die Barfine zu löhnen kostet sie 300 Baht.
Ladies in dieser Bar sind sehr Tageslicht tauglich und nicht auf Abzug bzw. Landydrink betteln aus.
Es stehen in der Bar 3 Billardtische die in guter Verfassung sind.
Hab dort immer gerne und viel Billiard gespielt ... der Rekord glaub ich 13 Spiele an einem Abend. :daume
Insgesamt hab ich dieser Bar 4 Hühner gehabt mit keiner gabs Zicken.
Also für mich einer meiner Favoritenanlauf Punkte in Pattaya ...


Greetz

Thai-Seb


ps: wenn jemand ein paar Foto's von Bar hat bitte dann hier Posten! :daume
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Pen Bar / Soi Wongamat / Naklua

Da kann ich Dir nur zustimmen ist auch eine meiner Lieblingsbars :daume
 

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418
AW: Pen Bar / Soi Wongamat / Naklua

Ausserdem wirste i.d. Pen Bar nicht beschissen...
Wenn Du mal bedenkst, dass Dein Trinkgeld, dass Du fuer den Service an die Maedchen
bezahlst in der TJ fuer HUNDEFUTTER fuer die 30+ Toehlen der Besitzer ausgegeben wird,
bzw. in der Malai von der Wirtin selbst einbehalten wird, geht's in der Pen dahin,
wo es soll, naeml. an die Maedels...
 

F-Saar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
2
0
211
Hallo
Da Ich demnächst wieder in Patty bin,wollte Ich nachfragen,ob bei Pen neue Mädels sind.
Letztes Jahr gabs nur mehere neue Hunde.
 

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
Hallo
Da Ich demnächst wieder in Patty bin,wollte Ich nachfragen,ob bei Pen neue Mädels sind.
Letztes Jahr gabs nur mehere neue Hunde.

War im Sommer dreimal in der Woche in die Pen-Bar kann nur positieves sagen,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und über Mamasan Pen muß ich sagen das sie immer korrekt war und immer ihre Mädels sehr gut behandelt hatte.Mädels waren für diese Jahreszeit genügend vorhanden und auch überwiegend ansehnliche.Ich werde ab 15.Januar 2015 wieder öfters hingehen:daume
 

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
War im Sommer dreimal in der Woche in die Pen-Bar kann nur positieves sagen,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und über Mamasan Pen muß ich sagen das sie immer korrekt war und immer ihre Mädels sehr gut behandelt hatte.Mädels waren für diese Jahreszeit genügend vorhanden und auch überwiegend ansehnliche.Ich werde ab 15.Januar 2015 wieder öfters hingehen:daume

Das nit den Hunden hat Sie sehr zurückgefahren,Habe nur zwei gesehengirl09
 

tomba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2015
39
37
598
58
Hab die Mamasan dort auch gut in Erinnerung mit Ihren 4 Möpsen, wovon immer 2 unter dem Tisch:bigsmile
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Also, die Hunde haben mich noch nie gestört, habs immer nett gefunden bei ihr