Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pearlfarm Mindanao

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Pearlfarm Mindanao

Hallo Juergen

kannst du die Fotos auch hier reinstellen?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ juergen

hoffentlich hast du noch ein paar tips fuer schone resorts auf den phils auf lager . ich bin sehr an solchen infos interessiert . danke :daume

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ herbert

nein das DAKAK resort liegt auf mindanao bei DAPITAN ciity in der provinz ZAMBOANGA del NORTE und uber den flughafen DIPOLOG zu erreichen .

das PEARL FARM liegt auf SAMAL island vor DAVAO city in der provinz DAVAO del SUR

mindanao ist ganz bestimmt eine reise wert :daume...es muss ja nicht unbedingt JOLO und BASILAN sein .:bück dich

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz

@ juergen

hoffentlich hast du noch ein paar tips fuer schone resorts auf den phils auf lager . ich bin sehr an solchen infos interessiert . danke :daume

Falls du nach Mindanao moechtest, hier ein von mir geliebtes Hotel, war selber jetzt vier mal da.
WWW.GOLDENPALACETAGUM.COM/ABOUTUS.PHP
Hoffe, das war die richtige Adresse. Bzgl. Sprache kommst du mit deinem Cebuano nicht sehr weit. Die sprechen irgendwie tonal. Aber englisch versteht da jeder.
Das Hotel selber liegt ziemlich nah am Highway, die Inhaber sind absolut ehrlich und besorgen dir auch einen absolut ehrlichen Taxifahrer.
Tagum City selber liegt in der Provinz DAVAO, also am suedlichen Zipfel von Mindanao. Tagum City ist auch bekannt als Stadt der Palmen. Ist auf jeden Fall einen Kurztrip wert. #
Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Gruss

der Juergen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ herbert

ich glaube dass das eher mit deiner wohngegend " TONDO " zu tun hatte .
auf dem land sind die meisten der pinoys doch ok .wenn ein filipino unehrlich ist stellt der sich so doof an dass du das doch gleich merkst . so viel menschenkenntniss muss man schon haben wenn man als auslaender da leben will . jedenfalls ist das meine erfahrung :zwink

ist so aehnlich wie in thailand . da wo die touristen sind treiben sich auch die gauner rum und auf dem land sind die leute wieder ok biss auf die ueblichen sucker . da ist thailand und philippinen SAME SAME .:zwink

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

skippy das ist völlig richtig, auf dem Land findest Du noch echte Freunde, allerdings kosten die einem wiederum wegen ihrer Naivität doch wieder Geld :bigg

Du hast natürlich Recht, die stellen sich in der Tat sehr ungeschickt an, und deshalb konnte ich meine "Verluste" immer sehr in Grenzen halten....

allerdings mit Tondo hast nicht ganz Recht, gerade dort haben mir die Leute echt viel geholfen....lag sicherlich auch daran, daß ich wirklich mit ihnen lebte ....... andere Weisse die sich dorthin verirrten, können ganz andere Geschichten erzählen :bigg

Herbert