Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Patty und Phuket

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
Servus,

Fliege morgen in einer Woche nach Thailand!
Ich lande in Bangkok...dann gehts weiter für ein paar Tage nach Pattaya und dann weiter mit einem Inlandsflug nach Phuket für die resltichen 2 Wochen.

Ich weiss viele werden wieder sagen wenn du davor nach patty fährst und dann nach phuket, wirst du enttäuscht sein bla bla bla .... ich machs trotzdem mal so und sonst kann ich immer noch zurück nach pattaya ;)

das Problem ist dass ich in Pattaya schon einmal war und in Phuket noch nicht. d.h. in Patty kenn ich mich schon ein wenig aus und von Phuket hab ich nicht so viel Ahnung bis jetzt. Ich würde gerne Infos in allen Hinsichten über Phuket sammeln.
WO kann ich das am besten? gibts da ein eigenenes Forum? gibts hier in diesem Forum genug Infos? .....Irgendwie findet man alles nur über Pattaya !?

Grüsse

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mach Dir keinen Kopf wenn Du Patty kennst wird Dich Phuket höchstens enttäuschen.. es ist genau dasselbe nur kleiner, schlechter und teurer

Nur die Umgebung, der Strand usw. sind teilweise wirklich schön auf Phuket..

• Like
Reaktionen: hook75

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
alles klar. und wo kann ich mich denn sonst noch über phuket ein bisschen einlesn? zwegs sachen unternehmen, strände usw usw....!?
hab schon gegoogelt aber man findent einfach nichts...nur Pattaya

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Hallo guck mal unter phuketweb oder englischsprachigen Foren oder auch die Super Berichte von Freshy&Co zu dem Thema - ist doch einiges dabei:bigg
Phuket ist ne Reise wert - aber ist ne andere Reise wie nach Patty...

Ich sag immer jeder muss sein eigenes Thailand finden:zwink

Viel Spass dabei

Gruss
Blyes

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
wenn du davor nach patty fährst und dann nach phuket, wirst du enttäuscht sein bla bla bla ....

Schwachsinn! Bei mir war es zum Beispiel genau umgekehrt. Phuket ist nicht so laut, nicht annähernd so dreckig und abgeschmackt wie Pattaya.

Dazu gibt es wunderschöne Strände und auch sonst jede Menge, wa man unternehmen kann.

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Dazu gibt es wunderschöne Strände und auch sonst jede Menge, wa man unternehmen kann.[/QUOTE]
was kann man denn in Pattaya unternehmen?
ich war noch nie da.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Dazu gibt es wunderschöne Strände und auch sonst jede Menge, wa man unternehmen kann.
was kann man denn in Pattaya unternehmen?
ich war noch nie da.

Öhm. Naja, jetzt mal ehrlich, habt Ihr alle was gegen die Suchfunktion, oder mal auf eigene Faust das Forum zu durchforsten? Oder mussten doch noch die 25 Beiträge voll? Das wäre dann ja geschafft.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Wenn du jetzt anstatt Pattaya Phuket meinst, kann ich deine Aussage ja noch gerade so nachvollziehen, obwohl mein oben gepusteter Link zu den Suchergebnissen schon ein paar Anhaltspunkte liefert. Wie schon erwähnt sind die Reiseberichte von z.b. Freshy ein Blick wert. Wirst auch noch Prima unterhalten und mit Bildern versorgt. Okay, je nachdem wo die veröffentlicht werden, brauchste 25 Posts.

Wenn du nun aber wirklich nach Unternehmungen in Pattaya gefragt hast, ist dir nicht mehr zu helfen ;)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Bin eigentlich auch viel lieber in Patong als in Pattaya. Die Luft ist wesentlich besser, es hat viel weniger Strassenverkehr und die Strände auf Phuket sind einfach toll. In Pattaya an der Beach gehen ja nur die Kinder ins Wasser.
Und in Patong hats genug Mädels für jeden Geschmack. Hab jedenfalls immer was gefunden.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Vielleicht keine schöne Info für dich , aber wenn es stimmt was ich in einem Phuketforum gelesen habe , schließen die Bars und Discos momentan um Punkt 02:00 Uhr:k Muss man halt ein bißchen früher auf die Rolle gehen....

Gruß Jim

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
das ist quatsch mit den schliesszeiten. solange leute sitzen haben die bars auch offen. wenn es sein muss bis die sonne aufgeht. taipan, bayabeach machen um sechs zu. rockcity auch sehr spät. die dep...discos tiger, banana und hollywood besuche ich nicht. soll aber auch um 6 schluss sein.
patong ist im gesamten viel familiärer.
bangla road mit seinen soi´s ist schon der hotspot.
wenn keine konkreten fragen gestellt werden, kommen warsch. auch keine antworten.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
kurz: nachtleben kleiner, aber wenn du urlaub machen willst - nette begleitung findest du sicher! und: du musst mit deiner LT nicht wegfahren - wie es viele aus Patty machen, sondern kannst vor ort schönen urlaub machen. ich bin mir nicht sicher wieviel mitte feb hier los ist, aber ich bin gern neben der Saison, da sind die Preise bezahlbarer... ausflüge: div boattrips, naja... ansonsten: schnorcheln, alles das... oder einfach.. so mach`s ich: die Seele baumeln lassen, an fast menschenleeren Stränden (ausserhalb saison!) musst halt ein paar Meter fahren von Patong aus. rentiert sich aber! kurz: ich kanns total empfehlen, auch wenn sicher zum trubel in patty schon unterschied herrscht.
lass dich von niemandem verunsichern, geniess die zeit dort - und dann schreibst hier einen bericht und unterstützt die aktionsfront "unterforum Phuket" ;-)

schönen Urlaub wünscht:
derAndi

• Like
Reaktionen: Pussypope

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
kurz: nachtleben kleiner, aber wenn du urlaub machen willst - nette begleitung findest du sicher! und: du musst mit deiner LT nicht wegfahren - wie es viele aus Patty machen, sondern kannst vor ort schönen urlaub machen. ich bin mir nicht sicher wieviel mitte feb hier los ist, aber ich bin gern neben der Saison, da sind die Preise bezahlbarer... ausflüge: div boattrips, naja... ansonsten: schnorcheln, alles das... oder einfach.. so mach`s ich: die Seele baumeln lassen, an fast menschenleeren Stränden (ausserhalb saison!) musst halt ein paar Meter fahren von Patong aus. rentiert sich aber! kurz: ich kanns total empfehlen, auch wenn sicher zum trubel in patty schon unterschied herrscht.
lass dich von niemandem verunsichern, geniess die zeit dort - und dann schreibst hier einen bericht und unterstützt die aktionsfront "unterforum Phuket" ;-)

schönen Urlaub wünscht:
derAndi

Vielen Dank für deine Zeilen..

Ich will einfach von allem ein bisschen etwas..
Ich habe nicht vor 2 Wochen lang nur 24 Stunden saufen und 10 verschiedene Frauen bumsen.. (für das ist Paataya vl. besser geeignet !?)
Ich möchte einen schönen Strand, schönes Wasser, gutes Essen, Unternehmungsmöglichkeiten und die Frauen und der Alk gehören natürlich auch dazu aber nicht in übertriebener Form wie oben genannt.
Natürlich geht man so ziemlich jeden Abend in die Partymeile und ich glaube wenn mans drauf anlegt kann man auch in Phuket jeden Tag mit einer anderen nach Hause gehen!? lieg ich da richtig?
...Aus vielen Beiträgen lässt sich nämlich fast vermuten dass man in Phuket Angst haben muss dass man überhaupt was zum bumsen erwischt weil alles so klein, dreckig und überlaufen ist.
Aber ich hoffe für meine Vorhabnisse bin ich in Phuket gut aufgehoben und wenns mir wirklich gar nicht gefällt kann ich immer noch zurück nach Pattaya!

Ich wollte einfach generell noch wissen ob man in Phuket irgend was machen kann was einfach ein muss ist bzw was man gesehen haben sollte. z.B. Ausflugsmöglchkeiten, spezielle Strände/Buchten, etc..!?

gruss