Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya's fleißige Sexhäschen

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Pattaya's fleißige Sexhäschen

Obwohl, wie jeder weiß, Prostitution in Thailand verboten ist und es diese auch offiziell nicht gibt, vorallem nicht in Pattaya, gelang es einer illegal eingereisten Kambodschanerin dennoch, genügend Freier für ihr Gewerbe zu finden, um an deren Habe zu gelangen.

Am 26. März verständigte eine argwöhnische Ladenbesitzerin die Polizei Pattaya, wegen einer Kambodschanerin, die versuchte in ihrem Friseursalon ein Notebook zu verkaufen, das ihr verdächtig vorkam. Als Lieutenant Colonel Sukthat Phumphanmuang (Chonburi Deputy Superintendent) zusammen mit einigen Kollegen den Schönheitssalon in der Soi Daynight betraten, befand sich die 29-jährige Kambodschanerin immer noch im Laden und wurde wegen des Notebooks von den Beamten befragt.

Als man in Erfahrung brachte, dass sie sich im Diamond House eingemietet hatte und ebenfalls kein gültiges "http://www.pattaya.de/thailand/beh%25C3%25B6rden"]Visa für Thailand[/URL] vorlegen konnte, führten die Beamten eine Durchsuchung ihres Zimmers durch und konnten eine nicht unerhebliche Menge an Diebesgut sicherstellen. Geld, das sie sicherlich nicht in den Händen ihrer Freiers ließ, wurde angeblich nicht gefunden.

Schäferstündchen können in Pattaya teuer werden

Neben sechs Notebook, zwei Videokameras, elf Herrenuhren und 15 Mobilfunkgeräte samt Ladegerät, mit einem geschätzten Wert von ca. 500.000 Baht ("http://www.pattaya.de/waehrungsrechner"]umgerechnet ca. 11.500 Euro[/URL]), fand man auch noch einige starke Schlaftabletten der Marke Domekum vor. Bei dem weiteren Verhör auf der Polizeistation in Pattaya gab die beschuldigte zu, sich bereits seit 2008 illegal in Thailand aufzuhalten.

Weiterhin gestand sie, sie arbeitet seitdem als Prostituierte in Pattaya und die aufgefundenen Sachen in ihrem Zimmer seien alles gestohlene Dinge ihrer Kundschaft. Bevor sie Sex mit ihrem Kunden hatte, mischte sie ihm die Schlaftabletten in ein Getränk und gab es dem ahnungslosen Liebhaber zu trinken. Nachdem dieser dann eingeschlafen war, stahl sie, nach eigenen Worten, alles was nicht angenagelt war und verschwand, um die erbeuteten Gegenstände zu versetzen.
"http://www.pattaya.de/news/2010/03/27/pattaya%2527s-flei%25C3%259Fige-sexh%25C3%25A4schen%2C282"]http://www.pattaya.de/news/2010/03/27/pattaya%27s-flei%C3%9Fige-sexh%C3%A4schen,282[/URL]

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
AW: Pattaya's fleißige Sexhäschen

Und was sagt uns das ?
Es gibt auch böse Mädchen:bück dich:echt
Hätte ich nie in Thailand erwartet:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Und was sagt uns das ?
Es gibt auch böse Mädchen:bück dich:echt
Hätte ich nie in Thailand erwartet:ironie

Und deshalb würde ich nie eine illegale, 29 jährige Kambodschanerin mit ins Hotel nehmen.

Man sieht ja was dabei rauskommt.:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nun Kongurenz muss man oder Frau schleunigst loswerden :bigg

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.429
2.715
Mainz

Na prima , sowas kann mir dann zum Glück doch nicht passieren :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

.

Als man in Erfahrung brachte, dass sie sich im Diamond House eingemietet hatte und ebenfalls kein gültiges "http://www.pattaya.de/thailand/beh%25C3%25B6rden"]Visa für Thailand[/URL] vorlegen konnte, führten die Beamten eine Durchsuchung ihres Zimmers durch und konnten eine nicht unerhebliche Menge an Diebesgut sicherstellen. Geld, das sie sicherlich nicht in den Händen ihrer Freiers ließ, wurde angeblich nicht gefunden.

Schäferstündchen können in Pattaya teuer werden

Neben sechs Notebook, zwei Videokameras, elf Herrenuhren und 15 Mobilfunkgeräte samt Ladegerät, mit einem geschätzten Wert von ca. 500.000 Baht ("http://www.pattaya.de/waehrungsrechner"]umgerechnet ca. 11.500 Euro[/URL]), fand man auch noch einige starke Schlaftabletten der Marke Domekum vor. Bei dem weiteren Verhör auf der Polizeistation in Pattaya gab die beschuldigte zu, sich bereits seit 2008 illegal in Thailand aufzuhalten.

.

Vielleicht erwachen bei solchen Meldungen, wieder einmal ein paar Bar-Fine-Sparer und Billik-Ficker und merken, dass man halt doch eine gewisse Sicherheit hat (welche halt ein paar Scheine kostet) wenn man ein Mädel auslöst, welches in einer Bar- bzw. A-GoGo etc. angestellt ist und somit (meist) bei Problemen ein Boss/Ansprechpartner vorhanden ist! ;)

Das wohl die Dunkel-Ziffer (aus Scham der Freier) bei Beischlaf-Diebstählen sehr hoch sein wird, sieht man allein an der Menge des Diebesgutes einer einzigen Lady!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Vielleicht erwachen bei solchen Meldungen, wieder einmal ein paar Bar-Fine-Sparer und Billik-Ficker und merken, dass man halt doch eine gewisse Sicherheit hat (welche halt ein paar Scheine kostet) wenn man ein Mädel auslöst, welches in einer Bar- bzw. A-GoGo etc. angestellt ist und somit (meist) bei Problemen ein Boss/Ansprechpartner vorhanden ist! ;)

Dem kann ich dir uneingeschränkt beipflichten.
Die Gefahr bestohlen zu werden liegt zwar nicht bei Null, ist aber auf ein geringes maß reduziert und auch noch bezahlbar.:daume

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nun dem kann ich dir nicht zustimmen da immer mehr Bars auch Freelancer in ihren Reihen haben
und somit trotz Barfine die du auch für Freelancer zu zahlen hast ,
du der gelackmeierte bist . Trügerische Sicherheit :p

So bist du auch bei den Bars nicht auf der
etwas sicheren Seite :teuflisch

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428

Dem kann ich dir uneingeschränkt beipflichten.
Die Gefahr bestohlen zu werden liegt zwar nicht bei Null, ist aber auf ein geringes maß reduziert und auch noch bezahlbar.:daume

Die Gefahr halte ich nicht für kleiner, sondern wegen dem trügerischen "Sicherheitsgefühl" eher noch für grösser als bei der Coconut-Bar.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Nun dem kann ich dir nicht zustimmen da immer mehr Bars auch Freelancer in ihren Reihen haben und somit trotz Barfine die du auch für Freelancer zu zahlen hast , du der gelackmeierte bist . Trügerische Sicherheit :p
So bist du auch bei den Bars nicht auf deretwas sicheren Seite :teuflisch

Das Du als bekannter Bar-Fine-Gegner/Verweigerer, natürlich mit solchen Schein-Argumenten kommst, ist schon klar - nur sind selbst (angebliche) Bar-Freelancer selten an der Bar völlig unbekannt, insbesondere wenn für selbige eine Barfine erhoben wird!
Das bei einem Schadenfall, der Barbetreiber in einen Erklärungs-Notstand kommt, ist ja wohl dann ein ziemlich heisser Fakt - des weiteren habe ich noch nie einen Freelancer, aus einer Go-Go ausgelöst. :bigg

kurt66 schrieb:
Die Gefahr halte ich nicht für kleiner, sondern wegen dem trügerischen "Sicherheitsgefühl" eher noch für grösser als bei der Coconut-Bar.

Das haben wohl die Ex-Besitzer, der
sechs Notebook, zwei Videokameras, elf Herrenuhren und 15 Mobilfunkgeräte auch gedacht! :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

No risk no fun,
aber Augen auf im Pattayaverkehr!
Nicht soviel saufen, immer einen klaren Kopf behalten, dann klappt es auch mit dem pimpern besser.:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Das Du als bekannter Bar-Fine-Gegner/Verweigerer, natürlich mit solchen Argumenten kommst :bigg
:frech:frech:frech

Top die Watte quillt und nicht nur bei der Freelancertusie :hut
PS Ich bin kein Barfinegegner oder verweigerer nur sehe ich nicht ein mehr als 400 Bath Barfine zugezahlen :frech:frech:frech:frech:frech:frech

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Und deshalb würde ich nie eine illegale, 29 jährige Kambodschanerin mit ins Hotel nehmen.

Genau! Wer nimmt denn so alte Weiber mit ins Hotel, ich würde nur eine höchstens
21 jährige mitnehmen...:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_1
Thailernen.net

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt

Nun dem kann ich dir nicht zustimmen da immer mehr Bars auch Freelancer in ihren Reihen haben

Kenne ich auch, z.B. letzter Urlaub in so einer "sicheren" Bar. Ich fragte wo denn die niedliche Maus von gestern abend sei, um sie auszulösen?
Antwort: Das ist ne neue Freelancerin, mal kommt sie mal nicht und wo sie wohnt oder wie ihre Handynummer ist wusste auch keiner.
Viel Spaß wenn ihr dort als Opfer auftaucht, um Streß zu machen.
Da leiden sie oft extrem an Alzheimer. ba012

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Schweizer mit Schokolade betäubt

Ein Schweizer wurde kürzlich beraubt, nachdem er von zwei Liebesdienerinnen ein Stück Schokolade angenommen und es konsumiert hatte. Der 70-Jährige stieß auf der Höhe der Soi 6, Second Road, auf zwei Frauen, die ihm anboten, ihn auf sein Zimmer zu begleiten. Dort angekommen, gab ihm eine der zwei Unbekannten ein Stück Schokolade, nach dessen Konsum er einschlief. Die Täterinnen stahlen dem Urlauber 750 Euro, 800 Schweizer Franken sowie mehrere Schweizer Travellers Schecks.
"http://www.der-farang.com/?article=2010/07/schongehortpattaya"]http://www.der-farang.com/?article=2010/07/schongehortpattaya[/URL]

• Like
Reaktionen: Pepe

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Hat meine Oma schon immer zu mir gesagt, nimm nix von Fremden und
geh ja nicht mit!

Antwort: Das ist ne neue Freelancerin, mal kommt sie mal nicht und wo sie wohnt oder wie ihre Handynummer ist wusste auch keiner.

Wei der eine, der seine Kohle im Hotelsafe bunkerte und als er sie wieder
rausholen wollte, war sie weg. Polizei geholt, viel diskutiert, anschließend
sagt der Polizist zum Geschädigten: Hotel no good...:k

• Like
Reaktionen: Kolati

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Kenne ich auch, z.B. letzter Urlaub in so einer "sicheren" Bar. Ich fragte wo denn die niedliche Maus von gestern abend sei, um sie auszulösen?
Da leiden sie oft extrem an Alzheimer. ba012

Da musst du dich nur an UferLoS user_online.gif halten der weiss
bestimmt Rat
:ironie

Anhänge

• user_online.gif
    user_online.gif
    381 Bytes · Aufrufe: 0
  • user_online.gif
    user_online.gif
    381 Bytes · Aufrufe: 0
  • user_online.gif