Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattayas Antwort auf das Nana Plaza!

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Nur weil Du es nicht siehst, heißt das noch lange nicht, dass sämtliche Inder "Low End" Customer sind, die nicht in Bars gehen und nur wenig Geld ausgeben.
Sowie manche DACHler den Urlaub fast nur in reinen DACH Bars verbringen, haben Inder auch ihre Lokalitäten.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Ich kann mir fast nur vorstellen, dass man das Rotlicht mehr und mehr aus der Öffentlichkeit haben möchte und alles deshalb in so einem geschlossenen Komplex stattfinden soll.

Ich fürchte, der Zitatgeber liegt mit seiner Annahme sehr dicht bei der Absicht der thailändischen Regierung. Bei Beobachtung des Marktes vom Großraum Pattaya über einen längeren Zeitraum wird kein neutraler Beobachter abstreiten, daß in der Vergangenheit zunehmend mehr Condo - Wohntürme, Einkaufszentren und Hotelanlagen erbaut wurden, die auf Flächen der ursprünglichen einheimischen Klein- / Gewerbetreibenden / Bewohner errichtet wurden.

Nicht außer acht zu lassen ist dabei der Umstand, das selbstverständlich auch der normale Thailänder einen Anspruch auf z. B. Anschluß seiner Wohnräumlichkeiten an die Frischwasserversorgung als auch die Kanalisation erhebt und das prinzipiell als Wohnumfeldverbesserung betrachtet. Das Leben in so einer Art von Freilichtmuseum bereitet ja möglicherweise nur dem Besucher während seines Urlaubes Freude...

Das Image von Pattaya als schmuddeliger, billiger und evtl. weltgrößter Sündenpfuhl wird sich meinem subjektiven Erleben langfristig ein neues, sauberes Image geben wollen. Unabhängig vom augenblicklichen Damokles - Schwert des Corona Virus oder der an den Wechselstuben ersichtlichen €uronen - Problematik, erfolgt der in diesem Thread diskutierte Umbau von Pattaya zudem mit der Absicht vor Ort mittelfristig nicht nur umzuverteilen, sondern allseits deutlich höhere Gewinne zu erzielen.

"Saufen und Bumsen" wird in gar nicht so ferner Zukunft nicht mehr in der jetzt noch vorhandenen Öffentlichkeit, sondern nur noch in irgendwelchen baulich abgeschirmten Bereichen möglich sein.

Daher plädiere ich hiermit für eine etwa drei Meter hohe Ringmauer um Central Pattaya... ;)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
käuflicher Sex in einem teureren Umfeld
Dann kann ich zum Glück kein großes Problem erkennen :p
Ich feiere und vögele gerne in einladendem, angenehmen und modernem Umfeld.
Und das ist nun mal zwangsläufig "teurer".
Aber ja, mir ist klar, dass ich damit zu einer Minderheit gehöre... vielen kann es ja gar nicht dreckig und schmuddelig genug sein :weg
 
  • Like
Reaktionen: Schrauber

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.205
3.465
vielen kann es ja gar nicht dreckig und schmuddelig genug sein :weg

gilt wenn dann nur für den Rahmen nicht für die Frauen:bigsmile

Bestes Beispiel dafür die alten Schweinebars in AC . Nix für Sakrotanfreaks aber Partys .... Hauha.

Heute habe ich gegen einen schöneren Rahmen auch nix, sollte der Inhalt der Dienstleistungen allerdings zu sauber und der Sex in Folge auch ausschließlich Klinisch komplett unbedenklich ablaufen, nööö danke!

Dann lieber Dreckstresen mit klasse Inhalt. Aber das hatten wir schon unlängst irgendwo...
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.955
18.965
3.165
Vielleicht selektiert diese Zeit etwas, Das ist schade , kann aber auch Chancen bringen. Für Neues. Vielleicht auch etwas moderner. Hoffentlich!

Im Moment ist dieses Grossprojekt ein sicher schwierig zu realisierendes Projekt. Zumindest, was Eröffnung und Kundschaft betrifft. Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten/Gerüchte?
Aber undenkbar, würde man auch seitens offizieller Stellen da nicht dahinter stehen und vielleicht auch mitverdienen.
Warten wir es ab.
Sicher hat keiner mit der Krise gerechnet.
Ich denke, man verspricht sich eher ein Zugpferd, soviel auch zum avisierten "Familien-Pattaya".

Ich kann mir Pattaya auch ohne die Institution "Walking Street" nicht so richtig vorstellen, denn sie ist ein Touristenmagnet, nicht nur für die eigentlichen Mädels-Kunden, die dort gern "verkehren". Insofern sehe ich das Projekt als Ergänzung, mit sicher auch Verlagerungen und Neumietern hier und da. Auch wenn ich selbst gar nicht mehr so viel da unterwegs bin, weil ich mehr und mehr etwas gemütlichere Beerbars schätze.

In den letzten Jahren hat sich aber auch aufgrund der Preise, alles etwas Richtung Soi Buakhao und LK Metro verlagert.
Aber auch hier ist nicht alles Gold, was Gold werden sollte, wie die "Action Street" oder heutzutage die etwas ab vom Schuss liegende "Drinking Street".

Gegen ein bissl neues und moderneres Angebot, ala einem solchen Komplex hätte ich nichts einzuwenden. Und gern neue und mehr Touristen, für mich macht es immer noch Spass, viele Leute zu beobachten.

Ich glaube auch nicht, dass dies eben nur auf bestimmte Kundschaft ausgerichtet wird. Letztlich kann man auch immer noch gut zusammen feiern. Ich hatte dbzgl. bereits viele nette Begegnungen auch mit Leuten ausserhalb von DACH.

Und an Mädelsmangel glaub ich auch nicht wirklich.

Im Moment wird vielerorts gehämmert und gezimmert. Man geht sehr wohl vonAufschwung aus, sonst würde dies keinen Sinn machen.

Pattaya ist und bleibt für alle da. Ich grenze da Niemanden aus. Natürlich muss man es sich leisten können und wollen. Und dafür bietet es einfach super Möglichkeiten, für jeden Geldbeutel. Übrigens ist gerade diese Vielfalt für mich ein Pluspunkt. Jeder kann hier eine gute Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet: