Ich seh selten Inder in Bars
Das wird wohl daran liegen das du nicht in den Gegenden verkehrt wo sich die Inder aufhalten.
Klar ne Disco... aber sagte ja er will Nana Plaza kopieren
Welche der vielen indischen Discos in Pattaya kennst du?
- Raas
- Nashaa
- Kama
- Maharaja
- Mixx
- Masti
Es gibt sicherlich noch ein paar mehr Dissen und Clubs, speziell für die Inder.
Ich kenne sie nicht von innen. Da würde mich auch nichts hereinziehen, da es nicht meine Welt ist, insbesondere mag ich die indische Musik nicht.
Bars, Short Time Buden, Massagen und ???, speziell für Inder, findest du gefühlt 100 in der Soi 15 der Second Road.
Geh mal durch diese Straße, du wirst staunen wie riesig allein dieses little India ist.
Auch die Pratamnak Road ab VC Hotel bis kurz vor Bali Hai ist fest in indischer Hand. Die Araber, die dort früher waren, haben sie fast komplett vertrieben. Denen "gehören" nun die Sois Yensabai und VC, die früher vorwiegend deutsch und schwul waren.
Einen dritten Standort haben die Inder an der Central Pattaya Road, quasi ab Strand bis zur Einmündung der Soi Buakao.
Ebenfalls indisch ist mittlerweile das Sport Hotel Fairtex an der North Pattaya Road.
Die TAT ( die th. Tourismusbehörde) erwartet für das kommende Jahr einen Zuwachs der indischen Touristen um 100%.
Zudem behauptet die TAT das indische Touristen pro Kopf und Tag, nach den Chinesen, das meiste Geld ausgeben.
"Wir" , damit meine ich nicht mich, sondern typische europäische Besucher , die fast ausschließlich in "unseren" Bierbars und Gogos verkehren, sehen fast ausschließlich die mit Wasserflaschen bewaffneten Inder, die in Gruppen auf der Strandpromenade marschieren. Aber die sind nur ein geringer Bruchteil der Invasion.
Aber auch die sind garantiert nicht so arm wie sie uns/euch auf flüchtigen Blick erscheinen mögen. Sie verhalten sich nur "anders" als europäische 14-Tage Millionäre, die ein ganzes Jahr sparen um in Pattaya den reichen Macker zu spielen um die N.utten oder andere Farangs zu beeindrucken.
Wer mit Geld um sich wirft als würde es morgen entwertet oder verboten, ist im Regelfall (99%) ein armer Schlucker.
Das wussten schon unsere Großeltern und die N.utten in Pattaya wissen es inzwischen auch.
Denn
Geld haben steht in direktem Zusammenhang mit Geld sparen.
Wahrscheinlich deshalb sehe ich häufiger Inder mit 10/10 "Stunnern" hinter sich herlaufend als notorische Barglockenläuter die sich von hübschen Frauen ihr Portemonnaie tragen lassen.
Auch in der Drinking Street die sich aus meiner Sicht auch eher auf Indisches Publikum spezialisiert haben stehen sehr viele Bars leer …
Drinking Street ist auf Inder spezialisiert?
Das ist mir vollkommen neu.
Wahrscheinlich verwechselst du Inder mit Rentnern aus der ehemaligen DDR?