Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Water Park

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
383
813
873
Ich mach jetzt den Fred mal auf zum Pattaya Water Park ...
Webseite: www.pattayapark.com

Vielleicht kann mir jemand meine Fragen zu dem Park in Jomtien beantworten.
Der Park soll von Russen betrieben werden und schon sehr in die Jahre gekommen sein - was mir ehrlich gesagt völlig egal ist, mir geht es darum regelmäßige Schwimm-Sessions veranstalten zu können in richtigen Sportschwimmbecken.

1) Gibt es in dem Bad ein 50-Meter-Sportschwimmbecken? (Auf dem Luftbild sieht es so aus, ob das jedoch dazugehört und 50-Meter-Becken ist, erschließt sich mir nicht ganz)
2) Kann man sich da auch gleich (traditionell) Massieren lassen?
3) Wie sind so die Preise, gibt es ggf. Rabattkarten?
4) Ich hab jetzt echt paar Tage gesucht und frage hier. Gibt es in Pattaya überhaupt noch eine andere Lokation (am besten im Norden) mit einem "echten" Sportschwimmbecken (mind. 25 Meter und beide Enden ohne Treppeneingänge, also, dass man auch Rollwenden machen kann). Die Hotel-Dach-Pools sollten dafür ja völlig ungeeignet sein, wenn man Bahnen schwimmen will und nicht alle 2 Meter jemandem ausweichen möchte.

Thx schon mal im Voraus für Hilfe. (y)
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Nein, es gibt kein 50 Meter Becken. Das Becken auf dem Luftbild gehört nicht zum
Water Park. Das "Schwimmbecken" im Park ist kreisförmig mit Kurven angelegt,
ca. 1,5 Meter tief, es hat eine leichte Strömung.
Nein, man kann sich dort nicht massieren lassen.
Eintritt, 100 Baht, Stand Dezember 2018. Kein Witz! Wer kleiner als 1,4 Meter ist
hat freien Eintritt.
Zu Punkt 4 kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

Ähnliche Themen