Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya // TF 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Warum muss man noch einen zweiten solchen Thread aufmachen, wenn es solch einen schon gibt????!!

 

Gast_42

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Januar 2023
44
101
278

Sieht aus wie ein Mädel aus der Soi Honey in diesem Laden, der in einem englischen Forum massiv gehypt wird. (Name muss ich nachschauen).

Kenner der Soi Honey wissen bestimmt wen ich meine? Geleitet von einem LB, mit Schwester, die einen extrem guten Handjob drauf hat, nebst einiger anderer Mädels. Kann das wer bestätigen? Wobei ich das auch selbst erfragen kann, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_42

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Januar 2023
44
101
278
Ernsthaft? Die speichern das Alter und nicht das Geburtsjahr? Dann dürften die Angaben der meisten Profile älter als ein Jahr für den Arsch sein, nur die wenigsten tragen das nach. Obwohl ... die Thaimädels müssen sich auch alle mit Zahnspangen und ungeschminkt zeigen, vielleicht ist der Drang zur bitteren Wahrheit da auch beim Alter gegeben?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.666
6.768
...im Herz der Zone...
Ein Info Thread reicht... und wie gesagt... bei dem einen passt alles, beim nächsten nicht...habe da so mein Problem mit derartigen Bewertungen... auch Preise können verschieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Schon irre auf was für Ideen manche kommen , schon vor dem Urlaub wenn er denn irgendwann stattfinden sollte einen Tabelle mit vor und Nachteilen erstellen da kommt doch nur ein deutscher drauf :weg
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Gast_42

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Januar 2023
44
101
278
Kein Thema nicht. Die Berichterstattung zu Mädels, die ich gebumst habe, die von Bekannten gebumst wurden, oder die ich aus anderen Gründen erwähnenswert finde, wird umgehend eingestellt, wenn das hier nicht erwünschst ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen