Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya oder Phuket ... Erstbesuch Thailand

Aldo2986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2014
2
0
111
So meine freunde ich will mit einem kumoel nächsten winter nach thailand....wir wollen einfach nur urlaub machen und spass haben.... was halt nicht gerade gut ist unser englisch ist echt schlecht....meins geht noch aber er kann es garnicht.... jetzt meine frage was könnt ihr mir empfehlen was wir beachten sollen.... bin bei solchen reisen nervös.. weil es ja nicht gerade ums eck ist.... bin für jeden rat dankbar....

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hier lesen wäre schon mal ein Vorschlag.
Sollten danach noch konkrete Fragen auftauchen können diese mit Sicherheit auch noch geklärt werden.

shit der TT war schneller.

Kleiner Tipp: Schau doch mal unter den Posts vor denen "Wichtig" steht. Und z.B. die: "Newbies zuerst lesen"

Aldo2986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2014
2
0
111
Gibts da auch orte wo mann ab und zu ne lady mitnehmen kann wo aber ruhiget ist von party und so.... will eigentlich echt einen ruhigen gemütlichen urlaub machen.... ab und zu in ne bar was trinken gehen....es soll einfach nicht so übertrieben voll sein von Touristen.....wir wollen dezember 2014 gehen.....und wir haben halt gedacht das wir hier in deutschland alles buchen....grad weil unser englisch schlecht ist.....

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....es soll einfach nicht so übertrieben voll sein von Touristen.....wir wollen dezember 2014 gehen.....

Dann würde ich mir schon mal einen anderen Monat aussuchen.
Dezember ist Hochsaison (damit man hier auch etwas englisch lernt. High Season)

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
So meine freunde....
Bärenstarker Einstieg! :wink1 :k

Mein Name ist Littleone. Ich bin fast fuffzich und komme aus'm Pott - genauer "Arseleke City" :echt. Ich hab' schon viel über Thailand gehört und will mal mit 'nem Kumpel dahin.

So oder so ähnlich wäre ein schönerer Einstieg im "Begrüßungsthread" gewesen. :echt

Ansonsten ist der Tipp vom @Dredhead der einzige, der zunächst für dich der richtige ist. Bis Dezember kann´st du ja noch viel lesen. :JC_handshake:

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Dezember ist ziemlich voll, wenn du etwas ruhiger haben willst würde ich vielleicht ein Hotel in Nord-Pattaya nehmen. Wenn man etwas englisch kann ist schon von Vorteil, aber in Nord-Pattaya (Naklua) sind auch viele Deutsche die Dir helfen könnten.

Sonst fleißig das Forum durchlesen und durchlesen und durchlesen...

Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß und das werdet Ihr bestimmt haben...:daume

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
fluege.de
trivago.de
zum buchen.

ansonsten wurde schon alles gesagt.
ganz wichtig: wenn du ruhe und strand möchtest: nicht pattaya und nicht im dezember oder april.

wenn du kein englisch sprichst, erwarte keine wunder in sachen kommunikation mit den einheimischen.
die sprechen dort nämlich thai und nur sehr sehr sehr vereinzelt ein paar brocken deutsch.

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
42
16
468
ansonsten wurde schon alles gesagt.
ganz wichtig: wenn du ruhe und strand möchtest: nicht pattaya und nicht im dezember oder april.

.

Was spricht, im Bezug auf Ruhe, gegen den April? Songkran?

Würde gerne Ende März Anfang April fliegen und möchte irgendwie beides kombinieren :yc

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
12. - 19. April ist Ausnahmezustand in Pattaya - Songkran. Es gibt aber durchaus Leute, die das mögen.

Lies Dir mal die entsprechenden Berichte durch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Was will ich? An die Beach und hin und wieder mal ficken, dann ist Phuket schon besser.
Nur Party und Ficken, dann ist Pattaya besser. Man kann auch beides machen, wenn man lange genug in TH ist. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]