Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.414
4.415
Jever

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Also nur von Hörensagen bis jetzt, tolle Quelle !
Da warte ich doch lieber offizielle Angaben ab.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
. Mehrere Kinder haben den Virus.

Das sind sehr beunruhigende Bilder ^^. Wollen wir mal hoffen das es in Th. nicht jetzt erst richtig losgeht und eine Viruswelle kombiniert mit einem Volksaufstand anfängt das Land zu überrollen.

Dazu fällt mir ein das gerade die 3. mir bekannte Person in Korat an Dengue erkrankt ist. Zum Glück schein sie schon über dem Berg zu sein ..
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
"Die Lichter sind aus. Es ist so still."

Ladyboy Anna aus Pattaya im Lockdown.

Ein Porträt zu Corona-Zeiten vom ZDF-Auslandsjournal.



Tatsächlich mal eine relativ neutrale Berichterstattung.....das ist wirklich selten. :daumen

Im Beitrag steht : "...dass sie eine Geldstrafe von 50.000 Baht erhalten, wenn sie das Rauchen erlauben, und dass sie mehr Probleme haben werden, wenn sie für Alkohol werben und günstige Trinkangebote anbieten. "
Es gibt also Probleme bei günstigen Trinkangeboten.....Wenn man den Schnaps aber zu normalen oder teuren Preisen verkauft,ist alles OK ? Thai - Logik....muß man nicht immer verstehen :wall :wall :wall

Stuhlfreie Mittwoch wurde geändert . Nun ist einmal monatlich Stuhlfrei für 3 Tage , beginnend morgen

Stuhlfrei ? Das heißt,drei Tage nicht aufs Klo ? OMB !!!! Das wird aber schwer werden...... :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315

Klar,der als Top - Verdiener hat es wohl nicht nötig,darüber nachzudenken,wie er seinen täglichen Reis bezahlen kann

Zitat " Er forderte die Regierung und den privaten Sektor auf, sich auf den Inlandstourismus zu konzentrieren, um in den nächsten sechs Monaten zumindest und möglicherweise länger „durchzukommen“. "
Genau,Inlandstourismus.....das ist die Lösung.Die Leute haben keine Arbeit,kein Geld und nichts zu Fressen.....also schicken wir sie mal in Urlaub,damit sie sich erholen können.


Mann,Mann,Mann.....manche Leute wünscht man sich wirklich mal nachts in einer dunklen Ecke zu treffen......
In Rayong auch.
Quelle die Nachbarn meiner Frau deren Kinder auch betroffen sind.
In Uthai Thani wurde nach Aussgae meiner Freundin eine Schule geschlossen,weil anscheinend eine Familie mit Kind in dem Hotel in Rayong war,in dem der Corona - Ägypter auch untergebracht war.Da Kind ist wohl nach der Rückkehr nach Uthai Thani einfach wieder in die Schule gegangen,ohne sich testen zu lassen......was ein Wunder,bei den Preisen für Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
151
46
808
Ueberall & Heidelberg
Sehr oft glaubwürdiger als die thailändischen Medien :o-o:
Am besten mal die örtlichen Krankenhäuser befragen bzw. besuchen. Dort sueht man die Realität?
Alle öffentlichen Bekanntmachungen sind meist gelogen oder aufgrund falscher bzw. fehlender Daten schlichtweg falsch und das nicht nur im LOS.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
@prallo

Quelle eine ehemalige Lehrerin meiner Kinder, die dort jahrelang zur Schule gegangen sind und mehrere ehemalige Nachbarn, wo wir wohnten. Rayong auch Schulen geschlossen. Glaub es, oder glaub es nicht.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen