Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.923
4.265
64
Bang Saray
Gerade in einem Artikel des Farang ueber die moegliche Abschaffung der 2-geteilten Preisgestaltung fuer Thais und Auslaender gelesen:

Nong Nooch Garden hat die Regelung fuer Expats (Nachweis durch thail. Fuehrerschein moeglich) ab 01.07.2020 aufgehoben. Ausserdem ist der Eintritt fuer Personen 60+ an jedem Montag (vermutlich bis auf weiteres) frei. Diese Eintrittsbefreiung gilt auch fuer Expats, die ihren Wohnsitz in Thailand nachweisen koennen.

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gestern wurde ein Polizei Volunteer in Sattahip von einem betrunkenen Navy Offizier erschossen und ein Restaurant Besitzer verwundet.


 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.381
10.325
3.515
On Tour
thainess.de
"Die Lichter sind aus. Es ist so still."

Ladyboy Anna aus Pattaya im Lockdown.

Ein Porträt zu Corona-Zeiten vom ZDF-Auslandsjournal.



 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Zur Info : ab morgen gehts los , der Stuhlfreie Mittwoch wurde geändert . Nun ist einmal monatlich Stuhlfrei für 3 Tage , beginnend morgen !!!

in Jomtien sicher , Pattaya wohl auch
 
  • Like
Reaktionen: prallo und schlumpf

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Wenn sich einer nicht an die Quarantäne hält und es auch nicht überwacht wird, dann helfen halt die besten Regeln nichts!

und wurde bisher in Pattaya nicht so streng verfolgt,
Na da hat dieses Corona Zeugs dann ja doch wenigstens ein Gutes :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
[/QUOTE]


Bei min 3:25 ist doch das Tilak von Günther, dem Raumfahrtingenieur:ROFLMAO::ROFLMAO: aus "Letzte Ausfahrt Pattaya" zu sehen....
Zufälle gibts...
jetzt war die Ying ja schon das 2te mal im deutschen Fernesehen. She now Supastar German !!!

Der Kieniau könnte ja ruhig was von seiner "guten" Rente rüberwachsen lassen :bbs72
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So langsam macht sich Unmut und ziviler Ungehorsam breit.
Der PM war heute in Rajong. Da gab es dann eine Demo gegen die unterschiedliche Handhabung bei Einreisenden.

Wurde von der Polizei aufgelöst und Teilnehmer wurden verhaftet.

 

Ähnliche Themen