Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
die soi 7 ist eh schon länger nicht mehr das was es war- ok zwei
drei highlights gibt es noch. und die 8 ist für mich eigentlich
nur noch wegen des rolling live von interesse.
lewwe gehd weider ...

 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
606
4.111
1.795
Thailand
Künftig Fluglärm in Bang Saray? Der Flughafen von U-Tapao soll erheblich ausgebaut werden. Ob dann auch Flugschneisen auch über Bang Saray geführt werden?

Erweiterung des U-Tapao-Flughafens wird voraussichtlich in einem Jahr beginnen

Dafür dürften sich Immobilienbesitzer freuen. Ihre Immobilien dürften im Wert eher steigen.

Fünfsterne-Hotels und mehr Golfplätze sollen in der Region entstehen. Das Abwasser-Management dürfte dabei natürlich vernachlässigt werden. Wie der erhöhte Wasserbedarf gedeckt werden soll, bleibt mir ein Rätsel.

Hier ein interessanter älterer englischsprachiger Artikel zur Entwicklung der Region:

Bang Saray new destination on EEC
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Vor einigen Wochen wurde - unter anderem von mir - über einen Mordfall in Pattaya berichtet:


Ich kannte die Beachroad-Schwalbe über mehrere Jahre und auch etwas näher, mir waren einige ihre Probleme bekannt ..aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit der jungen Dame war mir der tödliche Ausgang des Treffens jeodch völlig unerklärlich. Ich habe sie nie gewaltbereit kennen gelernt. Somit interessierten mich weitere Infos über das Verbrechen. Das ist in Thailand sehr schwierig, da die meisten Fälle schnell "kalt" werden.

Inzwischen gibt es Infos aus anderen Foren, daß der Mörder bereits gegenüber einigen anderen Frauen extrem brutal reagierte und diese teilweise in Todesangst vor ihm geflohen sind:




Im letzten Link lautet ein weiterer Kommentar , frei übersetzt: "Eine verletzliche Frau, in finanziellen Nöten, musste mit einem Mann gehen, der ihr Leben beendete. RIP ..junge Frau"

Das trifft mein Gefühl. Das kann man von dem @Ydna64-Kommentar in diesem Forum zu diesem Mord nicht behaupten:

sage immer , keine von der BR , Fast alle Junkies. Da brauchst du 3 Kondome übereinander.o_O

Ein Wort zu dem Kommentar von Member @Ydna64 und zu Member @Ydna64 allgemein:

@Ydna64, Deinen Kommentar zu dem Tod dieser jungen Frau empfinde ich als erschreckend kalt und unfassbar menschenverachtend. Und ganz besonders schlimm: Anscheinend scheint Dir das sogar ganz genau bekannt zu sein .. trotzdem schreibst Du sowas.

Die junge Dame hat den Mann nicht umgebracht, obwohl sie am Beach arbeitete und anscheineind ein Junkie war.

Für mich spielt es somit keine Rolle wo diese junge bemitleidenswerte Dame gearbeitet hat ... und ob sie ein Junkie war... und ob man 3 Kondome übereinander benötigt wenn man mit ihr Sex hat ... Dein Ziel: Die Tote auf die schlimmste Weise herabwürdigen .. sie kann sich ja nicht mehr wehren .. wahrscheinlich würdest Du sowas auch noch auf einen Kranz zur Beerdigung titulieren lassen ... und dann noch lustig finden .. denn .. ja da hast Du ja Recht .. es stimmte ja..

Für mich zeigte Dein Kommentar - nachdem ich die meisten Deiner Kommentare gelesen habe .. auf das Brutalste Deinen Charakter, denn genauso bist Du.. - Du bist für mich DAS überflüssigste Mitglied in diesem Forum. Und Du wirst von immer mehr Membern empfunden als: Kindisch, beleidigend, unfähig zu sachlichen Diskussionen, rechthaberisch ... und und und ...

Du hast in einer anderer Forumsdiskussion angekündigt, Dich endlich vom Forum zu verabschieden. Hoffentlich hältst Du Dein Wort! Ich habe Dich bereits einmal vergeblich per Mail um Gründe für Deine, aus meiner Sicht hinterlistigen Postings, gebeten. Eine Antwort gabs von Dir ja trotz vielfacher Nachfrage leider nicht.. nur die "Androhung" mich zu ignorieren ... ja ..bitte ignoriere ab jetzt bitte meine Postings ... ich werde in Der von Dir eröffneten Spam-Diskussion "Wer ist der grösste Spammer" mal einige Themen aufbringen, wieso Du für mich der grösste Forums-Schädling überhaupt bist ...

@Ydna64 .. NIMMS ABER NICHT PERSÖNLICH .. IST NUR MEINE MEINUNG .. (so lautet doch sinngemäß Dein immer wiederholter dämlicher Spruch)
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
@Ydna64 .. NIMMS ABER NICHT PERSÖNLICH

Nehme ich nicht persönlich , Jeder weiß (wahrscheinlich außer Du) das die meisten Mädels von der BR auf Drogen sind.
Wer die Realität nicht sehen will . . . :keine Ahnung . . . jedem das seine.
Und Du bist einfach ein Lügner.

Du hast in einer anderer Forumsdiskussion angekündigt, Dich endlich vom Forum zu verabschieden. Hoffentlich hältst Du Dein Wort!

Lüge eins . . . war nur raus aus einer Diskussion , nicht aus dem Forum.

Ich habe Dich bereits einmal vergeblich per Mail um Gründe für Deine, aus meiner Sicht hinterlistigen Postings, gebeten
Lüge zwei . . . Du hast nur hysterisch geschrieben , sonst nichts . . . hast dich darüber aufgeregt das ich eine DL erkannt hatte und ihren Namen dazu gepostet hatte.
Jeder kennt sie außerdem aus der Schlumpfbar.

Dann bezeichnest Du andere Member als Schwanzeinzieher und bist selbst der Größte EVER . . .
Und das hast Du noch selbst geschrieben in Deinem Beitag. (wurdest bestohlen, hast es gesehen und nichts gesagt und Sie dann noch nach Hause gefahren) :kk

bitte ignoriere ab jetzt bitte meine Postings ...

Dafür gibt es doch den Ignor. Button . . . LOS auf geht`s wenn Du nichts vertragen kannst. :giggle: :giggle:
Ich hör mir alles an. :daumen:daumen


Fazit : Bist einfach nur eine Heulsuse und ein Lügner . . . . IST MEINE MEINUNG . . :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: . . . .

. . Und jetzt warte ich die kommenden Beiträge . . . und werde es Gen..... :cool::cool:


Ydna64

Musst ja richtig Frust auf mich schieben das Du dir solche Mühe machst.
Hab einen Tip für Dich . . . lass mich in Ruhe !! :giggle::giggle:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Ryan11

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
So ein Ende hat natürlich niemand verdient. Egal wo er arbeitet und aus welchen Gründen.

Natürlich ist ein gewisses Risiko in dem Gewerbe vorhanden. Egal in welchem Land.

Ob und warum der vermeintliche Täter so ausgerastet ist, weiß niemand. Alkohol, Drogen, Psyche, Mordlust oder was sonst noch möglich ist.

Ansonsten streitet euch doch an einem so schönen sonnigen Sonntag nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@Ydna64, ...
Du wirst von immer mehr Membern empfunden als: Kindisch, beleidigend, unfähig zu sachlichen Diskussionen, rechthaberisch ... und und und

Gab es dazu eine Umfrage im Forum?

@Ryan11, durch deine vielen N.uttenbilder hast du eine Menge "likes" in diesem Forum, aber das gibt dir weder das Recht dich hier als Hausherr noch als Richter aufzuführen.

Wenn du meinst das Kommentare von @Ydna64 gegen die Regeln verstoßen, dann steht dir frei den Melde-Button zu klicken.
Wenn du seine Kommentare nicht lesen möchtest, dann klicke auf "ignorieren".

Deine öffentlichen "Hates" gegen @Ydna64 und viele weitere Member, einschließlich mir, finde ich zum kotzen.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Der Heinz von Honeybar 2 schreibt gerade , er geht in Ruhestand nach Naklua , da der für die nächsten Jahre keine Zukunft mehr sieht. Nicht genug Kunden um die Betriebskosten zu decken . Und er wird nicht der Einzige sein welcher so denkt und handelt
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: BUG, gamini und ydnA

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ist doch egal wie viele Bars zu machen. Die LD Abzocke kann man sich sowieso sparen. Wüsste nicht wann ich in den letzten Jahren Mal eine gute getroffen hätte, die an der Bar arbeitet. In badoo, tagged, etc. wenn sie an der Bar arbeitet war immer nur Schrott. Denkweise minimale Leistung, farang zahlt maximalen Preis. Meist 2-3 Kinder, vom isaan, Pickup auf Kredit usw.
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bars sollen wieder öffnen, aber vorerst nicht für alle

Sehr unterhaltsam:

Bordellbesucher müssen sich zunächst bei jedem Besuch registrieren - etwa in der Online-Nachverfolgungs-Anwendung der Regierung oder in einem Bordbuch, wie der Sprecher sagte. Bars und Pubs dürften vorerst nur bis Mitternacht geöffnet sein.

Seit wann gibt es Bordelle in Thailand ? :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Von Bordellen ist keine Rede (Quelle: bangkok post):
All night entertainment venues, including wet massage parlours, will open their doors again on Wednesday and some foreigners will be allowed into the country, but not tourists, as virus lockdown restrictions are further eased.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Von Bordellen ist keine Rede (Quelle: bangkok post):
All night entertainment venues, including wet massage parlours, will open their doors again on Wednesday and some foreigners will be allowed into the country, but not tourists, as virus lockdown restrictions are further eased.

Ist schon klar, dass den Begriff in Thailand niemand verwenden würde, aber NTV muss ja auch keine Rücksicht darauf nehmen. :bigsmile
 
Cosy Beach Club

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Und das weitere Fazit ist, dass die meisten Pubs, Bars und Discos auf ausländische Kunden angewiesen sind, die nicht da sind.

Sie sind noch nicht in Thailand und bis dahin bleiben viele Bars einfach geschlossen und warten, fügte er weiter hinzu.

 

Ähnliche Themen