Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Osten, Chonburi, Rayong und Chanthaburi werden möglicher Weise abgeriegelt.

 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46

@ " Pattaya City Bürgermeister plant lokale Einführung von Covid-19 Impfstoff "​

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Ein ehrenwerter Ansatz. Die ganze Welt ruft händeringend nach Covid - 19 Impfstoff,
Pfizer und Co kommen mit den Lieferungen an Länder gar nicht nach. Aber Pattaya plant die lokale Einführung. Ich fürchte, der Ansatz ist sehr populistisch, aber der Vollzug?? Bin gespannt, wie das wohl weitergeht. Nun denn, die Hoffnung stirbt als letztes - nach den infizierten Patienten. Trotzdem gilt - gesund bleiben bitte.
 
Thailernen.net

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Alle Hotels und sonstige Touristenattraktionen werden wie gewünscht geschlossen
 

Ähnliche Themen