Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Zuletzt bearbeitet:

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Verstehe ich überhaupt nicht. Wer sie sucht findet sie überall. Aber halt! Was fehlt denn nun eigentlich? Im Text steht es fehlen die Freier und du schreibst es fehlen die Prostituierten.
Na ja. Jedem seine Sichtweise. Auf irgend eine Art hat wohl jeder ein bisschen Recht. Das kann man hier lernen.

Mal abgesehen davon, dass das hier kein Diskussionsthread ist:
ICH schreibe gar nichts. Ich zitiere aus dem Text. Das erkennt man an diesem kleinen Zeichen zu Beginn und zum Ende des Abschnitts: ".

Ich mache mir den Text, wie alle Links, die ich hier und in Thailand News poste, auch nicht zu eigen, sondern halte sie lediglich für lesenswert. Meine Sicht der Dinge (zu Pattaya und anderem) findet man auf meiner verlinkten Website.

 
Jungs, das ist hier kein Diskussionsthread, artet schon wieder aus! Habe deshalb einiges löschen müssen.

Im Übrigen ist das nur ein Plan, ob und wie das umgesetzt wird ist noch nicht sicher.

Ich empfehle dazu die örtliche Presse zu lesen.....
 
  • Like
Reaktionen: Uwee, prallo und ed

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand


Auch wenn ich Matze sehr sympathisch finde, er hat von vielem einfach keine Ahnung und daher sind seine Beiträge KEINE news imo! Oder WELCHE "news" konnte ich diesem langweiligen Beitrag entnehmen???

Wer nicht weiß, was Bahtbusse sind (Sammeltaxis?) oder dass die Beach-Promenade seit Tagen offiziell geöffnet ist, sollte sein Unwissen besser für sich behalten statt es in die Welt hinauszuposaunen. Einfach sinnfrei! Sorry.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Koh Larn bekommt eine Müllverbrennungsanlage! Sie soll modernen Umweltstandards entsprechen und im April kommenden Jahres fertiggestellt sein. Baubeginn im Herbst.

Die Abgase werden dann vom Wind wohl überwiegend Richtung Pattaya getrieben. Wie modern die Filter tatsächlich sein werden und ob man den Betrieb einstellt, wenn die Filter nicht ordnungsgemäß funktionieren (Das Thema "Wartung" ist ja keine Stärke der Thais), werden wir vermutlich nie (zutreffend) erfahren.

Insofern könnte hier eine neue Belastungsquelle für die Gesundheit der im Einzugsbereich (Windrichtung) wohnenden Menschen entstehen :(

Pattaya City Council officially approves construction of waste disposal incinerator on Koh Larn, construction to start this fall - The Pattaya News
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Bis Ende September bleibt Thailand und damit auch Pattaya offenbar vom chinesischen Massentourismus verschont. Ich hoffe mal, dass diese Meldung den wieder erstarkenden THB etwas einbremst.

+++ 12:40 China beschränkt internationale Flüge bis Oktober +++
China wird internationale Flüge wegen der Pandemie noch mindestens bis Oktober stark beschränken. Während der innerchinesische Luftverkehr wieder rund die Hälfte des Vorkrisenniveaus erreicht hat, hält die Luftverkehrsbehörde an den Einschränkungen für Flüge aus dem Ausland fest. Seit Ende März gilt eine "Fünf-Eins-Regel", die pro Fluggesellschaft nur einmal die Woche einen Flug auf einer Strecke in ein Land erlaubt. Die chinesische Zeitung "21st Century Business Herald" berichtet nun aus einer Anweisung der Luftverkehrsbehörde, dass die Vorschrift "mindestens bis Oktober" aufrecht erhalten werde.

+++ 19:59 Weniger Virus-Tote in Italien +++
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Ausländer in wenigen Monaten zurückkehren dürfen und selbst dann müssen sie wahrscheinlich eine Versicherung sowie einen negativen Covid-19 Test vorlegen und zusätzlich noch immer eine Quarantänezeit von 14 Tagen einhalten.
Morgen werden weitere Details zur Verlängerung des Notfalldekrets bekannt gegeben - ThailandTIP


Hört sich in dem Vergleich zu dem TIP Beitrag, um einiges besser an 😅
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Hört sich in dem Vergleich zu dem TIP Beitrag, um einiges besser an 😅
So viel besser finde ich das nicht, dass die Thai`s nur den Inlandstourismus fördern mit ausgesuchten Inseln. Im letzten Abschnitt "Es ist unwahrscheinlich, dass internationale Reisen nach Thailand von Bedeutung sind, bis Inlandsreisen von Thailändern erheblich verbreitet sind, da dies dem Land zeigen würde, dass es in der Lage ist, die Covid-19-Situation zu bewältigen und über die erforderliche Infrastruktur und die erforderlichen Dienstleistungen für Reisen auf dem Land verfügt“, sagte Chattan."
 

Ähnliche Themen