Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Cosy Beach Club

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA


 
  • Like
Reaktionen: tom089 und schlumpf

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
@Mamuang bei uns hat es wirklich bloss ein paar Minuten geregnet. Keine 2 cm. das reichte ja bloss um die betonierten Flächen anzunetzen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
@Mamuang bei uns hat es wirklich bloss ein paar Minuten geregnet. Keine 2 cm. das reichte ja bloss um die betonierten Flächen anzunetzen.
hahaha! Ja dann! Alles klar! Wenn es bei dir so ist wird es generell überall so sein.
Aber die neu gemachte Kanalisation scheint gut zu funktionieren nach meinem ersten Eindruck in Jomtien.
In Pattaya andere Erfahrungen?
In der Chayabruck vor den Eisenbahnschienen hat es sogar die Aufschüttung unter einer Betonplatte "abgesogen" so das der 1. schwere Laster die Betonplatte zum brechen brachte. Zumindest ist die Betonplatte jetzt mehrfach zerbrochen und etwa 20-30cm tiefer.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwee und Sunpower

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
  • Like
Reaktionen: schlumpf und prallo
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das ist genau das was benötigt wird um das Ansehen von Ausländern in einem guten Licht erscheinen zu lassen.

 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62

Ähnliche Themen