Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Die abgelegene Adresse wurde vermutlich auf Wunsch der Taxi-Innung gewählt?

Ich find die Lage gar nicht so schlecht. Genügend Parkplätze, Verkehrstechnich gut gelegen (an der Suk), das Gelände sehr gross.

Bedenkt bitte, dass nicht alle, die Verlängern müssen in Pattaya City sind.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Sunpower

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.965
4.265
64
Bang Saray

Seite der thailaendischen Immigration mit Neuerungen bezueglich der automatischen Extensionverlaengerung bis 30.04.2020 und ebenfalls zum Wegfall der 90-Tage-Meldung fuer Alle, die diese Meldung bis 30.04.2020 machen muessten. Da ich meinen Termin am 21.04.2020 haette, bleibt mir der Gang zur Immigration vorerst erspart.
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Seite der thailaendischen Immigration mit Neuerungen bezueglich der automatischen Extensionverlaengerung bis 30.04.2020 und ebenfalls zum Wegfall der 90-Tage-Meldung fuer Alle, die diese Meldung bis 30.04.2020 machen muessten. Da ich meinen Termin am 21.04.2020 haette, bleibt mir der Gang zur Immigration vorerst erspart.

Die 90-Tage-Meldung geht jetzt auch online. Nach Jahren funktioniert die Application. Allerdings nur mit Windows Explorer.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.965
4.265
64
Bang Saray
Ich habe es mit der App probiert. Dort war noch meine Adresse von 2014 hinterlegt. Meine offizielle letzte 90-Tage-Meldung war laut App 2018. Sobald ich dann meine neue Adresse eingeben wollte, ist die App abgestuerzt. Also nichts mit App - zumindest bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.965
4.265
64
Bang Saray
@prallo: Genau diese App. Dort sind noch absolut alte Daten hinterlegt. Als Adresse ist dort noch das Beach and Mountain Condominium eingetragen, obwohl ich dort ja bereits im Sommer 2015 ausgezogen bin (hab diese Adresse natuerlich auch gemeldet, auch TM 30 laeuft auf die Adresse meines Hauses). Ich kann die Adresse zwar aendern, wenn ich dann aber weiter klicke bricht die App ab und ich werde aufgefordert die aktuelle Version vom 23.03.2020 zu installieren - nur bloed das meine Version bereits die aktuelle Version vom 23.03.2020 war.
Hab die App inzwischen deinstalliert. Nach der Ankuendigung der Immigration bin ich derzeit von der 90-Tage-Meldung befreit bis auf weiteres. Dann warte ich mal auf das : bis auf weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf und prallo

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
die Grenzen zum Pattaya Lockdown sollen ja neu gezogen werden, weiss schon jemand ab wann das ist und was geändert wird? Die Informationspolitik lässt wie immer sehr zu wünschen übrig.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
die Grenzen zum Pattaya Lockdown sollen ja neu gezogen werden, weiss schon jemand ab wann das ist und was geändert wird? Die Informationspolitik lässt wie immer sehr zu wünschen übrig.
WICHTIG: Die heute Nachmittag begonnene 24-Stunden-Sperrung von Pattaya City wurde aufgehoben! Anscheinend verursachten die Kontrollpunkte Verkehrschaos und die Polizei konnte es nicht bewältigen. Deshalb sind sie vorerst wieder zur Ausgangssperre zurückgekehrt #COVID19#โควิด19#Thailand
EVLluQTU8AEKHFS.jpg
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
aber keiner weiss derzeit wie die Anpassungen aussehen. Highway nach BKK war sowohl heute Morgen als auch heute Abend gar nicht besetzt. Werde morgen nen Versuch nach Sri Racha wagen ;-)
 
Cosy Beach Club

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.965
4.265
64
Bang Saray

Ähnliche Themen