Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Ein wie ich finde informativer Bericht zur Absperrung von Pattaya was die Verhaltensregeln angeht .

 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Fuer Touristen wird es jetzt eng ! sehr eng in Pattaya


Richtig eng, denke ich , wird es wenn die Versorgung mit Lebensmitteln gefährdet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
auch als nicht Tourist

Ich kann mich noch in der Stadt bewegen. Ein Touri hat da Probleme .

Toll ist das alles nicht . Aber man ( ich } kann damit leben .


Dland ist doch nicht viel besser . Oder ?

Noch muss ich nicht beim BIG C Schlange stehen . Lebensmittel gibt es alles was man braucht.

Sogar Klopapier was ich aber nicht brauch . ARSCHBRAUSE ist angesagt :D :D :daumen
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich kann mich noch in der Stadt bewegen. Ein Touri hat da Probleme .

Toll ist das alles nicht . Aber man ( ich } kann damit leben .


Dland ist doch nicht viel besser . Oder ?

Es kommt hier natürlich auf die individuelle Situation des Einzelnen an.

Was mich am meisten stören würde als freiheitsliebender Mensch wäre die Ausgangssperre..
 
  • Like
Reaktionen: Phi Didi
Thailernen.net

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Danke für das Formular. Bin gespannt wie ich mit Langzeitvisa (aber ohne Arbeitserlaubniss) und jeweils einer Company im District Pattaya und Sattahip hin und her gelassen werde.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es ist an der Sukhumvit Road in Jomtien, gegenüber der Einmündung der Soi Wat Boon in Fahrtrichtung Sattahip.


Die abgelegene Adresse wurde vermutlich auf Wunsch der Taxi-Innung gewählt?

Hier die Liste der Dokumente auf Deutsch, sowie eine Empfehlung was man zusätzlich dabei haben sollte:

 

Ähnliche Themen