Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Und wieder einen Schwerverbrecher "verhaftet"....:rolleyes: Neu dabei ist die Überlegung, ein Spitzelsystem aufzubauen. Da kennen wir uns ja zu genüge aus. Vielleicht sollten wir Schulungen in Thailand anbieten....:wall

Möchte nicht wissen, wieviel Thais dann die Farangs "anscheissen"....Fängt bei den Schwutten an...

Deutscher mit fünf Tagen Overstay verhaftet, Thailand
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Klar ! weil der geneigte Touri der "seinen" auch genau Auskunft ueber die Laufzeit seines Visum gibt

Ich beziehe mich auf den letzten Satz des Artikels:

"Jetzt sind Thais landesweit aufgerufen, Ausländer, die sich womöglich ohne gültiges Visum in Thailand aufhalten, über die Hotline 1178 zu melden".

Wenn die Behörden offiziell die Bevölkerung auffordern, Farangs , die sich "womöglich" (also reine Vermutung) in Thailand illegal aufhalten, zu melden, wie würdest du diese Maßnahme dann definieren? :rolleyes:

Gerade, wenn man sich, durch welche Umstände auch immer, Ärger mit Thais einhandelt, ist dadurch Tür und Tor geöffnet. Und das im "Land der Freien"...:daumen
Aber ich muss da ja auch nicht dauerhaft leben.....Haste recht....:bigsmile

@Taldren dies ist doch die einzig richtige Verhaltensweise, welche wir auch in DACH wünschen.

Das würde jetzt wieder ne' politische Diskussion auslösen, die gegen die Forenregeln verstößt. :rolleyes:

BTW. Sowas wird m.E. (in Deutschland zumindest) nicht mehr eingeführt werden.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Wo ist das Problem? Vielleicht einfach an die Spielregeln halten. Wenn man halt meint, den geteerten Pfad verlassen zu müssen kann es eben steinig werden oder eben in einem Schlagloch mit Totalschaden enden. Ich hab da nicht wirklich Verständnis für solche Zeitgenossen.
 
Cosy Beach Club

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.964
4.265
64
Bang Saray
Mir ist es Morgens und Abends schon recht kalt im Isaan. Diese Nacht waren hier nur 14 Grad und der kalte Wind verschärft das Ganze noch :confused: Ich hoffe, dass es morgen in Pattaya etwas besser wird :)

Hoffe nicht zu viel. Heute Nacht war es auch hier in Bang Saray sehr windig und richtig frisch. Fenster zu, keine Aircon, kein Ventilator und trotz Decke war es frisch. Gut Pattaya in der City ist es schon etwas waermer, aber es soll zum WE noch kuehler werden. Vielleicht sollte der Smurf fuer den Sonntag ein paar Lagerfeuer anzuenden, damit es nicht zu kuehl wird ;);););)


@Patty : was noch so warm in Innsbruck ??? Habt ihr wieder mal vergessen die Heizung auszuschalten.
 

Ähnliche Themen