Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Zeiten werden rauer.
3 Gefangene sind, nachdem sie einen Polizisten niedergeschossen, haben aus dem Gericht geflüchtet.
Unter den dreien war ein Amerikaner. Angeklagt waren sie wegen einer nicht unerheblichen Menge an Drogen.

3 inmates, one of them American, shoot policeman and flee
 

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Der Pabst ist ja auch in Thailand, will sich dort sicher von einem Ladyboy verwöhnen lassen.
Habt ihr ihn schon in Pattaya gesehen?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
das Thais anders ticken, ist den Meisten im Forum ja schonmal in den Sinn gekommen,

aber auch Farangs haben manchmal eine ungeschickte Art, mit dem Rumlabern.

Folgende Situation :

- Thai will sich umbringen und ist drauf und drann, sich in die Tiefe zu stürtzen,

- er beginnt zu zögern und ringt mit sich,

- da kommt ein 70 jähriger Engländer des Weges und beginnt, ihn zuzuquatschen,

- schliesslich ist der Thai so entnervt, das er in die Tiefe springt.

Elderly British expat tries to save Thai man from bridge suicide attempt | The Thaiger

kann natürlich auch ganz anders gewesen sein, dass der Engländer wirklich sein bestes gegeben hatte,
und ehrlich bemüht war, und wirklich die richtigen Worte gefunden hatte, und auch ein Thai in der Situation nicht besser reden hätte können,
aber so ist das Leben.

Das in th. Neuwagen meist kein Erste Hilfe Set vorhanden ist, kommt daher, das man sich lieber nicht in die Angelegenheiten von Anderen einmischt,
denn wenn es schlecht läuft, sind die Verwandten nicht dankbar für den Versuch, auch wenn es erfolglos war,
sondern im gegenteil ... deswegen sieht man kaum Thais, die erste Hilfe leisten.
........................................................................................................................................................
eine kleine zusammengefaltete Plastiktüte in der Gesässtasche,

das wird wohl für die Meisten zur Standardausrüstung.

No more plastic bags at some 7 Eleven stores starting Monday | The Thaiger

ab 2020 sollen die kostenlosen Tüten Vergangenheit sein,
ab Montag fangen einige 7/11 shops schon damit an.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Schön, dass du deine persönliche, herbei fantasierte, Version der Vorgänge, gleich mitlieferst :confused:

etwas schwarzer Humor ist der Schlüssel in dieser makaberen Welt,
weshalb es klarstellend heisst,
kann natürlich auch ganz anders gewesen sein

im übrigen schreibst Du ja auch Deine persönliche Meinung,
ist ja der Sinn eines Forums, der Austausch, ohne sich anzufeinden.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
  • Like
Reaktionen: Leebanon

Ähnliche Themen