Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Endlich geht es mal den ganz bösen Verkehrsrowdies an den Kragen!

Schon über 3.000 Unfälle im 1. Halbjahr in der Provinz Chonburi wegen Befahren von Einbahnstraßen in der falschen Richtung. ja wo gibt es denn so was!?!?!

Der Gouverneur von Chonburi ist es satt und er forderd die Polizei in Pattaya auf gegen alle!!! Falschfahrer egal ob Auto oder Bike, egal ob Thai oder Ausländer mit drastischen Strafen vorzugehen!

Und diese drastischen Strafen heißen laut Gesetz bis zu 6 Monate Haft für solch ein übles Delikt.

Heute bei "Pattayaone! gelesen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Der Gouverneur von Chonburi kommt mit immer neuen medienwirksamen Spruechen vor die Presse , seinen letzten grossen Auftritt hatte er mit dem Thema Speedboat Mafia.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
http://www.thailandtip.net/tip-zeit...lt-einen-iraner-mit-einer-bierflasche-nieder/

17-jähriger prügelt einen Iraner mit einer Bierflasche nieder

Der 32-jährige berichtete den Beamten, daß er sich am Abend noch zu einem Spaziergang am Hafen von Pattaya entschlossen habe. Dabei wurde er von einer jungen Dame angesprochen, die ihn gerne auf sein Hotelzimmer begleiten wollte. Da die junge Dame seinen Vorstellungen entsprach, habe er mit ihr über den Preis verhandelt. Dabei sei man sich aber nicht einig geworden, da die junge Dame zuviel verlangte. Daraufhin habe er das Angebot freundlich aber bestimmt abgelehnt. Das habe der Lady wohl nicht gefallen, denn sie habe plötzlich drei junge Männer herbeigerufen, die wahrscheinlich bereits vorher in einer dunklen Ecke auf ein Zeichen der Liebesdienerin gewartet hatten. Die drei wären sofort auf ihn losgegangen und hätten versucht, ihm die Brieftasche zu klauen. Allerdings habe er sich natürlich gegen die Angreifer und Diebe gewehrt. Plötzlich hatte einer der Männer eine Bierflasche in der Hand und habe sie mit aller Wucht auf seinen kopf geschlagen. Dann sei er halb bewußtlos zu Boden gegangen. Zum Glück hatten Passanten und zwei zivile Polizeivolontäre den Vorfall beobachtet und eilten dem Iraner zu Hilfe. Sie konnten den Schläger packen und festhalten. Die beiden anderen jugendlichen und ihre Freundin konnten jedoch entkommen. Der stark blutende Iraner wurde mit einer schweren Platzwund am Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schläger wurde der Polizei übergeben und durfte die Beamten auf die Wache begleiten.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/schwerer-regen-in-pattaya-beschaedigt-ueber-50-wohnhaeuser/"]Schwerer Regen in Pattaya beschädigt über 50 Wohnhäuser[/URL][/h] 01.10.12 12:00

Pattaya. Sonntagnacht, prasselte vier Stunden lang einer schwerer Regen über Pattaya und führte an vielen Stellen zu Überschwemmungen. Die Ministerin für Kultur machte sich noch in der Nacht auf den Weg und besichtigte den nördlichen Stadtrand.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/krokodil-im-huehnerstall-sorgt-fuer-panik/"]Krokodil im Hühnerstall sorgt für Panik[/URL][/h] 01.10.12 09:39

Si Racha. Am Wochenende sorgte ei Krokodil für Aufregung unter den Dorfbewohnern der Gemeinde Surasek. Das Tier war in einen Hühnerstall eingedrungen und wollte sich dort anscheinend mal richtig satt essen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/30893-32-jaehriger-arbeitsloser-scheitert-bei-ueberfall-auf-gold-shop-und-wird-verpruegelt.html#contenttxt"]32-jähriger Arbeitsloser scheitert bei Überfall auf Gold-Shop und wird verprügelt[/URL]
03/10/2012
Pattaya - Ein arbeitsloser Hilfsarbeiter wurde gegen 20:00 Uhr nach einem missglückten Raubüberfall auf den in Central Pattaya gelegenen Gold-Shop eines Stadtratmitglieds von Passanten überwältigt und verprügelt, bevor die Polizei eingriff
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/30925-kuhhirte-mit-kopfschuessen-hingerichtet.html#contenttxt"]Kuhhirte mit Kopfschüssen hingerichtet[/URL]
04/10/2012

Pattaya - Am Vormittag wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem einsamen Feldweg in der östlich von Pattaya gelegenen Gemeinde Pong gerufen, wo ein 42-jähriger Kuhhirte mit zwei Kopfschüssen regelrecht hingerichtet worden war.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/30929-brite-stirbt-an-stromschlag-in-seinem-neuen-restaurant.html#contenttxt"]Brite stirbt an Stromschlag in seinem neuen Restaurant[/URL]
04/10/2012

Pattaya - Ein 49-jähriger Brite starb gegen Morgen an einem Stromschlag in seinem neu eröffneten Restaurant in Jomtien, als er eine defekte Wasserpumpe zu reparieren versuchte. Frau Boonterm, die 45 Jahre alte Ehefrau des Herrn Timothy J.
 
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/drei-russen-greifen-zwei-beamte-an-und-verschanzen-sich-in-einer-russischen-reiseagentur/"]Drei Russen greifen zwei Beamte an und verschanzen sich in einer russischen Reiseagentur[/URL][/h] 03.10.12 12:59

Pattaya. Am Dienstagmorgen wurden zwei Polizeibeamte zu einem Streit in Zentral Pattaya gerufen. Die Beamten stießen vor Ort auf drei mutmaßlich betrunkene Russen, die nicht gerade erfreut über den Anblick der Polizeibeamten waren.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/minderjaehrige-ueberfallen-ein-britisches-ehepaar/"]Minderjährige überfallen ein britisches Ehepaar[/URL][/h] 03.10.12 12:41

Pattaya. In den frühen Morgenstunden wurde in Jomtien ein britisches Ehepaar von zwei Jugendlichen überfallen und beraubt. Eine halbe Stunde später konnten die beiden Täter von der Polizei gestellt und überführt werden.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/31009-boot-mit-22-koreanischen-touristen-kentert-vor-der-kueste-von-pattaya.html#contenttxt"]Boot mit 22 koreanischen Touristen kentert vor der Küste von Pattaya[/URL]
06/10/2012

Pattaya - Gegen Nachmittag geriet ein Boot, das sich mit 22 koreanischen Touristen auf dem Rückweg von der Insel Kho Larn nach Pattaya befand, in Seenot und drohte ein paar hundert Meter vor dem Bali Hai Pier zu sinken. Die Touristen, der thailändische Reiseführer und der Kapitän mussten in aller Eile das Boot in Schwimmwesten verlassen und wurden später von Helfern der Pattaya Sea Rescue Unit gerettet.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=4]"http://farang-magazin.com/2012/10/auslanderinnen-wird-prostitution-vorgeworfen/"]

Ausländerinnen wird Prostitution vorgeworfen [/URL][/h]Nutten in der Walking Street, ja gibt es denn sowas :frech


Auf Pattayas Walking Street hat die Polizei sieben ausländische Frauen unter dem Verdacht der Prostitution festgenommen. Mehrere Urlauber sollen sich bei der Polizei über die Frauen beschwert haben. Sie boten Männern Sex an und verlangten 2.000 bis 3.000 Baht. Vier der Festgenommenen kommen aus Usbekistan, die anderen aus Uganda. Alle Frauen sind mit einem Touristenvisum in Thailand.
 

Eisvogel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
47
4
418
Welche Urlauber mögen sich da wohl beschwert haben und warum? War der Preis zu hoch? Der Service zu schlecht?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/plagiatsverkaeuferinnen-noetigen-und-belaestigen-die-passanten-auf-der-walking-street-in-pattaya/"]Plagiatsverkäuferinnen nötigen und belästigen die Passanten auf der Walking Street in Pattaya[/URL][/h] 06.10.12 10:36

Pattaya. Die Polizei nahm nach mehreren Beschwerden von Passanten vier Straßenverkäuferinnen auf der Walking Street fest. Die Damen wollten gefälschte Uhren an den Mann bringen und gingen dabei nicht gerade zimperlich vor.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/drogenabhaengiger-neffe-erschiesst-seinen-onkel/"]Drogenabhängiger Neffe erschießt seinen Onkel[/URL][/h] 07.10.12 13:58

Pattaya. Ein 20 Jahre alter Mann hat seinen Onkel vor den Augen der Familie auf offener Straße regelrecht hingerichtet. Der Neffe war der Ansicht, dass sein Onkel ein Polizeiinformant sei.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/31086-vorbereitungen-zum-141-buffalo-racing-festival-in-chonburi.html#contenttxt"]Vorbereitungen zum 141. Buffalo Racing Festival in Chonburi[/URL]
08/10/2012

Chonburi - Auf einer Pressekonferenz in der City Hall von Chonburi rührte Vize-Gouverneur Pongsak Preechawith die Werbetrommel für das diesjährige Buffalo Racing Festival und verkündete stolz, dass man das traditionell mit Chonburi fest verankerte Festival aufgrund der großen Beliebtheit 2012 auf insgesamt 16 Tage (16. Oktober bis 01. November) verlängern wolle und diesmal eine noch nie da gewesene Menge an Zusatzveranstaltungen plane.
 

Ähnliche Themen