Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Weiß schon warum ich kein seafood mag ausser direkt am Strand auf einer Insel aber selbst da kannst nicht sicher sein..
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich packe das Thema (Pattaya News) mal von "hinten" an ...


Im Jomtien gibt es Neuerungen in der Abfallentsorgung. Lobenswert ...

dg46m9qexvl78ijj7.jpg


... denn 50m weiter fressen sich die Ratten noch am Farang Abfall halbtot ... (Die Ratte lebte noch)

dg4685fs45fygqc0z.jpg


Mittagspause für die Müllmänner.

Ich bin ganz leise daran vorbei gelaufen und hab vor dem Knipsen das Kamera-klicken abgestellt ...


dg46aydre1lj22icj.jpg


Wenn man/n nicht schläft sieht man die Kehrseite, wenn der Müll anderen Zwecken dienen muss ...

dg46dr0bqfkziz61v.jpg


Familienmarkt im Grünen ...

dg46f8q281ayat9ib.jpg


Und sie leben noch wie im Urwald, mitten in Pattaya. ...
Mich packte die Nostalgie...

dg46iyfffo89cw9cz.jpg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
das ist ja richtig heftig, eiskalter Auftragsmord

Einer von vielen, aber diesmal ist der Mörder auf Video erfasst worden.
Auf ThaiVisa wird gewitzelt das es sich eindeutig um Selbstmord handelt.

Das war in früheren Jahren fasst immer die Norm, die pauschale Aussage der Polizei wenn ein Ausländer mit am Rücken gefesselten Händen an einem Baum hing, oder eine Kugel im Kopf hatte.

Eiskalter Mord gehört ebenso zur thailändischen Tradition wie Nudelsuppe und gebratener Reis.
Der Unterschied früher/heute ist nur das in den Touristik Städten mittlerweile viele Kameras sind.
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nun wird sicher auch seine "Motivationshilfe" deutlich nach oben angepasst werden
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Die Ausländer machen pattaya im Ausland schlecht.
Nun will man da etwas durchgreifen in pattaya im Business.
Sind selber schuld die Affen.
In Europa und sonst wo hat es noch mehr nur wollen die die thai nicht immer die schlechten sein.
Den Betreibern in der Branche dürften härtere Zeiten bevorstehen.


วันที่ 21 ก.พ. ที่ทำเนียบรัฐบาล พล.อ.ประยุทธ์


Screenshot_2017-02-21-21-00-59_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Wenn die sich weiter Mühe geben ist Pattaya in 5 Jahren keine Reise mehr wert.Wegen der Landschaft und der schönen Strände werd Ich jedenfalls dort nicht hinfahren.:(
 
  • Like
Reaktionen: steiner

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@bimbo , damit gehörst du wohl zu einer aussterbenden Minderheit.

:ironie

Laut dem aktuellen Polizeichef des SehBads kommen die allerwenigsten Besucher wegen der Huren.
Insbesondere handelt es sich bei den Sextouristen um Briten, und es seien auch britische Geschäftsleute die den Pay6 in Pattaya verantwortlich seien. Das will er beenden (sagt er zumindest).
Quelle: Nature is the real reason, not sex, says Pattaya police chief

Diese bösen Briten. :obelix
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Kitmak

Ähnliche Themen