Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ziemlich viel Muell am Pattaya Strand o_O

Pattaya officials seek source of beach garbage

CHON BURI - Authorities in Pattaya say they are inspecting a huge amount of rubbish that washed up on the resort city's main beach on Wednesday night.

Please credit and share this article with others using this link:Pattaya officials seek source of beach garbage. View our policies at Bangkok Post: Terms and conditions of use and Bangkok Post: Republishing policy. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
 
  • Like
Reaktionen: ed

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
574
1.233
NRW

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Die Benutzung von E-Zigaretten ist in Thailand verboten? Das war mir auch neu. Aber normale Zigaretten sind erlaubt? Tolle Logik.
@zzzpredator und einige andere, lasst euch nicht erwischen...:)
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Die Benutzung von E-Zigaretten ist in Thailand verboten? Das war mir auch neu. Aber normale Zigaretten sind erlaubt? Tolle Logik.
@zzzpredator und einige andere, lasst euch nicht erwischen...:)

Ist echt übel und eigentlich ein Grund Thailand zu meiden ich bin süchtig und habe aber
absolut keine Lust wieder mit Kippen anzufangen das wäre ja selten dämlich .
2 Wochen ohne kann ich mir nicht vorstellen .
Bis Februar ist ja noch bissel Zeit um das ganze zu beobachten .
 
  • Like
Reaktionen: Mat11 und SirViper

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ist die gleiche Logik welche versucht wurde in Deutschland anzuwenden.
Dort gab es ja auch den Versuch das zu verbieten.

Einziger Grund sind die Steuereinnahmen.
Dafür kann man schon mal darüber hinwegsehen das Zigaretten ebenfalls schädlich sind. :D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@resi89 verlinkt auf einen Artikel aus dem Wochenblitz vom 30.09.2016. Hierin geht es um
eine Polizei-Razzia in der Soi 3 in der "Eighteen Plus Bar".

Interessant ist folgende Aussage in diesem Artikel:
"Drei weitere Angestellte wurden mit der Begründung verhaftet, selbst nach 02:30 Uhr
noch Alkohol ausgeschenkt zu haben
, ..."

Bis wie viel Uhr darf aktuell in Pattaya Alkohol ausgeschenkt werden ?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Ist die gleiche Logik welche versucht wurde in Deutschland anzuwenden.
Dort gab es ja auch den Versuch das zu verbieten.

Einziger Grund sind die Steuereinnahmen.
Dafür kann man schon mal darüber hinwegsehen das Zigaretten ebenfalls schädlich sind. :D
Und die entgangenen Einnahmen der Tabakkonzerne und der Pharmaindustrie nicht zu vergessen ....;)
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
@resi89 verlinkt auf einen Artikel aus dem Wochenblitz vom 30.09.2016. Hierin geht es um
eine Polizei-Razzia in der Soi 3 in der "Eighteen Plus Bar".

Interessant ist folgende Aussage in diesem Artikel:
"Drei weitere Angestellte wurden mit der Begründung verhaftet, selbst nach 02:30 Uhr
noch Alkohol ausgeschenkt zu haben
, ..."

Bis wie viel Uhr darf aktuell in Pattaya Alkohol ausgeschenkt werden ?
In der Soi 3 z.b. bis 02:00 in der Walkingstreet bis 04:00
 
  • Like
Reaktionen: juhe

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Bin da etwas anderer Meinung als dieser Artikel aussagt.Es ist nach wie vor verhältnismaessig ruhig im Seebad.Der a
ugenblickliche Zuwachs ist doch jahreszeitlich bedingt.Ist jedes Jahr so,dases in der Vorweihnachtszeit bis in die erste Januarwoche einen Anstieg von Farangbesuchern zu verzeichnen gibt.Im Vergleich zu der Zeit von etwa 5 Jahren zuvor,ist es weiterhin sehr ruhig hier.Gut so.Grüsse aus Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: El Diablo

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Was für ein brilliant recherchierter Artikel...:bigsmile Die "ersten" Ausländer bewegen sich seit Anfang Dezember wieder nach Pattaya und Jomtien.
Was sind das bloß alles für Leute, welche ich im August/September vor Ort gesehen habe und welche ich hier täglich z.B. im Smurfbar-Thread präsentiert bekomme? Müssen die vor den ersten gewesen sein...:)
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Paßt hierhin. ?!

Da sitze ich wie nun schon 2Wochen täglich in meinem Liegestuhl an der Jomtien Dongtarn Beach auf einem der neuen so ungeliebten von der Armee verordenten neuen Reih und Glied Anordnungen sowie Plastic-Liegen.
Ich finde es eigentlich bis auf den Verlust der alten Klapp-Liegestühle gar nicht so schlecht, das alles. Vorne am Wasser kann wieder gelaufen und sogar im Sand geliegen werden. Hinten dürften die Strandbetreiber nur bis zu Markant gesetzten Betonpfählen stuhlen.
Dürften. Aber ersten zwängelen die Farangs nach den alten Liegen und zweitens machen Thai für Geld alles. So auch wieder 1-2 Reihen mehr nach hinten stuhlen.

Also lieg ich so friedlich bei Kaffe und Kuchen um 11:30 da in meiner Liege, da geht doch plözlich, soweit ich links und recht schauen kann, eine imense Aufregung durch alle die Reihen und Steandabschnitte an dieser Beach.

"Die Armee kommt und macht konntrollen". Alle hinteren unerlaubten Reihen und anderes unerlaubtes muss schleunigst weg und umgestellt werden. Am schluss sind auch viele Farangs verärgert weg und ich sitze wieder friedlich, nun in hinterster letzter Reihe und schreibe diese Zeilen auf meinem Handy.

So frage ich die "Madam Strandabschnitt", wann kommt den die Kontrolle der Armee? Antwort: In 1-2 std. dann stellen wir alles wieder zurück"!? Ich glaub mich tritt ein Pferd. Das ist Thailand. ...

Habe gerade noch, micht ohne Herzpopern ein paar Bildchen geschossen. ...

dflgi2lyl7sqow5j8.jpg

dflg8kxwxwiui6adg.jpg
 

Ähnliche Themen