Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ist den Betreibern das Tea-Money ausgegangen?

Schätzungsweise trifft das genaue Gegenteil zu.
Der Gouverneur von Chonburi kocht seit einiger Zeit sein eigenes Súppchen.
Den Interessiert vermutlich nicht wer die Polizei in Pattaya (nicht) bezahlt, sondern hat andere Präferenzen. Vielleicht leider er unter nächtlichen Schlafstörungen?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Die Diktatur lässt grüßen!

Heute Vormittag wurde laut "Pattaya One" das Nirun Condo von Polizei, Immgration und der Touristenpolizei durchsucht.
Nach den Pressefotos im Zeitungsartikel könnte auch die Armee dabei gewesen sein.

Laut dem neuen Polizeichef von Pattaya war das Ziel dieser Durchsuchung die Reduzierung von Verbrechen und aufspüren von Ausländern ohne gültiges Visum.

Angeblich wurden keinerlei Drogen etc. gefunden, jedoch wurden 2 Ausländer abgeführt die keinen Pass vorzeigen konnten.

Komisch an der Aktion ist, das solche Durchsuchungen nach der noch gültigen Verfassung nicht erlaubt sind.
Für Durchsuchungen von Privathäusern und Eigentumswohnungen ist in Thailand ein vom Gericht ausgestellter Durchsuchungsbefehl erforderlich.

Nirun Grand Ville in Central Pattaya Raided for Overstayers
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie mir eben durch einen Member berichtet wurde ist es ab jetzt für Alien nicht mehr möglich alleine zum Hat Sai Kaewo (Army Strand) zu fahren.
Nur noch in Begleitung von Thais.

Dazu eine Klarstellung.
Ich war heute selbst dort.
Das Verbot betrifft nur Ausländer welche alleine auf einem Zweirad kommen.

Mit dem Auto ist es auch weiterhin möglich alleine zu kommen.

Dann noch eine Anmerkung zu den Kosten.
Diese betragen für Erwachsene Ausländer 100 THB und für Kinder 50 THB. Thais 50 / 10 THB.
Die Preise sind immer gleich. Ob jetzt am Wochenende das Songtew benutzt wird oder in der Woche durchgefahren werden kann.

Dafür dürfen Ausländer sich auch nur bis 18 Uhr am Strand aufhalten.

IMG_20160716_121633.jpg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Das Verbot betrifft nur Ausländer welche alleine auf einem Zweirad kommen.

Danke, @teletubbi für die Recherche.
Das Verbot kann sich ja nur ein Thai ausgedacht haben. :laugh
Umgekeht, kein Einlass für Ausländer mit PKW würde wenigstens sicherheitstechnisch etwas Sinn machen, siehe Attentat in Nizza.

Aber die geniale Sicherheitsvorkehrungen dort haben bei mir schon vor längerer Zeit kopfschütteln gesorgt.

Beim Einlass an der Sukhumvit muss nur eine einzige Person pro Gruppe irgendeinen Ausweis abgeben. Es wird nicht mal gezählt wie viele Leute und Fahrzeuge kommen. Bei der Ausfahrt kann der Wachhabende ebenfalls nicht abschätzen wer zu welcher Gruppe gehört, noch wie viele Leute herausfahren.

Das Schild "Foreigners are not allowed on the Beach than 18 O'clock" ist schon länger dort.
Dann muss man eben um kurz vor 6 zur Toilette gehen, und darf um 18:02 wieder auf den Strand. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Mr.Bean

Forenratte
    Adult
17 Dezember 2009
145
252
1.103
57
im schönen Süden der Republik
Ihr seht das doch alle etwas falsch, das mit dem Strand Verbot ab 18.00 Uhr.

Da es in Thailand kurz nach 18.00 Uhr bald sehr schnell dunkel wird, ist das ja nur zum Schutz für uns Farrang’s, die Thais meinen es doch nur git mit uns. Nicht dass da dann in der darkness of Pattaya jemand überfallen, oder eine Farrang Frau vergew......wird. ;););)
 

Mr.Bean

Forenratte
    Adult
17 Dezember 2009
145
252
1.103
57
im schönen Süden der Republik
als ob so etwas schon jemals passiert wäre.............



Habe wohl den Ironie Button übersehen, dachte aber eigentlich dass 3, drei ;););) ausreichen, aber scheinbar nicht, kann es jetzt leider nicht mehr bearbeiten, also hier nochmal für alle !


die Thais meinen es doch nur git mit uns. Nicht dass da dann in der darkness of Pattaya jemand überfallen, oder eine Farrang Frau vergew......wird. ;););)



:ironieironie:ironie
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In einem Hotel in der Soi Buakhao wurde am Samstag morgen die Leiche eines Ladyboys unter dem Bett gefunden.
Der Tod ist sehr wahrscheinlich schon vor 3 oder 4 Tagen eingetreten.
Zu dieser Zeit wurde das Zimmer von 2 Männern belegt die danach ausscheckten.

Die neuen Gäste haben sich nur über einen unangenehmen Geruch beschwert aber nicht mitbekommen über was sie schlafen.


Quelle
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
das ist echt mal richtig kranke shise .. ^^ normal hebt man in einem Thailand Hotel ja die Matratze auch nicht hoch.. aus verschiedenen Gründen r.i.p
 

Ähnliche Themen