Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
P_20160206_155839_1_HDR_p.jpg

Heute gibt es übrigens kostenlosen Haarschnitt an der Polizeistation Dongtan.
Kundschaft ausschließlich Farang-Sparfüchse. Oben links im Bild ist ein Kunde mit Vollglatze. :bigsmile
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Was machst du dann da? Anstellen? :p

quatsch, neytilein war schon eine std. vor beginn der aktion vor ort ( natürlich nur zwecks dokumentation für's forum :daume ) .

p.s. das er sich für die yul brunner retro show in der l.l. bewerben will ist natürlich reiner zufall :bigsmile
[doublepost=1454761198][/doublepost]
Am Donnerstag wurde ein Deutscher in Jomtien, Soi6 der Beach Road ermordet.
Ein Kathoi hat ihm die Kehle durchgeschnitten und beraubt.
In den Zeitungen steht scheinbar nichts darüber. Das wäre wohl schlecht für den Tourismus, wenn darüber berichtet wird.

woher kommt die info ?
 
Cosy Beach Club

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
sollten im Forum noch vertreter der Party Fraktion aktiv sein,
fangen wir mit Ihnen an,

was ging ab ?

Party im Differ
differ.jpg

Inspire Pattaya - Differ Summer Fresh 2016 @ Differ PUB Pattaya 15th - 19th April 2016

YOKPAT ist zwar eine echte Thai Labertasche, aber ein paar gute Bilder hat er in seinen Videos schon


Gegenüber vom differ ist das neue grosse veranstaltungs Centrum BONE,
wo sie echt mit Bussen die Zuschauer aus Bkk ankarren,
weils wohl in Pattaya mit genehmigungen kurzfristig leichter möglich ist,
ein Konzert auf die Beine zu stellen.


Als sie Ende letzten Jahres das Warp Festival abgezogen haben, mussten sie am Strand eine extrem kurze Bühne machen,
weil Pattaya einfach die Besucher nicht hat für die Mega grossen Veranstaltungen.


wer sehen will, welche Veranstaltungen kommen, einfach hier scheuen

Your Ultimate Guide to Pattaya Nightlife
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was gabs sonst neues,

Harbor Mall hat eröffnet,


Der Sohn der deutschen Oriental Hoteliers hat für seine Weinkellerei siam vinery im Pullman eine Party gegeben


wie sah die Bilanz, nach 3,5 Monaten Hooters Pattaya aus ?

(täusch ich mich, oder haben sie ein paar Mädels Federn lassen müssen ?)

Das Riviera hat mal wieder eine Party gegeben


was sind diie kommenden Thai Pop Hits zur Zeit ?



 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Die Meldungen über aggressive Ladyboys in Thailand häufen sich. Vor kurzem haben zwei «Kathoeys» in Pattaya einem deutschen Touristen mit einem Stein ins Gesicht geschlagen. Der Mann blieb bewusstlos und mit einer gebrochenen Nase auf dem Boden liegen.

Der Angriff diente nur einem Zweck: Die beiden Ladyboys hatten es auf sein Geld abgesehen.

Der Tourist sagte nachher zur Polizei: «Ich dachte, dass das zwei Frauen waren, die mich zum Sex einladen wollten. Als ich ablehnte, schlugen sie mir ins Gesicht, klauten mein Geld und machten sich mit einem Töff davon.»

In der gleichen Nacht war eine Bande von «Shemales» unterwegs und bestahl mehrere Touristen. Ihre Beute: Ringe, Uhren und Bargeld.

Der Polizei gelang es, die Angreifer zu verhaften.

Im Dezember hatte die Polizei vier Ladyboys festgenommen, nachdem ein englischer Tourist aus mysteriösen Umständen vom vierten Stock eines Nachtclubs aus dem Fenster gefallen war.

Die Polizei ruft die Touristen zur Vorsicht auf. «Die Ladyboys rauben nicht nur Touristen aus, sie drängen sie auch zu Sex. Das macht die Strassen nachts sehr gefährlich», sagt Polizei-Oberst Suktad Poompanmuang in «Daily Mail».

Der Polizei gelingt es in der Regel kaum, die Kriminellen zu fassen. Poompanmuang: «Wir können nur die Touristen warnen.»

Die Touristen warnen sich inzwischen auch gegenseitig. Auf einschlägigen Homepages wird beschrieben, woran man einen Ladyboy erkennt: Adamsapfel, grosse Hände, grosse Füsse, tiefe Stimme und Körpergrösse.

Weiter wird gewarnt: Wenn man schon im Sex-Etablissement steht, immer zur Flucht bereit sein. Oft erkenne man erst da, dass es sich bei der vermeintlichen Frau um einen Ladyboy handelt. (gf)

Publiziert am 26.04.2016 | Aktualisiert um 18:15 Uhr
[doublepost=1461694348][/doublepost]Bin nun gespannt bis sich nun reihenweise Member hier im Forum melden, kürzlich von Kathoys überfallen und ausgeraubt worden zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und ElQuappo

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Wenn es stimmt, was in dem Bericht von thailandtip steht, sind die Transsexuellen, die den Deutschen mit einem Plasterstein bewusstlos geschlagen und ausgeraubt haben, mit einer Geldstrafe von sage und schreibe 1.000 Baht (25 Euro) "bestraft" worden.

Ein Beamter war der Meinung, dass selbst die 1.000 Baht Strafe für Raub und Körperverletzung die Straftäter nicht davon abhält, mit Ihren Überfällen auf Touristen aufzuhören.

Das ist echt unglaublich! Natürlich hält so eine Witz-Strafe keinen davon ab, weiter Touristen zu überfallen - ganz im Gegenteil.

Meiner Meinung gehören solche Straftäter mindestens 6 Monate in den Knast und sollten täglich mehrmals von den Zellen-Genossen ordentlich rangenommen werden. Das würde sich rumsprechen und die Überfälle auf die Touristen würden sicherlich abnehmen.

1.000 Baht Strafe - tssss - ich kann es immer noch nicht fassen...
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Der Holztempel von der Dark Site
Gestern Nachmittag ist die grösste Zukünftige Touristenattraktion in Pattaya Nongprue (Dunkelpattaya) abgebrannt.
Anfang Juni sollte Eröffnung sein.
Ursache soll die Elektrik gewesen sein :keine Ahnung

Bilder vom echten Wood-Tempel kommen bald !

Google Maps
link mit Bildern
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wir hatten ja vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Polizei Chef bekommen.
Nach Aussage von "normalen" Thais hat er seinen Job nicht schlecht gemacht.

Tatsächlich konnte man einen Rückgang der Kontrollen beobachten wo es darum ging Geld unter der Hand zu erhalten. Dafür verstärkt offizielle Kontrollen mit richtigen Knöllchen. Auch Abschleppaktionen wurden mehr durchgeführt.

Anscheinend machte er den Job aber zu gut so das er jetzt versetzt wurde. Der neue war Polizei Chef im Süden und steht kurz vor der Rente.
Ein Schelm wer jetzt denkt das geschah damit der neue sich noch schnell ein Polster für die Rente aufbauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und Patty

Ähnliche Themen