Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wie man den Medien entnehmen kann, finden in Pattaya scheinbar tägöich größere Razzien statt. Scheinbar will man zeigen, dass man die Terrorwarnungen nicht einfach ignoriert.

Alles ok so und auch kein Problem.

Im Rahmen dessen ist aber auch zu lesen, dass alle die keinen Pass und auch keine Kopie dessen bei sich haben mit auf die Wache genommen werden.

Kann jeder sehen wie er will, soll nur ein Hinweis sein, wenn man sich solch ein nächtliches Vergnügen ersparen will.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Uwe_1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Silvester am Strand von Strand von Pattaya fällt dieses Jahr ins Wasser. Der Liegestuhl Betreiber wo wir jedes Jahr feiern, zeigt mir gerade das amtliche Dokument, das dieses Jahr am kompletten Strand von Pattaya keine Betreiber ihre Liegestühle mehr am Strand aufstellen dürfen. Damit ist das gemütliche reinfeiern am Strand ins nächste Jahr wohl auch Geschichte
 
Cosy Beach Club
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Keine Verletzten bei Großbrand in einer Eigentumswohnanlage in Pattaya ...

Das war kein Großbrand, sondern ein Feuerchen, wie hier in der Stadt 10 X pro Tag.
Mir war gestern übrigens ein Sack Reis ins der Küche umgekippt (keine Verletzten).
@keckus , willst du den Membern eigentlich nur auf dem Sack gehen, oder bist du nur geil deinen Beitragszähler hoch zu schrauben?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Am Donnerstag wurde ein Deutscher in Jomtien, Soi6 der Beach Road ermordet.
Ein Kathoi hat ihm die Kehle durchgeschnitten und beraubt.
In den Zeitungen steht scheinbar nichts darüber. Das wäre wohl schlecht für den Tourismus, wenn darüber berichtet wird.
 

Ähnliche Themen