Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
@hkt2012, ja liest du denn die Statistiken nicht, welche hier veröffentlicht werden? Danach gab es doch im 1.HJ 2015 eine sehr deutliche Steigerung sowohl der Einreisen, wie auch dessen, was die Touristen im Land gelassen haben. Gegenüber 2014 jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zunehmende Kriminalität bei sinkenden Einnahmen sind in der Umgebung von Prostitutionsgewerbe völlig normal, überall auf der Welt.
Drastisch bemerkbar macht sich das in Pattaya jeweils in den ersten 2 - 3 Monaten nach der Hauptsaison.
Wer kurz vor Beginn oder während der HS anreist, muß sich darüber keine Gedanken machen, denn dann ist gerade mit der geringsten Kriminalität zu rechnen.
Allerdings sind dann vermehrt notorische Samenräuber in der Stadt. :eek:
 

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Hi@all

Tops in der Pattaya Klang macht zu, oder baut um ?

Kann jemand näheres dazu sagen ?

Liegt (lag) recht nahe am Hotel.

Die anderen Einkaufsmöglichkeiten liegen halt nicht so günstig


ciao
Khun Elic
 

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Hi@all

ich bin heute bei Tops Pattaya Klang vorbeigelaufen.

Die komplette untere Etage ist abgesperrt.

Es hängt nur ein minni Schild "renovated" am Gitter an beiden Eingängen.

Nach oben gehts noch.

ciao
Khun Elic
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
Naja, warten wir mal das Jahresende ab. Von Hochrechnungen halte ich persönlich nicht so viel. Aber es war schon sehr leer in Pattaya im September. Und für Pattaya werden die Zahlen wohl sicher rückläufig sein, der böse Vamco ist schuld...:bigsmile:bigsmile
 

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Aggressiver Brite schlägt Bar-Manager krankenhausreif

Pattaya - Der ausländische Manager der Roxy Bar, einer bei Touristen und Expats beliebten freizügigen Bar (Roxy Bar) in der Soi 6 an der Beach Road, musste kurz nach Mitternacht ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ein hochgradig aggressiver britischer Gast mit einer Flasche auf ihn losgegangen war. Sam Bates erlitt an Kopf und Bein tiefe Schnittwunden, die mit insgesamt 17 Stichen genäht werden mussten.

http://www.wochenblitz.com/nachrich...t-bar-manager-krankenhausreif.html#contenttxt

 
  • Like
Reaktionen: ed und tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei so vielen falschen Polizisten dürfe es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis falsche Polizisten, richtige verhaften und niemand den Fehler im System bemerkt.
 

Ähnliche Themen