Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
In Europa gibts ja für Boote und Fähren Sicherheitsüberprüfungen (Papiere, Rettungsboote etc.).
In Thailand auch?
Es gab wohl eine Dringlichkeitssitzung:
"Als Ergebnis der Besprechung wurde festgelegt, dass die Beamten die Fähren vor der Abfahrt genau kontrollieren sollten und unsicheren Booten das Auslaufen aus dem Hafen verbieten sollten., in der verabschiedet wurde, dass die Fähren vor dem Auslaufen von Beamten kontrolliert werden sollen."
Quelle:
Die Fähren nach Ko Lan befinden sich in einem unsicheren Zustand - ThailandTIP
 
Thailernen.net

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.933
6.416
3.218
112
kummerland
Vielleicht habt Ihr Lust, hier neues aus Pattaya einzustellen........

neu mich, vielleicht für andere nicht mehr
die Institution BÄCKER PETER ist wohl für immer zurück nach Germanistan

Thomas erzählte es mir am Sonntag schon......
bin heute mal hin um 1 Flasche Insektenmittel zu kaufen

habe dann mal nach Peter gefragt, kenne ihn noch aus seinen Anfängen in Pattaya

ja, er sei wohl für immer zurück, den Grund konnte oder wollte man mir nicht nennen....?

Seine Frau hatte ihn, als ich vor ca. 4 1/2 Jahren wohl gecancelt (Grund.. na was wohl ;)) und er
versuchte was neues, hatte ihn an einen anderen Platz besucht, vor gut 2 Jahren hatte er sich aber
wohl wieder mit ihr arrangiert und war wieder im Geschäft........

Heute heißt der Laden Bäcker Naree

Thais sind ja sparsam, seine Preisliste wird weiter genutzt



 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Wenn ich in Pattaya bin, gehe ich da mindestens einmal hin. Das Fruehstueck ist wirklich klasse. Allerdings ziemlich weit die Naklua hoch.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
oha und das in der Nebensaison die schlecht läuft in nem Laden der sagen wir mal bescheiden läuft uh man ... wer da watt vermutet
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
News im Netz "in nicht Thai" sind dazu bis jetzt noch nicht zu finden. Eben nur das Vid von Fazebook und der Thai-Visa Comment dazu ...
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Glaube nicht, dass das die Crazy House ist, sieht mehr nach dem indischen Schuppen aus.
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Ein bekannter hat mir erzählt, dass die Kriminalität bzw. eine gewisse angespannteiht unter den Thais breit gemacht hat, also jetzt durch den tourismus Rückgang und damit verbundenen Einnahmerückgängen. könnt ihr das so bestätigen? ist ja in 3 Wochen wieder soweit das ich unten bin...
 

Ähnliche Themen