Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Meinen? :wink1

Hab's nun kapiert! :licht

Wäre "schlagen tut" richtiger gewesen?

Tatsache ist ja wohl, dass es keinen Grund gab dem Jungen weh zu tun.
Der sieht nicht mal böse aus! - OK; den Handtaschenraub möchte ich nicht verharmlosen. Aber den Bengel dafür in den Knast zu stecken ist irgendwie sch... . - Ich sitze hier Tag und Nacht allein, morgens auch, hätte total Zeit und Muße ihn auf den rechten weg zu bringen. ... Der Bengel ist echt hübsch, da täusche ich mich nicht. ... Hat man jemand die Handynummer von Gen. P.?
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die Zeiten haben sich geändert und auch für Deutsche wird es immer gefährlicher, eine Thai zu daten.
Vor 10 Jahren war ein thai boyfriend noch der Bruder, der seine Rolle akzeptierte,
doch heute ziehen sie ihre Knarre und ballern los.

http://www.wochenblitz.com/nachrich...tscher-und-thailaenderin-schwer-verletzt.html

in Phuket hatte ein Thai den Ausländer zumindestens überleben lassen,

http://www.wochenblitz.com/nachrich...rgt-ehefrau-wegen-affaere-mit-auslaender.html

in Bangkok ist noch nicht klar, ob der neue Boyfriend einer Thai auch ein Ausländer war,
jedenfalls überlebte sie ebenfalls nicht.

http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1418975906

Ist schon unglaublich, wieviele nette gutaussehende junge Thailänderinnen innerhalb von 24 Stunden umgebracht werden,
nur weil sie ihre Beziehung mit einem Ausländer updaten.
Möchte mir gar nicht vorstellen, wiegross in einer Jahresstatistik die Anzahl ist.

Warum waren früher die thai boyfriends einfach friedlicher und haben sich mit ihrer Rolle abgefunden,
dass ihre Freundin nun noch einen Ausländer zum Freund hat ?

Ist es, weil sie weniger Geld hatten, und deshalb ein Einsehen hatten,
heute stattdessen sich mit finanziertem Auto und Show selbst vormachen,
ein wichtiger Mann zu sein, der sein Gesicht verliert ?

Bei der Anzahl von Waffen im Land, sollte man auf alle Fälle vorsichtig an neue Kontakte rangehen,
und versuchen, das Umfeld abzuklären.

... ich weiss, wieder ein Ratschlag :k - LOL
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Das ist so nicht Richtig diver!

Ich habe die Tage gesehen, das die Autos unten am Beach tatsächlich vor der Ampel angehalten haben.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
In Pattaya und Jomtien sollen angeblich ab Januar die Strände nach dem von Thais und Touristen gleichermaßen mit Freude angenommenen Vorbild von Phuket "re-naturisiert" werden.
Die entsprechende Zeitungsmeldung habe ich leider verbummelt. :bück dich

Zum Ausgleich habe ich eine für Sextouris interessante Nachricht gefunden:
"http://der-farang.com/de/pages/pattaya-soll-gruener-werden"]Grün, umweltfreundlich und frei vom horizontalen Gewerbe, so stellt sich die Designated Areas for Sustainable Tourism Administration (DASTA) die nahe Zukunft Pattayas vor. [/URL]


Das heißt dann wohl: :lich a statt :welcome1

Na dann, Frohes Neues Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: party

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Soll auch nen Tunnel gebaut werden. Wo? Auf der Suk Höhe Mcdoof am Minisiam Rtg Innenstadt.

Angeblich schon beschlossen. Baubeginn 2015. :bigg
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Zum Ausgleich habe ich eine für Sextouris interessante Nachricht gefunden:


Das heißt dann wohl: :lich a statt :welcome1

In deinem Link steht folgendes :

"Das Sexgewerbe soll sich ausschließlich auf die Walking Street begrenzen, fordert die DASTA."



Das wäre aus meiner Sicht sehr begrüssenswert, dann müsste man nicht in ganz Pattaya auf die Suche gehen :bigg
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
In deinem Link steht folgendes :

"Das Sexgewerbe soll sich ausschließlich auf die Walking Street begrenzen, fordert die DASTA."



Das wäre aus meiner Sicht sehr begrüssenswert, dann müsste man nicht in ganz Pattaya auf die Suche gehen :bigg

Schon klar, wenn es nach dir geht, bräuchte es in Pattaya nichts außer der I-Bar geben. :frech

Die Forderung der DASTA kann sowieso nicht durchgesetzt werden.
Um aus Pattaya eine nuttenfreie Stadt zu machen, bräuchte es eine stärkere Macht als das Militär.

Vielleicht kommt das noch, die geltenden Werte in unserer Welt ändern sich laufend ... auch in Deutschland:



:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Pattaya hat nun endlich einen "guten" Polizeichef bekommen.

Sukthat Pumpunmuang, der jüngere Bruder des durch den Herrn General P. inthronisierten nationalen Polizeichefs, General Somyos Pumpunmuang, wurde, von diesem selbst, d. h. seinem älteren Bruder, zum Chef der Polizei in Pattaya ernannt.

Wir alle freuen uns sehr über diese, weise Personalwahl. :daume

Über 2 Jahrzehnte hatte die Ernennung der lokalen Polizeichefs ein "Geschmäckle". Manchmal roch es geradezu nach Korruption, manchmal waren die Verwandtschaftsverhältnisse wohl eher zufällig deckungsgleich mit besonderen Qualifikationen. Der letzte Amtsinhaber hatte es sogar fertig gebracht, nach einer 1. Amtsenthebung aufgrund nachgewiesener Schmiergeldzahlung, seinen Posten zurück zu gewinnen, und ein zweites Mal, nach einer, vom damaligen nationalen Polizeichef in Chiang Mai inszenierten Laudatio nebst Beförderung deren wahrer Zweck allein darin bestand ihm habhaft zur Inhaftierung zu werden, was auch gelang.

Wenige Wochen später erhielt er seinen Posten zurück, was möglicherweise mit sehr guten Beziehungen nach ganz oben zu tun hatte.

Nach dem Militärputsch gab es jedoch eine landesweite Fahndung nach ihm und seiner Frau, welche die angesehenste Lotterie in der Lotterstadt betrieb. Wochen später konnte er entweder verhaftet, oder zu einem Gespräch eingeladen werden, je nach Interpretation.

Nun ist er verschwunden, wahrscheinlich auf einen höheren Posten versetzt worden? - Egal - Endlich hat Pattaya endlich und erstmals einen Polizeichef der allein aufgrund seiner fachlichen Fähigkeiten, und nicht wegen Familienangehörigkeit oder Schmiergeldzahlung, auf den Stuhl gehoben wurde. :daume

- Alles wird gut! -



:ironie

In diesem "http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/60389-neuer-polizeichef-will-korruption-und-verbrechen-in-pattaya-bekaempfen.html"]Wochenblitz-Bericht[/URL] ist ein Bild des Wunder-Knaben.
 
Cosy Beach Club

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
588
beim kurzen überfliegen, ein paar franzosen haben wohl falschgeld hergestellt, 50€ scheine mit einer speziellen druckmaschiene, einer ist seit 2 Jahren verheiratet mit einer Thai, etwa 1 Millionen Baht gewinn monatlich.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Gestern, immerhin 1 Tag vor dem Start des Pattaya Music Festival hat der Veranstalter, die Tourismusbehörde TAT, das Programm der dreitägigen Veranstaltung bekannt gegeben.
Offenbar wird es dieses Jahr nur 2 Konzertbühnen geben.

http://pattayamusicfest.com/home
Falls jemand in der Lage ist den Veranstaltungsplan zu kopieren, bitte hier her damit.
 

Ähnliche Themen