Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
491
1.356
993
Die Polizei in Pattaya hat einen 41-jährigen Thailänder festgenommen, der am Sonntag in der Provinz Chon Buri versucht haben soll, eine chinesische Touristin auszurauben, zu vergewaltigen, festzuhalten und in Brand zu setzen.

 
  • Wow
Reaktionen: Basco

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Pattaya – Das Pattaya International Kite on the Beach 2024, das als Thailands längstes internationales Stranddrachenfestival mit einer Länge von über 1 Kilometer gilt, hat heute am Pattaya Beach mit einer umwerfenden Ausstellung farbenfroher Drachen und einzigartiger Designs begonnen.

 
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Pattaya – Pattaya erlebt einen Aufschwung im Tourismus, wobei die Zimmerauslastung der Hotels 90 % übersteigt, was auf den Zustrom von Besuchern aus China, Russland und Indien sowie auf einen Anstieg des Inlandstourismus zurückzuführen ist.


pattaya.jpeg
----------
Pattaya, Thailand – Machen Sie sich bereit für einen Monat voller musikalischer Spannung! Das Pattaya Music Festival 2024 beginnt am zweiten Märzwochenende und bringt Freude und Rhythmus an die Küste von Pattaya.


pattaya Fest.jpeg
------------
Pattaya – Pattaya City setzte seine Herrschaft als führendes Tourismusziel fort und sicherte sich bei den Pinnacle Awards 2024 und der Asia Festival City Conference zwei prestigeträchtige Auszeichnungen, die 2024 Asia Festival City und die Night Festival Awards.


pattaya auszeichnung.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
491
1.356
993
Vor gut 10 Jahren war es dort richtig gut. Dann ist es immer mehr Berg ab gegangen, seit das T21 dort steht




Dort fanden Rettungskräfte Herrn Yutthana Empong, einen Hubschrauberfahrer, der mit schweren Verbrennungen auf der Straße lag. Er erhielt Erste Hilfe und wurde zur Notfallbehandlung ins Krankenhaus Banglamung gebracht.

was ist den ein Hubschrauberfahrer??🤡🤡🤡🤡

 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Ähnliche Themen