Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya , Juni 2018 , wie viel Geld?

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Buche das March Hotel oder das D Hotel. Da bist Du gleich in der Nähe der Smurf Bar. Geh am ersten Abend dorthin und stell Dich dem Schlumpf (Werner) vor und Du bist dort herzlich Willkommen. Wenn Du Fragen hast vor Ort, dort wird Dir geholfen, weil jede Menge Member dort verkehren. Es stellt sich auch sicher jemand dort zur Verfügung Dich am Anfang mal zu begleiten. Ich freue mich auch immer, wenn ich auf Ersttäter treffe und deren Augen sehe. Für mich war das alles einfach unfassbar was ich das erste Mal in Thailand alles gesehen habe.

Wegen Deinem Budget: ich bin kein großer Trinker und kein Glockenbimmler. Ich würde locker mit Deinem Budget hinkommen. Ich bin mittleren Alters und ich musste bei einigen Mädels nichts bezahlen. Du bist 20 Jahre alt, da gibt es Mädels bei denen du hoch im Kurs stehst. Bezüglich Deiner Figur brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das ist nebensache, denn in Pattaya regiert der Baht. Jeder ist dort ein handsome man :)
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

GornjaMahala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
698
34
Buche das March Hotel oder das D Hotel. Da bist Du gleich in der Nähe der Smurf Bar. Geh am ersten Abend dorthin und stell Dich dem Schlumpf (Werner) vor und Du bist dort herzlich Willkommen. Wenn Du Fragen hast vor Ort, dort wird Dir geholfen, weil jede Menge Member dort verkehren. Es stellt sich auch sicher jemand dort zur Verfügung Dich am Anfang mal zu begleiten. Ich freue mich auch immer, wenn ich auf Ersttäter treffe und deren Augen sehe. Für mich war das alles einfach unfassbar was ich das erste Mal in Thailand alles gesehen habe.

Wegen Deinem Budget: ich bin kein großer Trinker und kein Glockenbimmler. Ich würde locker mit Deinem Budget hinkommen. Ich bin mittleren Alters und ich musste bei einigen Mädels nichts bezahlen. Du bist 20 Jahre alt, da gibt es Mädels bei denen du hoch im Kurs stehst. Bezüglich Deiner Figur brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das ist nebensache, denn in Pattaya regiert der Baht. Jeder ist dort ein handsome man :)
Vielen Vielen dank an euch alle.. mann , was ein geiles Forum , gogolores , wir kennen uns schon vom Er****forum.at :-D
Die Smurf Bar scheint ja ein Geheimtipp seinesgleichen zu sein.
Werde ich aufjedenfall mal aufsuchen.
Glaubt ihr der Kurs verbessert sich bis 2018 (Euro) ?
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Pattaya ist das Walt Disney für Erwachsene. Ist noch viel toller als in deinen Träumen Du es dir je vorstellen kannst

Haha. Ich denke, Du hast Recht.

Mein erster Aufenthalt war 2013 für sechs Tage. Flug mit Thai in economy. Ich habe 20.000 THB beim ATM geholt, habe damit auch mein Zimmer in Naklua bezahlt, hatte einmal eine tolle Massage und ein mal Sex. Und habe 2.000 THB mit nach Hause genommen. Flug war 650 EUR, 20.000 THB waren damals etwas über 500 EUR. Also ca. 1.100 EUR gelatzt(die 2.000 hatte ich ja noch). War eine gute Erfahrung. Mal langsam herangetastet...!
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Alter Falter...
... meine Eltern haben mir bereits Versprochen Flug sowie Hotel +1500 Euro Taschengeld zu geben..
Für die gesponsorte Summe, solltest du für deine Eltern dennoch ein paar "Kultur-fotos" bereit halten . :bigsmile
Buddha-hill Ausichtsplattform und Sanctuary of truth kannst du im Notfall am halben Tag erledigen .
Stell dir mal vor die, wollen Fotos sehen und du scrollst panikartig deine Bilder weiter...
Rotlicht..fleischfarben...rotlicht...fleischfarben , saufen ...ficken . ;)

Mit der Gesamtsumme jetzt dürfte nix schief gehen...
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

GornjaMahala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
698
34
@GornjaMahala

Du bist also 20, noch Jungfrau und findest Pay6 in D nicht so gut... ich hole mir mal popcorn!
War zu genüge auf der Reeperbahn , da heißts dann Blasen ,,only condom baby ", ,, no kissing" , da wichs ich lieber!

Für die gesponsorte Summe, solltest du für deine Eltern dennoch ein paar "Kultur-fotos" bereit halten . :bigsmile
Buddha-hill Ausichtsplattform und Sanctuary of truth kannst du im Notfall am halben Tag erledigen .
Stell dir mal vor die, wollen Fotos sehen und du scrollst panikartig deine Bilder weiter...
Rotlicht..fleischfarben...rotlicht...fleischfarben , saufen ...ficken . ;)

Mit der Gesamtsumme jetzt dürfte nix schief gehen...
Hahhaahahah , ich glaube du hast recht!
Danke für den Tipp :)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Erst mal Respekt für deine Eltern.
Allerdings, wärst Du ein Mädel, sähen sie es sicher ganz anders.

... Ich bin 20, immer noch Jungfrau , es liegt an meiner Schüchternheit , hatte genug Möglichkeiten nie genutzt , will in der Hinsicht in Thailand auftauen :)
Mit damals 53 war ich im Rotlichtmilieu praktisch "zu Hause".
Kam nach TH und wurde wieder zu einem schüchternen 16-Jährigen. Es war einfach eine andere, neue Welt für mich.
Keine Ahnung wie viele Bier ich getrunken habe um den Mut aufzubringen, die Erste zu fragen ob sie mit mir mitgeht.

Deshalb nimm die Hinweise hier ernst.
Hier gibt es jede Menge altgedienter Hasen zu jeder Jahreszeit, die Dich gerne mitnehmen und Dich einführen.

Quatsch mit Einer, willst Du sie mitnehmen, bist aber zu schüchtern sie zu fragen?
Der erfahrene Member wird es erkennen und es für Dich regeln. Auch die finanzielle Seite.
1x. Ab dann bist Du dran.
Er könnte ja auch erwähnen, daß Du noch nie mit einem Mädel ...


PS: Finde ich schade, daß Du dann das erste Mal mit einem Mädel aus einer Bar.
Dazu kommt, die LKS-Gefahr erklimmt ungeahnte Höhen.

Auch schon erwähnt: Kondome von zu Hause mitnehmen. Eine Großpackung.
In deinem Alter und wenn Du auf den Geschmack kommst, solltest Du mit mindestens 2 Stück täglich rechnen.
Die Farbe deiner Sucht wird sich von Grün auf Rot ändern.

Mit 4000€ für zwei Wochen bist Du Weltmeister. Wirst Du nicht brauchen. Aber wechsle nicht alles auf einmal.
Für Dich als Urlauber fände ich es besser, du hebst mit einer Kreditkarte von einem ATM ab.
Hat den Vorteil, Du kannst nur einen begrenzten Betrag abheben, demnach auch nur ausgeben.
Pfeif auf die Wechselkurse, die ändern sich ständig.
Euro, Bargeld als Reserve. Im Hotelsafe.

Du wärst nicht er Erste, der schon beim Heimflug seinen nächsten Urlaub plant.
Hast Du dann auch die selben finanziellen Möglichkeiten dafür?

Mach aus einem Eisblock eine verdampfende Wasserlacke. Tau auf!
Viel Spaß.
.
 

GornjaMahala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
698
34
Erst mal Respekt für deine Eltern.
Allerdings, wärst Du ein Mädel, sähen sie es sicher ganz anders.


Mit damals 53 war ich im Rotlichtmilieu praktisch "zu Hause".
Kam nach TH und wurde wieder zu einem schüchternen 16-Jährigen. Es war einfach eine andere, neue Welt für mich.
Keine Ahnung wie viele Bier ich getrunken habe um den Mut aufzubringen, die Erste zu fragen ob sie mit mir mitgeht.

Deshalb nimm die Hinweise hier ernst.
Hier gibt es jede Menge altgedienter Hasen zu jeder Jahreszeit, die Dich gerne mitnehmen und Dich einführen.

Quatsch mit Einer, willst Du sie mitnehmen, bist aber zu schüchtern sie zu fragen?
Der erfahrene Member wird es erkennen und es für Dich regeln. Auch die finanzielle Seite.
1x. Ab dann bist Du dran.
Er könnte ja auch erwähnen, daß Du noch nie mit einem Mädel ...


PS: Finde ich schade, daß Du dann das erste Mal mit einem Mädel aus einer Bar.
Dazu kommt, die LKS-Gefahr erklimmt ungeahnte Höhen.

Auch schon erwähnt: Kondome von zu Hause mitnehmen. Eine Großpackung.
In deinem Alter und wenn Du auf den Geschmack kommst, solltest Du mit mindestens 2 Stück täglich rechnen.
Die Farbe deiner Sucht wird sich von Grün auf Rot ändern.

Mit 4000€ für zwei Wochen bist Du Weltmeister. Wirst Du nicht brauchen. Aber wechsle nicht alles auf einmal.
Für Dich als Urlauber fände ich es besser, du hebst mit einer Kreditkarte von einem ATM ab.
Hat den Vorteil, Du kannst nur einen begrenzten Betrag abheben, demnach auch nur ausgeben.
Pfeif auf die Wechselkurse, die ändern sich ständig.
Euro, Bargeld als Reserve. Im Hotelsafe.

Du wärst nicht er Erste, der schon beim Heimflug seinen nächsten Urlaub plant.
Hast Du dann auch die selben finanziellen Möglichkeiten dafür?

Mach aus einem Eisblock eine verdampfende Wasserlacke. Tau auf!
Viel Spaß.
.
Naja wäre schon schön wenn mich ein erfahrener Member in die schönen Geheimnisse und Traditionen Pattayas einweist.
Würde im Gegenzug natürlich alle Getränke + Essen übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Naja wäre schon schön wenn mich ein erfahrener Member in die schönen Geheimnisse und Traditionen Pattayas einweist.
Würde im Gegenzug natürlich alle Getränke + Essen übernehmen.

Deswegen den ersten Abend direkt zu Werner in die Smurfbar. Dieser Mann ist so ein Herzensguter Mensch, der hat Kontakte und wird dir weiterhelfen.

Niemand wird dein Geld wollen, eventuell 2-3 runden Bier.

Ps: es ist noch so lange hin für dich. Belese dich hier im Forum und nichts wird schief gehen.
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hör auf zu rechnen, informiere dich hier über die Kurse für die Dienstleistungen der Girls und sauf nicht so viel, das kommt günstiger manchmal ;)
achso, die Idee nach Phangan zu gehen ist nicht schlecht ... Pattaya versaut Dich und deinen Blick auf Frauen hier zuhause .. falls man das nicht trennen kann.

Kann das überhaupt jemand trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Naja wäre schon schön wenn mich ein erfahrener Member in die schönen Geheimnisse und Traditionen Pattayas einweist.
Würde im Gegenzug natürlich alle Getränke + Essen übernehmen.
Danke.
Aber ich glaube, keiner der hier Anwesenden würde sich dafür belohnen lassen.
Jeder von uns hat doch mal angefangen. Und war für jede Hilfe dankbar.

Ok, für mich ein Getränk. Das Nächste für Dich kommt von mir.

PS: Du wärst nicht der Erste, den ich über die Anfangshürden geholfen hätte.
Sehe es eher als Ehrensache.
.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Pauschalreise zur low season ist nicht schlecht und oft günstiger, wie selbst zusammen gestellt!
Dann aber unbedingt recherchieren, ob das angebotene Hotel "girlfriendly" ist.

und sauf nicht so viel,
Regelmäßige Flüssigkeitszufuhr ist wichtig!!!!!

Vielen Vielen dank an euch alle.. mann , was ein geiles Forum , gogolores , wir kennen uns schon vom Er****forum.at :-D
Dort hast du aber einen anderen Nick?
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

GornjaMahala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
698
34
Was ne geile Community hier :)
Freue mich jetzt um so mehr.
Werde mal schauen falls mein Pass bis Ende August da ist kann ich vielleicht sogar schon zu diesem Zeitpunkt hinreisen.
Um dann ganz vorsichtig in die Zärtlichkeiten Pattayas ,,reinzurutschen" :D
Was will Man (n) mehr :daumen

Dann aber unbedingt recherchieren, ob das angebotene Hotel "girlfriendly" ist.


Regelmäßige Flüssigkeitszufuhr ist wichtig!!!!!

Dort hast du aber einen anderen Nick?
Hab mich falsch ausgedrückt , ich kenn dich , du mich nicht :-D
 
Thailernen.net

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
213
873
890 euro 14 Tage mit Frühstück; Zug zum Flug, Transfer; Frühstück was super ist bis 11 Uhr
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Mit welcher Airline fliegt man da, wenn ich fragen darf und wie sind die Flugzeiten?

Gruß USCMAI
 

Crex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2015
44
45
798
www.facebook.com
fährst du mit Bus oder Taxy von BKK nach Pattaya?mit Taxi rechne nochmal 65€ hin und zurück ein... mit Bus(Bell-Tavel)---14€...

Das erscheint mir schon ein bißchen teuer :confused: Geh oben im Abflugbereich aus dem Flughafen und nimm dir da ein Taxi das jemanden bringt, 1000 Baht und wenn er nicht will nimm das nächste. Wenn ich unterwegs bin ich froh wenn ich mögligst schnell im Hotel bin und mal duschen kann. Im übrigen hat sich 5000 Baht/Tag bewährt:bigsmile