Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya , Juni 2018 , wie viel Geld?

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
628
34
Trinke kaum Alk , wenn dann Bier , bin eher der Grüne Typ , wenn ihr versteht.
Gibts da in Thailand auch nen Markt für?
Oder sollte ich damit Aufpassen
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.893
2.415
Mit 20 Jahren sollte man ja eigentlich überall auf der Welt noch kostenfrei was zu Vögeln finden und nicht das sauer verdiente Geld von Mami und Papi vervögeln......aber natürlich up to you und da macht es für mich auch keinen Unterschied ob du 20 oder 27 bist.....denn wer mit 27 mit dem Studium noch nicht durch ist......

Von jeder Art Drogen solltest du die Finger lassen, da versteht man keinen Spaß in Thailand...

Gruß USCMAI
 

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
628
34
Ok Jungs , war in 20 Jahren noch nie wirklich im Urlaub , nur in meiner Heimat in Ex Jugoslawien.
Meine Eltern wollen mal das ich raus komme und die Welt sehe , könnte dieses Jahr bereits gehen , nur habe ich momentan leider keinen Pass und will mir nen guten Body Aufbauen bis nächstes Jahr, meine Eltern wissen genau was ich in Thailand machen will , auch mein Einwerfen ,, ich will an den Strand und die Discos" hat nichts geholfen.
Trotzem sind sie fasziniert von der Idee und wollen mir das ermöglichen , damit ich auchmal was sehe...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
eventuell solltest du dein Vorhaben dann nochmal bedenken!

Wenn du nur Vögeln möchtest kommst du hier in DE viel besser weg (Pay6). Zumal das mit deinem Grünen Daumen in Thai ganz gefährlich ist! Eventuell solltest du dir eventuell ein anderes Ziel aussuchen.

In Thai ist das alles eher so dieser take care Faktor. Dann das Essen und co! Bumsen kannst überall.

Mit 20 bist du in Thai grade mal volljährig, die Mädels sind da auch eher ab mitte 20. gibt natürlich Auch etliche 20 jährige.

Wenn du eher der Typ bist, der sich für das Geld ein TV kaufen möchte tu das, aber so eine "Hangover-Thailand" Reise ist schon verrückt! Und diese Erinnerung wird dir keiner nehmen.

Ich wurde immer sehr positiv aufgenommen, und oftmals war ich mit 25 auch der jüngste.
 

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
628
34
Will ficken , essen , Party , Saufen :)
In D ist der Paysex nix , abfertigen , will einfach Thailand genießen , eventuell eine nette Dame finden die ich den ganzen Urlaub behalte , will neue Menschen aus aller Welt kennenlernen , und nicht das Gefühl haben was im Leben verpasst zu haben , versteht ihr..
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.893
2.415
und will mir nen guten Body Aufbauen bis nächstes Jahr,

Die Mühe kannst du dir auch sparen, wenn du extra für den Thailandtrip mit anfängst, bei einem Sauf- & Fickurlaub wirst du kaum zum Strand kommen um deinen Astralkörper zu präsentieren und die Mädels interessiert ehh nur was du in der Hose ähh... Brieftasche hast.....

Gruß USCMAI
 
Cosy Beach Club

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
628
34
Die Mühe kannst du dir auch sparen, wenn du extra für den Thailandtrip mit anfängst, bei einem Sauf- & Fickurlaub wirst du kaum zum Strand kommen um deinen Astralkörper zu präsentieren und die Mädels interessiert ehh nur was du in der Hose ähh... Brieftasche hast.....

Gruß USCMAI
Habe hier aber des öfteren gelesen das man in den Discos Frauen aus aller Welt findet.
Frauen aus Down Under , USA , England ( wobei von dennen halte ich mich eher fern , hehe) , gehe ja nicht nur zum ficken hin , will auch Party machen , mal was neues sehen , man lebt nur einmal , und die Zeit rast!
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich - flieg nach Kho Phangan, Strand, Party, grüne Blätter und "zauberhafte" Pilze, kannst zur Not besoffene Engländergören for free ficken, lecker seafood, dreadlocks und Bob Marley feeling all arround und sauberes Wasser.

Keine Ahnung wie's da heute aussieht, aber für einen 20jährigen sicher die bessere Wahl!

Musst auch kein schlechtes Gewissen vor Mutti haben! ;)
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.893
2.415
Leute in deinem Alter aus aller Welt findest du zu den Full Moon Partys auf Koh Phangan, zu vögeln gibt's da auch genug.
Mit dem Flug würde ich noch warten, für Juni kommendes Jahr kommen die ersten Angebote meist so Anfang September raus, auch Hotel hat noch Zeit, Juni = absolute low Season!

555 hatten wir den gleichen Gedanken @PeterGun !

Gruß USCMAI
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
die 2600€ reichen vollkommen....du bist eh erstmal 2 Tage geflasht...von der Reizüberflutung...
lese dich hier ordentlich ein in diesem Forum das Du nicht zum "Opfer" wirst und alles wird gut....

Ich habe für meinen ersten Trip - 12Nächte 2200 € gebraucht und nur die ersten 2 Tage allein geschlafen....und extra ST..Soi 6 oder massage...über den Tag verteilt.

was Ich nicht verstehe, das Du noch 1Jahr warten wilst.....;)
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Die Mühe kannst du dir auch sparen, wenn du extra für den Thailandtrip mit anfängst, bei einem Sauf- & Fickurlaub wirst du kaum zum Strand kommen um deinen Astralkörper zu präsentieren und die Mädels interessiert ehh nur was du in der Hose ähh... Brieftasche hast.....

Gruß USCMAI

vollkommer Recht!!!- so ist es ...je sportlicher Du Aussiehst umso teurer wird es....:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
es ist nur interresant dein Bündel in der Tasche und ein freundliches Auftreten.....
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
628
34
die 2600€ reichen vollkommen....du bist eh erstmal 2 Tage geflasht...von der Reizüberflutung...
lese dich hier ordentlich ein in diesem Forum das Du nicht zum "Opfer" wirst und alles wird gut....

Ich habe für meinen ersten Trip - 12Nächte 2200 € gebraucht und nur die ersten 2 Tage allein geschlafen....und extra ST..Soi 6 oder massage...über den Tag verteilt.

was Ich nicht verstehe, das Du noch 1Jahr warten wilst.....;)
Habe meine Serbische Staatsbürgerschaft abgelegt und kriege September meinen Deutschen Pass , kann also nirgendwo hin momentan.
So muss es halt Juli 2018 sein.
Koh Samui usw ist nix für mich , dann doch eher Pattaya , auf Drogen kann ich verzichten.
 

tomba

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2015
39
37
598
58
keinesfalls was grünes dort kaufen oder mitnehmen,- die Strafen sind hoch
 

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2017
69
30
628
34
Noch eine Info , ich bin ausserdem immernoch jungfrau , es liegt an meiner Schüchternheit , hatte genug Möglichkeiten nie genutzt , will in der Hinsicht in Thailand auftauen :)
 
  • Like
Reaktionen: JLK