Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Januar 2019

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken noch einmal Pattaya zu erleben. War dieses Jahr schon 2 Wochen und möchte das eventuell wiederholen. Leider bin ich alleine... was nicht weiter stört aber zu zweit mehr Spaß macht.

Hab die Smurfbar kennengelernt und es war super beim Werner.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Beim letzten Mal habe ich über dieses Forum auch gute Kontakte geknüpft und es war eine super Zeit dort.
Wer also Interesse hat kann mir gerne ne PN schicken. Bin dann 40 Jahre alt... Disco ist nicht meins, ne bar aber gerne... muss nicht durchfeiern aber Spaß haben. Alles weitere dann bei Kontakt...,

Grüße Christian
 

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven
Vielleicht sieht man sich ja.... ich denke es wird sich bestimmt bis dahin noch was ergeben
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Also die ersten 9 Tage im Januar bin ich auch in Pattaya. Vielelicht sieht man sich ja....;)
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
heyho, bin ab 15.12.-06.01.19 auch vor Ort. Endlich:bigsmile mal wieder nach 2 jahren Abstinenz.

Bin defintiv beim Werner anzutreffen.
 

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven

Ähnliche Themen