Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PATTAYA im Umbruch ......

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Was hat Sextourismus mit politischer Korrektheit zu tun? Warum muss sich so etwas ausschließen? Was können die Wale denn nun dafür?

Schade um den Thread...
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
du fährst dein halbes Leben nach Patty in den Urlaub obwohlst du viele Jahre mit deiner Thai verheratet bist,jetzt aber nicht mehr weilst in einer festen B...

Erstens habe ich nie gesagt,dass ich meine Urlaube nur in Pattaya verbracht habe,zweitens arbeitet die Schwester meiner Frau als Masseurin in einem Hotel in Pattaya......und da sich Familienangehörige auch gerne mal besuchen,überlasse ich es Dir,was Du daraus schließen möchtest...und bevor Du deine krummen Phantasien wieder anstrengst....nein,es ging nicht um einen flotten Dreier
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.752
59.616
5.215
ich gebe der kartoffelfressenden piefkensau recht, alles halb so wild. meschenverachtung ist cool

Meinst Du im Ernst, Deine thailändischen Damenbekanntschaften reden anders über Dich, wenn die unter sich sind, also mit ihren Freundinnen ?
Genau so könnte sie Dich bezeichnen, wobei sie Piefke vermutlich nicht kennt aber "kartoffelfressende Sau" sicherlich gut und treffend in Thai ausdrücken kann. :frech


Schade um den Thread...

Warum, ist doch im Grunde alles on-topic.
Pattaya im Umbruch. :)
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Nur mal interessehalber...wo hast Du gebucht,was für Zimmer und welcher Preis pro Übernachtung ?
Gebucht bei Agoda. 35 Euronen incl. Breakfast. Ich denke es ist schon ein guter Preis für den Monat Oktober. Aber jetzt hörte ich, das Resort erhebt eine Lady-Gebühr. Das finde ich scheiße. Hatte diesmal vergessen vor der Buchung dieses zu prüfen. Ich ärgere mich jetzt, da ich schon bezahlt habe. Ich verstehe das ohnehin nicht, dass Hotels dieses verlangen. Pattaya ist nicht Malediven...und Green Park ist nicht Hilton. dann würde ich das ja verstehen. Wenn ich jetzt dran denke dass ich jetzt bei jedem Mädel-Besuch extra am Tresen Geld lassen muß... ätzend
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_18

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Auf der Website vom Green Park kostet im Oktober ein einfaches Doppelzimmer ( inkl. 2 Erwachsene und zweimal Frühstück ) 1216 Baht pro Übernachtung,das Superiorzimmer 1262 Baht . Damit hättest Du dann keine Probleme mit zusätzlichen Abgaben für Mädels gehabt.

Aber hast Du bei Agoda das Zimmer nicht als Doppelzimmer gebucht,?Denn dann wäre die Nutzung mit zwei Personen im Preis ja mit drin. Läßt sich Deine Buchung bei Agoda dahingehend vielleicht noch aktulisieren ?

Zweiter Vorteil : Du kannst dann auf zwei Chipkarten verlangen...eine läßt Du dann immer im Zimmer damit der Strom nicht abgeschaltet wird.Somit hast Du dank AC immer ein schön kühles Zimmer,wenn Du von der Pirsch zurück kommst


Gebucht bei Agoda. 35 Euronen incl. Breakfast. Ich denke es ist schon ein guter Preis für den Monat Oktober. Aber jetzt hörte ich, das Resort erhebt...
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
461
4.463
1.745
Ruhrmetropole
Das ist die Krux bei den Pauschalreisen.

Du zahlst für Einbettzimmer

ansonsten buchst und bezahlst du 2 x den Doppelzimmerpreis.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Das ist die Krux bei den Pauschalreisen.

Du zahlst für Einbettzimmer

ansonsten buchst und bezahlst du 2 x den Doppelzimmerpreis.


Tja,da gibt es nur eines : Künftig erst informieren und dann buchen...Jeder zahlt mal " Lehrgeld "
 
  • Like
Reaktionen: uan69

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Denn dann wäre die Nutzung mit zwei Personen im Preis ja mit drin.

Das ist bei der Joiner Fee leider eine irrige Annahme.
Hotels welche Joiner Fees erheben haben meistens folgende Politik.

Gebucht Doppelzimmer für 2 Personen.
Die Frau welche mit eincheckt ist frei.

Bei wechselnden Frauen wird dann die Joiner Fee fällig.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Das ist bei der Joiner Fee leider eine irrige Annahme.
Hotels welche Joiner Fees erheben haben meistens folgende Politik.

Gebucht Doppelzimmer für 2...

Dafür gibt es dann mal das Gespräch mit dem Manager.Wenn ich ein Zimmer für 2 Personen buche und bezahle,ist es meine Sache,welche zweite Person dort übernachtet.Man muß sich halt nicht alles bieten lassen.....

Habe bis jetzt immer über Booking.com gebucht und würde dann auch die einschalten....

Der letzte Aufenthalt im Green Park Resort wurde direkt über die Hotel Website gebucht und dort habe ich als zweite Person nur " plus Partnerin " eingetragen....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da hilft dir auch ein Gespräch mit dem Manager nichts.
Wenn es Haus Politik ist das sie keine wechselnden Begleittungen wollen, und das ist mit ein Grund für eine Joiner Fee um von vornherein bestimmte Gäste abzuschrecken, dann machst weder du noch Booking.com etwas.

Das Hilton zum Beispiel händelt es so ebenfalls. Erste Begleitung ist frei.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Da hilft dir auch ein Gespräch mit dem Manager nichts.
Wenn es Haus Politik ist das sie keine wechselnden Begleittungen wollen, und das ist mit ein Gru...

Habe in Thailand noch nie solche Erfahrungen gemacht.Würde mich auf jeden Fall massiv beschweren und nach dem Urlaub ggf. einen Anwalt einschalten.Wenn ich für zwei Personen ein Zimmer miete und auch so bezahle,mir aber im Vorweg nicht mitgeteilt wird,dass es immer die selbe Person sein muß,gibt es halt Streß.....

Wenn ich ein Auto miete,lasse ich mir vom Vermieter schließlich auch nicht vorschreiben,wer auf dem Beifahrersitz sitzen darf
 

Ähnliche Themen