Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya im Juli-Jetzt Buchen oder warten?

Win44

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2017
16
2
263
Hallo zusammen,
da ich neu hier im Forum bin, hoffe ich, ich stell die Frage im richtigen Channel, Ansonsten bitte nicht steinigen:)
Ich möchte im Juli das erste mal nach Thailand. Mein Reisebüro hat mir ein Angebot gemacht: 15 Tage im 4 Sterne Hotel mit Direktflug..
Das ganze soll ca. 1400.-€ kosten.
Nun meine Frage an die Profis hier: Ist das ok für die Nebensaison, oder sollte ich noch warten auf Last Minute Angebote in einigen Wochen?
Bin mir hier ziemlich unsicher, da es wie gesagt mein erster Tripp nach Pattaya ist.
Bin für Tipps echt dankbar!!
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Der Name vom Hotel wäre noch interessant. Denke zentral ist es halbwegs ok, geht sicher billiger aber wenn es das erste Mal ist geht so zumindest nichts schief würde ich meinen. Gibt natürlich auch die Sparfüchse die 400€ Flüge finden und dann wären 1000 € fürs Hotel schon sehr viel. Da aber meine Flüge meist 750-1000€ kosten klingt für mich der Preis ok.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Im Juli sind Ferien in Deutschland und die Flüge nicht günstig! Und schau bzw. frag dein Reisebüro wie die dir das Zimmer vermieten. In Thai ist der Zimmerpreis wenn du buchst für 2 Per. Das Deutsche R.B. bucht meistens pro Person!

Gruß Fahrer:hut
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Der Preis alleine sagt ja wenig aus, wenn man Hotel und die Fluggesellschaft, sowie die Flugzeiten und den Abflughafen nicht kennt.
Wenn du mit deinen Reisedauer flexibel bist, würde ich Flug und Hotel (einfach mal hier in den Thread lesen und die Suche benutzen) einzeln buchen und es lassen sich locker ein par Hunderter sparen. Auch gibt es im Hotel dann keinen Ärger oder Fee, wenn du Jemand mitbringst.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Win44

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2017
16
2
263
Danke schonmal für Eure Meinung.
Es handelt sich um das "Thai Garden Resort". .Das Zimmer ist ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, mit Frühstück. Der Flug ist mit Eurowings ab Köln ohne Zwischenstop.Der og. Preis bezieht sich auf eine Person.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Also wenn du das ungefähr so nehmen willst dann brauchst nicht auf Last Minute Angebote warten.

Billiger kannst du höchstens kommen wenn du dir das selber zusammenstellst.
Dann vielleicht ein anderes Hotel nimmst und einen Flug mit umsteigen.

Es gibt hier auch Thread s zu Eurowings und dem Thai Garten Hotel .
Der Thread zu dem Thai Garten Hotel hat den Titel
" Thai Garten erhält vierten Stern"
Damit müsstest du das finden

Den Eurowings Thread such mal bei den Flugthreads da ist der irgendwo oder Suchfunktion
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Thai-Garden ist sehr gut,fürs 1. mal. Da kannste dann auch ein Mädel for free mit reinnehmem, nur beim Frühstück musste für die Frau 400 THB zahlen,aber das musste ja nicht machen,die Mädels essen sowieso lieber Thaifood. Eurowings bin ich im Jan. 17 geflogen allerdings ,,Best,,! Der Flug war ok auch der Service gut. Ich denke du fliegst im ,,Smart-Tarif,, mit Essen und Trinken und Gepäck,und der Transfer nach Pattaya ist ja sicher auch mit dabei! Das gesamt Paket ist dann in Ordung für Juli, denke ich!

Gruß Fahrer :hut
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.062
4.715
57
O-Zone in D
Mich würde der Flug stören (EW), das Hotel ist wirklich gut. Den Preis finde ich für dieses Paket sehr ambitioniert. Schau mal bei id-reisewelt.de, das ist ein Online-Reisebüro spezialisiert auf Asien, die haben meistens bessere Angebote, auch mit Nonstop-Flügen mit der Thai.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Bin zur Zeit auch am Flüge suchen für Juli und August. Will mit Qatar fliegen, aber zur Zeit ab München Preise von bis zu 900 Euro. Denke da geht noch bisschen was die nächste Zeit
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Kann hier mal ein Beispiel nennen, da ich auch im Juli in Pattaya mal wieder aufkreuze:

Gebucht am 25.4.:

Emirates von FRA über DXB nach BKK für 678€
D-Apartment für 14 Nächte 285€
Taxikosten voraussichtlich ca. 60€ (BKK-Patty und zurück)

Summasummarum 1000€ für zwei Wochen.

Hotel braucht man nur zum pennen und pop... Frühstück in Pattaya..... 55555
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
passt 100 % ... im juni ist es halt ca 25 % günstiger
 

Win44

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2017
16
2
263
Danke euch für eure Tipps. Habe nochmals verschiedene Apps und Websites durchforstet. Da ich nicht gerne bis nach Frankfurt oder München möchte, werde ich das o.g. Paket wohl nehmen.
Da es ,wie gesagt, meine erster Besuch in Pattaya ist wollte ich gerne ein Hotel, welches nicht mitten auf der Partymeile ist. Da der Zug zum Flug mit drinn ist, kann ich mir den Parkplatz in Köln auch sparen.
Habe hier im Forum gelesen das die "Smurf-Bar" ein guter Anlaufpunkt für Pattaya-Neulinge ist. Ich werde dann ab 22.07 dort mal reinschauen. Evtl. ist ja jemand aus dem Forum vor Ort, und man kann bei einem Bierchen etwas plaudern.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie mir das Seebad so gefällt:)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Habe hier im Forum gelesen das die "Smurf-Bar" ein guter Anlaufpunkt für Pattaya-Neulinge ist. Ich werde dann ab 22.07 dort mal reinschauen. Evtl. ist ja jemand aus dem Forum vor Ort, und man kann bei einem Bierchen etwas plaudern.

Mach das, Du mußt nur an der Glocke läuten, dann hast Du innerhalb kürzester Zeit ganz viele neue Freunde....:trinken:prost:lool::lool::lool:
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Gerade mal bei Agoda gecheckt:
Standardzimmer kommt auf 43.387 THB ~ 1.130 €
von daher ein gutes Angebot.

Die Frage ist: willst Du wirklich unbedingt das Thai Garden Resort ?

... ich hoffe mal, das "zur Alleinnutzung" bedeutet nicht, dass sie Joiner Fee bei "Doppelniuzung" erheben.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
würde auf jeden fall das Hotelzimmer für 2 Personen buchen. sonst bekommst du u.U. probleme wenn du ein Mädel mit nehmen willst. Diese Eventualität würde ich definitiv ausschliessen. Ansonsten passt der Preis.

ich war schon im thai garden resort. Es ist mmn eines der schönsten hotels in pattaya aber die lage finde ich nicht ganz so toll. bin mir ziemlich sicher dass mein mädel dort auch mit zum frühstück kommen konnte ohne einen Aufpreis. Also wenn man entspannung möchte ist das sicher die richtige Wahl. Ist ja auch eine frage von der freundlichkeit vom personal und was für andere Gäste sich da so rum treiben.

das gute ist auch dass es dort so lange frühstück gibt. ich meine bis 12h oder so gab es dort noch was zu futtern. manche hotels geben uur bis 10h frühstück. in pattaya ist das für meine feierzeiten oft nicht machbar.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@Win44
Von der Nord Pattaya RD zur Smurfbar it's a long way.
Wenn Du mit Partymeile die Walking Street meinst, ist es noch weiter.
Das Thai Garden Resort (gutes Hotel, ca 50€) liegt nicht gerade zentral.

Das erste Mal in Patty und ganz allein? Einfach so?
Alles geht. Auch ins kalte Wasser springen.

Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mir eine PN.
(Mit der Maus auf meinen Nickname und dann Unterhaltung beginnen anklicken.)
Aber so wie den Meisten von uns, das Lehrgeld wird Dir nicht erspart bleiben.
Sollte halt nicht zu hoch ausfallen.
Am Anfang kann ich Dir sicher helfen.

PS: Nachdem es das erste Mal ist, würde ich die 1400€ akzeptieren.
Vielleicht gibt es ja noch was Günstigeres.

Es gibt ganz sicher ein nächstes Mal.
Dann suchst Du Dir den Flug und das Hotel selbst.
Der Kostenfaktor bei den Flügen spielt schon eine wichtige Rolle.
.
 

Win44

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2017
16
2
263
würde auf jeden fall das Hotelzimmer für 2 Personen buchen. sonst bekommst du u.U. probleme wenn du ein Mädel mit nehmen willst. Diese Eventualität würde ich definitiv ausschliessen. Ansonsten passt der Preis.
Danke, da werde ich mal nachfragen bei der Buchung.

Von der Nord Pattaya RD zur Smurfbar it's a long way.
Wenn Du mit Partymeile die Walking Street meinst, ist es noch weiter.
Das Thai Garden Resort (gutes Hotel, ca 50€) liegt nicht gerade zentral.
Ich hatte gelesen das die Kosten für Taxi oder Tuk Tuk sehr gering sind, und Zeit hab ich ja im Urlaub:)

Das erste Mal in Patty und ganz allein? Einfach so?
Angst machen gilt nicht....:)
 

Ähnliche Themen