Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya im April - gute Reisezeit? & ein paar Newbie Fragen

Kavanaugh

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2018
20
6
213
Hey Pattayaner :)

Nächstes Jahr ist es soweit, endlich kann ich nach Pattaya reisen.

Geplant sind 2 Wochen. Ich war schon mal da vor etwa 12-13 Jahren, allerdings damals mit Partnerin, also nur schauen, kein Long- oder Short-Time oder ähnliches :) War echt umgehauen von der Anzahl an schönen Thaigirls und dem bunten "Treiben" in der Walking Street. Aber ausser normaler Thai-Massage nichts gelaufen natürlich. Mein jetziger Beziehungsstatus erlaubt mir aber nun die endlich schon lange davon geträumter Reise und Aufenthalt.

Mein Zeitfenster ist eher klein, ich kann wohl nur im April oder ev. Mai gehen.

Wahrscheinlich die ersten beiden April Wochen. Wie beurteilt ihr die Reisezeit? Wetter ist mir ziemlich egal, ausser es regnet gleich die ganzen zwei Wochen durch.

Wichtig ist mir dass es eine gute Vielfalt an Girls hat. Jung & Schlank bevorzugt. Möchte einfach nicht zu "toter Hose" Zeit da sein, wobei weniger Touristen sicher nur positiv sein kann, aber nicht weniger Girls oder zumindest nicht so sehr dass es schwierig ist richtig hübsche zu finden.

Im April hab ich gesehen ist auch noch Songkran - bei ersten April-Wochen wäre mein Abschluss-Wochenende im Songkran. Wie ist es beim Songkran - ist da der Bar- und a Gogo-Betrieb auch noch ganz normal am Laufen? Oder würdet Ihr Songkran eher meiden wenn die "Wasserspiele" nicht wichtig sind?

Dann könnte ich ja auch erst nach Songkran hinreisen - da wäre dann die Frage besser noch im April oder erst im Mai.. Habe gelesen einige Girls gehen zu dieser Zeit nach Hause - ist das so - und eher vor oder nach Songkran?

Und noch ein paar andere Fragen:
- Denkt Ihr ca. 2500 bis 2800 Euro reicht als Geld für die 2 Wochen? Denke so an täglich 1x ST und 1x Massage (ohne Happyend) und ab und zu LT statt ST.. :)
- wenn man mal lust auf Short Time tagsüber hat - wo findet sich das am besten? Kann man auch einfach auf der Strasse eine Hübsche Thai einfach ansprechen darauf? Oder gibts auch sowas wie Bordelle?

Vielen vielen Dank und entschuldigt den Newbie-Thread.. wie auch andere Newbies bin ich natürlich super excited über den kommenden Besuch und bin froh um individuelle Tipps! :)
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also ich war schon öfters April und auch letztens bis Mai. Songkran = 13.04.-19.04 zum Ende hin heftiger.
Gerade Songkran wirst du öfters mal nass oder bist es den ganzen Tag!
Vorteil, Mädels haben gerne weniger an, wegen dem Wasser. Wenn du Wasser/nasse Kleidung hasst, meide Songkran! Betrieb ist generell aufrecht. Untertags halt die Beschallung und Billardtische etc. Mit Mullsäcke/Planen abgedeckt. Wettermäßig voll ok, aber sehr heiss/schwül - Luftfeuchtigkeit! Mit der Kohle kannst du auch ordentlich was anstellen, wenn Unterkunft/Flug bereits bezahlt sind.
Shorttime Soi6, wobei ich untertags und ST generell weniger gehabt hab zu meiner Singlezeit, einfach auf offener Straße anreden finde ich eher schlecht, ausser du stehst in den gewissen Straßen oder Beachroad (Freelancer).
Bzgl. Bordell - für mich ist fast jede Bierbar irgendwie ein Bordell....
 
  • Like
Reaktionen: Kavanaugh

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
* tote Hose ist eigentlich nie in Pattaya

* wann wer nach Hause fährt oder auch nicht, ist schwer vorhersehbar, genau wie das Wetter inzwischen ,die ganze Zeit regnen wird es nicht, ggf. aber sehr heiß sein!

* ich persönlich würde Songkran ganz meiden, vor allem aber die An- oder Abreise an diesen Tagen

* wenn dein Budget für den Aufenthalt ist, also exklusive Flug und Hotel, solltest du sehr gut damit klar kommen

* jede Bier oder GoGo Bar ist im Grunde ein Bordell, auf der Straße würde ich aber niemand so einfach ansprechen, mal von den Bordsteinschwalben an der Beachroad angesehen

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Kavanaugh

Ähnliche Themen