Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Gesundheitscheck der Girls

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Ich gehe mal davon aus, dass du etwaige Risiken für Unbeteiligte 100% ausschliesst...

Das wird in der Praxis wohl eher selten funktionieren, Blankvoegler ziehen wenn es schief geht irgendwann auch sehr wahrscheinlich jemanden mit ins Boot. Leider scheint das vielen komplett egal zu sein, gefühlt nimmt die Scheissegal Haltung im Rentenalter eher zu als ab.
Wenn ich real bei diesbezüglichen Storys mal nachhake ob keine Angst vor Krankheit vorhanden ist ist die Antwort oftmals was soll mir in meinem Alter noch passieren.
Die Frage nach dem letzten HIV Test erübrigt sich öfter, so einige machen nie einen und manchmal haben sie eine feste Frau...

Mir ist es völlig und komplett egal wer wo fremd poppt nur beim brüsten das Mädel XY ohne Rücksicht auf die Freundinn/Frau drauf angelegt blank genagelt wurde bekomme ich mitunter Sodbrennen. Ueble Nummer!
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich gehe mal davon aus, dass du etwaige Risiken für Unbeteiligte 100% ausschliesst...

Risiken kann man nie zu 100 % auch fuer Unbeteiligte ausschliessen. Das ist doch wie beim fliegen, da kann auch keiner zu 100% ausschliessen, das der Flieger gen Erdboden mit 900 km / h geht. Na ja, ist eben so das letzte Flugerlebnis fuer so manch einen.

Selbst bei den vielen Lebensmittelkontrollen, niemand kann zu 100 % ausschliessen das Gammelfleisch in Umlauf kommt.

Also ist das ganze Leben mit einem gewissen Risiko behaftet.
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Bitte beruhigt euer Gewissen nicht mithilfe irgendwelcher Statistiken oder Aussagen die hier gepostet werden... die Statistik bedeutet nämlich überhaupt nix für den einzelnen.
Also es gibt ne menge Kandidaten in Pattaya mit ner militanten Latexphobie, und das sind nicht nur deutsche. Die Mädels sind oft einfach auch schlecht aufgeklärt über das Risiko und haben auch oft echt keine Ahnung. Habe schon von mehreren Mädels gehört dass ich kein Kondom brauche weil ich ja fett bin und fette Menschen haben kein HIV.... Ich gehör ja auch zu der Fraktion " Schwanz steht - Hirn aus" und dann so Situationen wie nach ner Flasche Sangsom in der iBar zusammen unter der Dusche und sie bückt sich... und ein paar Wochen später wieder nervös zum Doktor Blutbild anfordern und aufs Ergebnis warten...
Ab letztem Monat übernehmen die Krankenkassen mMn. die Kosten für HIV-PREP (im Urlaub jeden tag ne Pille beim Zähneputzen morgens und fertig) und ich würde wirklich jedem empfehlen die zwei Stunden einmal im Jahr für den Arzt und Apothekenbesuch zu opfern.
Natürlich sind dennoch Kondome zu benutzen aber man hat nach kopflosen Aktionen wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr.
Also würde ich dem TS eher das empfehlen, als mit jeder nochmal extra nen Bluttest zu machen
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Ab letztem Monat übernehmen die Krankenkassen mMn. die Kosten für HIV-PREP (im Urlaub


Moment.. die deutschen Krankenkassen zahlen für diese Medikamente wenn man sagt man fährt in den Urlaub und will da blank vögeln weil es sich geiler anfühlt ??

Ich glaube mein Doc. würde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe ^^

______
Denke am sinnigsten ist eher ein hiv Test . Dazu ein Geruchs und Geschmackstest (lol) und
das auch nur bei einer längerfristigen Begleitung.

Ich habe großen Respekt vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen ich würde die eh nicht schlucken. Ausser meine Partnerin auf die ich nicht verzichten könnte wäre betroffen evtl....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Denke am sinnigsten ist eher ein hiv Test . Dazu ein Geruchs und Geschmackstest
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, aber das war ja eh ironisch gemeint, oder etwa doch nicht :bigsmile

Wie riecht oder schmeckt den die beschriebene Krankheit?

Mal einfach HIV, Tripper und ein paar weitere bitte auflisten, danke :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Wie die Krankheit riecht weiß ich auch nicht darum ja der Test.
Und wenn eine Mumu nicht riecht und gut schmeckt ist das doch ein gutes Zeichen.

Ich reiche den Kelch aber gerne weiter evtl. hat ein Mitmember dazu noch weitere Informationen ich lerne ja auch gerne noch dazu :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Hammer1963

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Auch Mädels in der 6 vögeln customer blank. Unaufgefordert ist mir das allerdings noch nie angeboten worden und ich habe auch nie gefragt. Ich kenne aber ein paar Volltrottel die es machen.

Das ist ja nicht nur für sie eine Gefahr, sondern auch für die Frau. Für mich wäre das nichts, allein weil ich andere Menschen damit gefährde. Nicht nur mich selbst. Ich fahre ja auch nicht mit 3 Promille Auto. Selbes Prinzip. Es kann gut gehen oder ich stürze mich oder dritte Unbeteiligte ins Unglück. Wenn man die richtige Größe kauft sind Kondome auch halb so wild und man merkt es kaum. Also warum nicht für ein paar Cent evtl. Leben retten?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Auch Mädels in der 6 vögeln customer blank. Unaufgefordert ist mir das allerdings noch nie angeboten worden und ich habe auch nie gefragt. Ich kenne aber ein paar Volltrottel die es machen.

Das ist ja nicht nur für sie eine Gefahr, sondern auch für die Frau. Für mich wäre das nichts, allein weil ich andere Menschen damit gefährde. Nicht nur mich selbst. Ich fahre ja auch nicht mit 3 Promille Auto. Selbes Prinzip. Es kann gut gehen oder ich stürze mich oder dritte Unbeteiligte ins Unglück. Wenn man die richtige Größe kauft sind Kondome auch halb so wild und man merkt es kaum. Also warum nicht für ein paar Cent evtl. Leben retten?

Das sehe ich genauso.

Beim Pay6 kommt der Impuls zum ungeschützten Geschlechtsverkehr fast immer vom Mann.

Wenn man allerdings eine Thai privat abschleppt, dann setzen sie sich auch schon mal ungefragt und ohne Kondom auf den Schwanz.

Das Risiko muss letztendlich jeder für sich selbst einschätzen und je nach Entscheidung mit den Konsequenzen leben. Wer mit einer Risikogruppe verkehrt, sollte nicht nur die Schuld bei den Frauen suchen.
Von irgendjemand muss die Infektion / Krankheit ja kommen und dabei ist es eben Fakt, dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Fliesbandfickerin größer als bei einem Good Girl ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Risiken kann man nie zu 100 % auch fuer Unbeteiligte ausschliessen. Das ist doch wie beim fliegen, da kann auch keiner zu 100% ausschliessen, das der Flieger gen Erdboden mit 900 km / h geht. Na ja, ist eben so das letzte Flugerlebnis fuer so manch einen.

Selbst bei den vielen Lebensmittelkontrollen, niemand kann zu 100 % ausschliessen das Gammelfleisch in Umlauf kommt.

Also ist das ganze Leben mit einem gewissen Risiko behaftet.

Du weisst ganz genau was ich gemeint habe!

Natürlich kann man ein Risiko nie zu 100% ausschliessen. Um bei deinen Beispielen zu bleiben: als Passagier oder Konsument kann ich das Risiko nicht grossartig beeinflussen, als Pilot oder Hersteller sehr wohl!

Ist auch ein Unterschied ob du eine ohne Gummi knallst und weisst, du bist kerngesund aber sie hat eine fiese, leicht ansteckende Krankheit oder eben dass du weisst, dass du eine fiese Seuche hast und auch weisst dass sie absolut sauber ist.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Beim Pay6 kommt der Impuls zum ungeschützten Geschlechtsverkehr fast immer vom Mann.

Wenn man allerdings eine Thai privat abschleppt, dann setzen sie sich auch schon mal ungefragt und ohne Kondom auf den Schwanz.

Naja... es gibt mit Sicherheit so einige Männer die danach suchen aber fast immer von Männerseite aus kann ich so nicht bestätigen.

Ungeschützt unaufgefordert einlochen wollten doch schon so einige Mädels, LT über 24 Stunden sehr oft aber sogar ST.

Das zu verhindern ist im Partymodus ist Definitiv nicht immer einfach aber ganz sicher klug.
Das ich in der Vergangenheit da ebenfalls manchmal geloost habe lässt sich leider nicht bestreiten.

Bei mir lösten die Einzefälle immer ein flaues Gefühl danach aus das bis nach dem Check anhielt der selbstverständlich sofort nach der Inkubationszeit erfolgte und sowieso regelmäßig statt findet.

Bisher beim gelegentlichen Loosen einfach Glück gehabt. Mathematisch gesehen verringert das die Chancen für die Zukunft und ich bin kein Zocker.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Und wenn eine Mumu nicht riecht und gut schmeckt ist das doch ein gutes Zeichen.

Grundsätzlich verkehrt gerade für Oralverkehr ist das nicht,... abgesehen davon das mangelnde Hygiene allein für mich schon ausreichen würde es nicht zu tun.....denn es stimmt für manche Krankheiten .

Pilz und auch Tripper (nicht immer) kann man durchaus riechen da oftmals Bakterielle Endzündungen mit einher gehen die dann riechen.

Das ist ganz sicher kein Test der bei gutem Geruch Sicherkeit für Gesundheit gibt aber zumindest schon mal ein Indiz dafür die Zunge da besser weg zu lassen, den Schwanz ohne Schutz raus zu lassen sollte sich von selbst verstehen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.602
5.215
Wenn man die richtige Größe kauft sind Kondome auch halb so wild und man merkt es kaum.

Das ist Quatsch. Natürlich merkt man das. Die Haut ist ein sensitives Organ insbesondere in der Intimregion. Ich merke bereits wenn ein Öl oder Gleitgel auf meinem Schwanz ist beim Blowjob oder Handjob ohne Gummi. Nur mit der Hand ohne Hilfsmittel oder mit Spucke fühlt sich wieder vollkommen anders an. Was habt Ihr denn für Schwänze ?


Wenn man allerdings eine Thai privat abschleppt, dann setzen sie sich auch schon mal ungefragt und ohne Kondom auf den Schwanz.

Und wo ist da der Unterschied ob privat oder Gewerbe ?
Was ist mit denen, die früher mal im Gewerbe warum und nun privat vögeln ?
Was sagt denn das in Thailand überhaupt aus, privat ?


dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Fliesbandfickerin größer als bei einem Good Girl ist.

Auch das sehe ich nicht so. Ich behaupte mal, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fliessbandarbeiterin ein Kondom bei ihrer Arbeit benutzt, ist höher als bei einem "privaten" Good Girl weil sie viel routinierter mit dem Einsatz ist und auch in dem Umgang mit schwierigen Kunden. Ich glaube bei solchen Betrachtungen ist oft eher die Hoffnung der Vater des Gedanken.
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Moment.. die deutschen Krankenkassen zahlen für diese Medikamente wenn man sagt man fährt in den Urlaub und will da blank vögeln weil es sich geiler anfühlt ??

Ich glaube mein Doc. würde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe ^^
______
Ich habe großen Respekt vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen ich würde die eh nicht schlucken. Ausser meine Partnerin auf die ich nicht verzichten könnte wäre betroffen evtl....

Ja die KK zahlt grundsätzlich für alle Risikogruppen und dieser gehören die meisten im Pattayaforum nunmal definitiv an. Was dein Doc fragt oder denkt muss dabei auch egal sein, hier geht es einfach um ne tödliche Krankheit und da sollte man schon erwachsen genug mit umgehen...
Es geht auch nicht nur um Leute die vorsätzlich Blank vögeln, oder die die ab und zu ihr Gehirn ausschalten.
Ist mir ja auch schonmal passiert nur noch den Gummiring vom Kondom am Lörres zu haben und die restlichen Fetzen irgendwo im Nirwana...

Natürlich kann es Nebenwirkungen geben aber auch die verschwinden wieder, man nimmt das ja nur für die Dauer des Urlaubs und einen Tag davor. Ist auf jeden Fall sinnvoll und vernünftig das zu nehmen. Wenn man wirklich nur plant eine einzige Partnerin im ganzen Urlaub zu haben ist das ne andere Sache klar.

Bisher beim gelegentlichen Loosen einfach Glück gehabt. Mathematisch gesehen verringert das die Chancen für die Zukunft und ich bin kein Zocker.

Mathematisch gesehen sehr problematische Aussage, siehe Spielerfehlschluss – Wikipedia
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Ich schrieb schon, ich bin kein Zocker.

Egal ob sich die Wahrscheinlichkeit durch irgendeine Zocker Theorie nun erhöht oder auch nicht, was ich bei dem Thema hier nicht glaube da sich die Wahrscheinlichkeit für mich als logisch denkenden Laien nun mal erhöht bei Blankvögelei innerhalb einer großen Gruppe mit faktisch vorhandenen infizierten Personen bei häufig wechselnden Partnern aus dieser Hochrisiko Gruppe auf eben eine infizierte zu treffen.
Auch wenn selbst das aufeinandertreffen Dann kein Garant für Ansteckung ist erhöht es mein Risiko ohne Kondom gewaltig und in Folge auch das anderer was fast schwerer wiegt.

Gilt aber nicht mal nur für HIV..,
 

Ähnliche Themen