Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya für kleine Kinder

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
Babys eine Fernreise machen muss...
Bei Bi Natonalen Ehen muss man ja Mal die Familie des Ausländischen Parts besuchen. Da bleiben Fernreisen nicht aus.
Für mich haben, im übrigen auch Familien die gleichen Rechte wie Singles oder Kinderlose, das schließt dann auch Fernreisen ein.
Pattaya, kam mir aber als Ziel für einen Familien Urlaub nicht in den Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: runkle und florice

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.955
3.115
58
Bei Bi Natonalen Ehen muss man ja Mal die Familie des Ausländischen Parts besuchen. Da bleiben Fernreisen nicht aus.
Für mich haben, im übrigen auch Familien die gleichen Rechte wie Singles oder Kinderlose, das schließt dann auch Fernreisen ein.
Pattaya, kam mir aber als Ziel für einen Familien Urlaub nicht in den Sinn.
Pattaya macht in meinen Augen nun mit Kleinkindern wirklich keinen Sinn...ist natürlich Ansichtssache...da gibt es viel bessere geeignetere Destinationen,auch in Thailand.
Familienbesuche ist ja o.k....aber aus dem Hosenscheisser Alter sollten sie schon raus sein...🤣aber in der heutigen Zeit werden Babys auch in Lokale spät nachts mitgenommen...🤦hier kennen viele kein verzichten.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Babys und Kleinkindern brauchen die Nähe zu den Bezugspersonen , Essen , Trinken, Abwechslung, Bewegung und Spiel.

Wo das ist ist den kleinen letztlich völlig wurscht.

Allerdings gibt's wirklich bessere Plätze in Thailand für Kinder aber sooo schlimm ist es nicht solange Lautstarke und Alkoholisierte Menschen (und damit auch du die entsprechendn Orte ) mit Anbruch der Dunkelheit gemieden werden sehe ich da kaum ein Problem.

Ich glaube das sich allein durch die Mentalität der Thais im Umgang mit Kindern mehr Spaß für die lütten ergibt als zb. auf Malle und Co obwohl zb. die Spanier schon offener und kinderfreundlicher sind als Deutsche.

In Thailand werden Kinder schlichtweg immer betüdelt, auch in Pattaya.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.729
2.965
56
Zu warm gibt es für Kinder eigentlich nicht, außer sie schnappen es von ihren Angehörigen auf. Wenn Mama oder Papa jammern, jetzt nicht ist zu warm überträgt sich das sehr schnell auf die lieben Kleinen.
Ansonsten das Angebot riesig für den Nachwuchs
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und pfl

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Zu warm gibt es für Kinder eigentlich nicht, außer sie schnappen es von ihren Angehörigen auf. Wenn Mama oder Papa jammern, jetzt nicht ist zu warm überträgt sich das sehr schnell auf die lieben Kleinen.
Ansonsten das Angebot riesig für den Nachwuchs
Genau so wird es sein, stellt sich mir nur die Frage wer die Eltern von unserem Sohn sind.🤔
Ist es mir zu warm? Nein ich Liebe es! Ist es seiner Mutter zu warm? Nein sie ist in Thailand aufgewachsen und liebt die Wärme. Unserem Sohn, welcher in der Schweiz zur Welt kam und nur im Urlaub nach Thailand fliegt, dem ist es zu warm da er die Wärme welche im Frühling nun halt stark ist, schlichtweg nicht mag.

Solche Expertenmeinungen überraschen mich immer wieder, glaubst du echt das der Grossteil der Eltern in ein warmes Land in den Urlaub fliegt und den Kindern dann vor jammern das es zu warm ist?🤔
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.729
2.965
56
Ausnahmen haben die Regel ähm bestätigen diese (y) :)
 

Ähnliche Themen