Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya für Kiniaus (Geizhälse) und Sparefrohs

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Hier kann alles rein was sich rund um Pattaya als Schnäppchen anbietet.

Fange gleich mal an.

Gestern in der Soi Diana (am Kissfood rein - von der Second Road) gesehen - im Hotel Residence. Also eine wirklich gute Adresse. Und die Essenszeiten sind ebenfalls gut - ab 15 Uhr.

Werde es am Wochenende mal testen.

cimg6385.jpg

cimg6381.jpg

cimg6382.jpg

cimg6386.jpg

D

DjDennis

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Pattaya für Kiniaus (Geizhälse)

Habe auch einen Tip für Kiniaus :bigg

Gegenüber von Mikes ShoppingMall ist ein Guesthouse für 200 Bath die Nacht.
Die Zimmer sind ziemlich dreckig, AC gibt es nicht, die Sanitären Anlagen sind in schlechtem Zustand.
Nachts wenn die Mädels von der Arbeit kommen ist es manchmal recht laut.:baeh

Ein paar Vorteile hat das Guesthouse aber auch !
-Über das morgendliche Auschecken der Ladies braucht mann sich keine Gedanken machen, die wollen von alleine aus dem Loch raus.

-viele Freelancer wohnen dort, deshalb braucht mann sich nicht großartig auf die suche nach ner morgendlichen ST machen sondern hat gleich eine große und sehr günstige Auswahl auf dem Flur :)
Die 50 Bath Joinerfee muss mann für die Ladies die im Guesthouse wohnen auch nicht zahlen ;)

Hier noch eine Wegbeschreibung und ein Foto meines Zimmers:

Hab es dort bei meinem letzten Patty besuch 3 Tage ausgehalten, bin dann aber nachdem ich meine letzte LT kennengelernt habe mit Ihr ein Haus weiter in ein etwas komfortableres GH umgezogen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Ganz Pattaya ist doch ein Schnäppchen

ob ich irgendwo 99 Baht oder 119 Baht zahle ..... hallo????

Gutes Thai BBQ ist auf der 3rd Road. Im Bereich der Fishing Farm. Hat so eine Grilltopf als Leuchtreklame. Seafood BBQ 249 Baht, aber dafür auch Garnelen in groß und für 20 Baht kocht dir ein Thai die Dinger und bringt sie an den Tisch

Super.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Für alle, die irgendwelche Gegenstände für den Haushalt brauchen, oder Werkzeug, oder Buddhazubehör, oder Kochgeschirr. So ab 5 Baht aufwärts.

Die große Halle befindet sich direkt hinter dem Big C (Second Road). Habe dort schon einiges "Werkzeug" für den Haushalt gekauft. Links davon ist eine weitere Halle, in welcher Möbel preiswert verkauft wird:

cimg6388.jpg

cimg6389.jpg

cimg6392.jpg

cimg6393.jpg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

Für alle, die irgendwelche Gegenstände für den Haushalt brauchen, oder Werkzeug, oder Buddhazubehör, oder Kochgeschirr. So ab 5 Baht aufwärts.

Die große Halle befindet sich direkt hinter dem Big C (Second Road). Habe dort schon einiges "Werkzeug" für den Haushalt gekauft. Links davon ist eine weitere Halle, in welcher Möbel preiswert verkauft wird:

Der Laden ist toll !!!

Da kann man so herrlich rumstöbern :daume

Pum

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland

@ diver: Sabei Empress erkennt die wirtschaftliche Lage und senkt die Preise

Und der Frühstückspreis ist dort auch ein Schnäppchen:

1280_3035336433333431.jpg

mfG
THAIFI

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.337
7.065

Also,Ich war mit Begleitung (insgesamt 5 Personen) beim Beim 99 Baht Italiener in der Soi Diana essen.Die Pizza war wirklich gut und der Salat auch.allerdings hat keiner von uns mehr wie 2 Stück Pizza und 2 Salate geschafft.:echt

Die beiden Restaurantchefs waren sehr net,genauso wie die Staff und sehr bemüht uns schnell und freundlich satt zu bekopmmen.Die Getränkeprreise waren auch korrekt.Ich glaube die Cola für 40TB und das Singha für 60TB.

Ein Getränk ist bei den 99 Baht Pflicht:biggDer Ausflug auf die Toilleten ebenso,da man die nur in dem schönen Hotel nebenan benutzen kann:licht
Bei manchen Bars in der Nahe der Soi Buakhao,hinter dem Markt.gabs schon das kalte Singha für läppiche 35 Baht.Also billiger wie im 7eleven.Dafür waren die Schwutten aber nix:zwink

War in Bangkok (Rangsit) bei meinem Freund Frank auf Besuch,und da kostet der Haarschnitt 60 TB und das Rasieren 30 TB.Sind allerding nur Thaimänner die Schnippeln und Rasieren:frech

Alles im Juli-August dieses Jahr getestet,lol.:hut

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main

Gehört das KiNiau restaurant gar nicht zum LK Renaissance ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.337
7.065

Gehört das KiNiau restaurant gar nicht zum LK Renaissance ?

Denke mal eher das der Italiener es gepachtet hat.Genaueres weiss Ich aber nicht.Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

@Diver

Du wolltest doch das 99 Baht Menue testen.
Kostet Dich das soviel Überwindung? :bigg

So, heute war ich testen - damit mir der Paul nicht länger auf die Eier geht. :ironie

Das Konzept hat man wohl zwischenzeitlich etwas geändert bzw. erweitert.
Neben den bereits erwähnten Schwerpunkten pro Tag gibt es zusätzlich jeden Tag 5 Thaigerichte und Schweinesteak / Schweinerippchen.

Ich fasse mal zusammen:

Heute war Chicken-Tag. Am Tisch liegen vorbereitet die folgenden "Bestellformulare":

cimg6432.jpg

Nette, aufmerksame Damen nehmen dann die Bestellung auf.

Man sollte nicht zuviel auf einmal bestellen, da das Essen sonst kalt wird. Man kann beliebig oft nachbestellen.

Vor dem Essen gibt es zuerst einen Salat (angemacht mit Majo, vielleicht nicht jedermanns Sache).

Mein Bruder hat dann 2 mal diverse Chickenteile bestellt. Er war zufrieden.

Ich war Testesser für das Schweinesteak. Man wird gefragt wie man es haben möchte: well done meine Antwort. Es dauerte etwas länger als das Chicken, wird es doch für jeden Gast individuell zubereitet.

Mehr als ein Steak mit gebratenen Kartoffelscheiben und einer köstlichen Pfeffersoße (frischer Pfeffer) habe ich nicht geschafft. Allerdings habe ich noch ein bisschen vom Chicken meines Bruders genascht.

Als Kiniaus haben wir dann beide je eine (große) Flasche Soda für 30 Baht bestellt - das billigste Getränk. Bier gibt es ab 60 Baht, 1 Glas Wein 90 Baht usw.

Fazit: Ich war angenehm überrascht. Schönes Ambiente, gute Sitzmöglichkeiten und gute Qualität des Essens. Werde mich da noch des öfteren sehen lassen
- man gönnst sich ja sonst nichts.

Ach ja, gut besucht war das Restaurant auch. So ca. 70% der Sitzplätze waren gegen 20 Uhr besetzt.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
AW: Pattaya für Kiniaus (Geizhälse) und Sparefrohs

P.S.

Coleslaw? Was ist das denn?

Mein polyglotter Bruder hat mich aufgeklärt, dass das im englischsprachigen Raum der Begriff für mit Majo angemachtem Salat ist.

Man lernt nie aus - und hier im Forum immer dazu. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Diver
Erkläre mal bitte noch die Bestell-Liste, die Du da reingestellt hast.
Kann man da nur ein Gericht ankreuzen oder mehrere?
Falls nur eines, was bekommt man, wenn man Brot ankreuzt?
Eine leere Toastscheibe?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

@Diver
Erkläre mal bitte noch die Bestell-Liste, die Du da reingestellt hast.
Kann man da nur ein Gericht ankreuzen oder mehrere?
Falls nur eines, was bekommt man, wenn man Brot ankreuzt?
Eine leere Toastscheibe?

Du kannst soviel ankreuzen wie Du willst. Du bekommst dann alles was Du angekreuzt hast.
Hast Du nur Brot angekreuzt bekommst Du nur ein Brötchen.

Ich fand das zuerst auch ungewohnt.

Tipp: zwei bis 3 Chickenteile ankreuzen. Die werden dann an den Tisch gebracht.
Hat man dann noch mehr Hunger - einfach einen weiteren Zettel mit dem gewünschten ankreuzen. So oft Du willst.

Hoffe es verständlich rüber gebracht zu haben.

Bin mir sicher, Dir wird es dort auch gefallen! :bigg

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

P.S.

Coleslaw? Was ist das denn?

Mein polyglotter Bruder hat mich aufgeklärt, dass das im englischsprachigen Raum der Begriff für mit Majo angemachtem Salat ist.

Man lernt nie aus - und hier im Forum immer dazu. :bigg

Klugscheissmodus an: Coleslaw ist in USA und UK die Bezeichnung für Krautsalat. Muss nicht gezwungenermassen mit Mayo angemacht sein. Gewöhnlich Beilage zu BBQ oder als Hamburger oder HotDog Einlage.-Klugscheissmodus aus:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Massage zum halben Preis

Schräg gegenüber dem Eingang zu den August Suites auf der Pattaya Klang (Central Road) Richtung Beach kann man sich preiswert einer Massage hingeben - Eden Massage.

cimg6424.jpg

Alle Preise entsprechen der Hälfte dessen, was man ansonsten für eine Massage hinblättern muss.
Habe mir gestern eine Thai-Massage für 99 Baht gegönnt (den restlichen Baht habe ich mir aber nicht zurückgeben lassen) und war zufrieden.
Die Massage war gut besucht. Unten findet die Fußmassage statt, oben die andere.

Hier erstmal die Preise:

cimg6430.jpg

cimg6431.jpg

Die Behandlungsräume:

cimg6428.jpg

cimg6426.jpg

Happy End? Vergesst es. Es sei denn, die niedliche Kassiererin legt Hand an:

cimg6427.jpg

Nach der Behandlung bekommt man eine heiße Tasse Tee. Die Sorte kann man sich selbst aussuchen.

P.S. Andere Wegbeschreibung

Pattaya Klang von der Beach herkommend auf der rechten Seite gleich hinter der ersten Ampel mit dem Goldshop.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

1 Stunde Massage für 99 BHT hört sich verdammt billig an.
Machen die Mädelz 3 Std. tägl., ist das noch nicht mal ein Halbtagsjob,
zu dem Lohn arbeiten normale TH's den ganzen Tag aufm Reisfeld oder auf'm
Bau, oder in schwarzem Dressing:bigg

Aber was bringts ohne "HappyEnd"? Chakwau?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main

Das ist gut, dass die Eden Massage auch einen Laden gegenüber dem Augustsuites hat :bigg
Sind auch in der Soi Diana ansässig und gehe da auch gerne hin.:daume
da ab übermorgen im August :p werd ich da wohl öfter einfallen

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Hier kommt das preiswerteste Hotel Pattayas

Wo zu finden? Secondroad. Wenn man vor dem KissFood steht, etwa 200 - 300 m nach rechts (Richtung Süden). Oder schräg rechts vom Parkplatz hinter Mikes Shopping Mall:

cimg6437.jpg

cimg6438.jpg

Blick auf die Rezeption:

cimg6440.jpg