AW: Pattaya für Kiniaus (Geizhälse)
@Diver
Du wolltest doch das 99 Baht Menue testen.
Kostet Dich das soviel Überwindung?
So, heute war ich testen - damit mir der Paul nicht länger auf die Eier geht.
Das Konzept hat man wohl zwischenzeitlich etwas geändert bzw. erweitert.
Neben den bereits erwähnten Schwerpunkten pro Tag gibt es
zusätzlich jeden Tag 5 Thaigerichte und Schweinesteak / Schweinerippchen.
Ich fasse mal zusammen:
Heute war Chicken-Tag. Am Tisch liegen vorbereitet die folgenden "Bestellformulare":
Nette, aufmerksame Damen nehmen dann die Bestellung auf.
Man sollte nicht zuviel auf einmal bestellen, da das Essen sonst kalt wird. Man kann beliebig oft nachbestellen.
Vor dem Essen gibt es zuerst einen Salat (angemacht mit Majo, vielleicht nicht jedermanns Sache).
Mein Bruder hat dann 2 mal diverse Chickenteile bestellt. Er war zufrieden.
Ich war Testesser für das Schweinesteak. Man wird gefragt wie man es haben möchte:
well done meine Antwort. Es dauerte etwas länger als das Chicken, wird es doch für jeden Gast individuell zubereitet.
Mehr als ein Steak mit gebratenen Kartoffelscheiben und einer köstlichen Pfeffersoße (frischer Pfeffer) habe ich nicht geschafft. Allerdings habe ich noch ein bisschen vom Chicken meines Bruders genascht.
Als Kiniaus haben wir dann beide je eine (große) Flasche Soda für 30 Baht bestellt - das billigste Getränk. Bier gibt es ab 60 Baht, 1 Glas Wein 90 Baht usw.
Fazit: Ich war angenehm überrascht. Schönes Ambiente, gute Sitzmöglichkeiten und gute Qualität des Essens. Werde mich da noch des öfteren sehen lassen
- man gönnst sich ja sonst nichts.
Ach ja, gut besucht war das Restaurant auch. So ca. 70% der Sitzplätze waren gegen 20 Uhr besetzt.