Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya from men´s paradise into heavens paradise, oder Leben und Tod gehen Hand in Hand

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Kürzlich startete Member Ydna64 einen threat, da kam es auch zu einer Situation wo er die Familie des besten Freundes informiert hat und das Resultat dazu. Der ein oder andere wird es wohl gelesen haben. Daran möchte ich kurz erinneren.

Auf geht´s... mit Pattaya: Leben und Tod gehen Hand in Hand

Die Story spielt in der Vergangenheit, lässt sich aber sicherlich auf die heutige Zeit übertragen. Es geht um die Sache mit der Familie in Deutschland. Dazu bedarf es aber einer Vorgeschichte aus Pattaya, die ich Euch kurz schildern möchte.

Es war das Jahr 1990 und ich war mit einem meiner besten Freunde mal wieder auf Thailand bzw. Pattaya Tour.

In Pattaya auf Tour waren wir wie immer mit einem kleinen Moped was man überall ausleihen kann. Wir fuhren wie immer diverse Stationen an die für uns zum Standard gehörten, so Abendessen bei Dick im Alt Heidelberg, dann Herbies Old Vienna und das Lucky Cat sowie andere in der WS. Da konnte man früher problemlos abends mit dem Moped reinfahren bzw. sogar mit dem Jeep ( Auto).

Dann die Second rd. entlang zur Soi Yamato in die Wonderbar. Dort sah ich ein Mädel die mich interessierte. Es war aber noch nicht allzu spät am Abend und so fuhren wir runter zur Bitch rd. und in die Best Friends.

Wir gingen dann an die Bar wo die Mädels am lautesten Sexyman gerufen haben.

An der Bar Platz genommen hatte jeder dann mehr oder weniger zufällig ein Mädel vor sich hinter der Bar sitzen. Zufall deswegen, weil wir noch nicht auf der Suche nach etwas fickbarem waren, sondern eher nach trinkbarem. Wir bekommen unser Bier in den üblichen Condoms hingestellt, dann der übliche shake hand, whats ur name , where u from etc.

Nach dem die üblichen Lügen ausgetauscht worden waren, kam mein Pendant auf die Idee mit mir spielen zu wollen. Aber jetzt nicht an den Testikeln , sondern stellte Connect Four auf die Theke. Hier besser bekannt als 4 gewinnt. Wenn mir eines verhasst ist, dann sind es solche Spiele. Ich blieb aber recht freundlich, warum auch nicht, denn das Mädel wollte ja nur ihren Job machen und den Customer bespaßen. Soweit so gut.

Mein Freund spielte mit seinem Pendant aber diese Spiel. Ich unterhielt mich mit „meiner“. Ich sprach damals schon ganz gut Thai und die Kommunikation war ganz nett und auch das Mädel, aber es wurde dann doch etwas langweilig , weil sie nicht meinem Beuteschema entsprach. Denn mittlerweile waren schon ein paar Bierchen getappt und ich hatte dann Lust auf Veränderung. Mit anderen Worten, es wurde Zeit ein Mädel für die Nacht klar zu machen. Ich hatte da eine Freelancerin im Sinn , die ich zuvor in der Soi Yamato an der Wonderful Bar gesehen hatte.

Ich sagte meinem Freund das ich Tapetenwechsel brauche, ihm gefiel es aber dort und er wollte bleiben. Ich also aufs Moped und wie üblich gegen die Einbahn und straight zur Wonderfulbar. Das Mädel war noch da und ich habe sie gleich klar gemacht. Guter Schuss, es passte. Wir blieben aber noch an der Wonderfulbar, obwohl mir life bands auf den Zeiger gehen. Ich wollte aber noch auf meinen Kumpel warten, denn wir waren dort verabredet. Er kam auch pünktlich und was sehe ich. Eine Sozia. Prima so waren wir beide versorgt. Schau ich genauer hin war es das Mädel aus der BF, die zuvor mein Pendant gewesen war. Eigentlich wäre es mein Preis gewesen. Das sage ich nicht wehmütig, ich hatte ja kein Interesse, aber es ist für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig.

Fortsetzung folgt, aber jetzt ist Fußball angesagt....Public Viewing
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Sorry für den Interruptus..., aber die Fußball WM geht mir über alles. Insbesondere wenn Deutschland spielt. Habe es schön public geviewt. Vermute man sagt das heute so in neudeutsch?

.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
macht nix,kannst auch bis nach der WM warten mit weiterschreiben, habe jetzt nix gelesen, was mich bangend auf rasche Fortsetzung hoffen läßt..
 
  • Like
Reaktionen: fossi

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Aber Schluß mit off topic und zur Fortsetzung, damit wir den Faden nicht verlieren.

Wir tranken noch ein Bier ( oder waren es 2?) und fuhren dann alle zusammen in unser Hotel in der Soi Honey Inn. Am nächsten Morgen trafen wir uns alle wieder zum Frühstück am Pool, ich checkte dann danach meine Freelancerin aus , mein Freund wollte zu meiner Verwunderung das Mädel behalten und sogar mit auf unsere Thailand Touren nehmen ( Ko Samet, Chiang Mai und Ko Samui). So wars dann auch. Jedem das Seine. Ich hatte mich immer vor Ort versorgt.

Er war also 3 Wochen mit dem Mädel zusammen und nur mit ihr. So kanns gehen im Leben. Er hatte sich wohl verliebt.....Wo die Liebe hinfällt...

Schön war es und die Zeit verging viel zu schnell wie immer. Wieder zurück in Deutschland und im alten Trott gerieten die Urlaubsgeschichten schnell in Vergessenheit.

Nach 3 Monaten gingen wir ,wie nach jeder Tour in dieser Zeit , zu einem obligatorischen, ausführlichen Gesundheitscheck, denn das galt als Inkubationszeit für eine HIV Infektion. Man musste dann immer noch eine Weile auf das Ergebnis warten. Nichts für schwache Nerven oder fickrig Veranlagte. Das Warten im Wartezimmer konnte, wenn man den Kopf nicht frei hatte, u.U. schon eine nervliche Belastung sein. Das Schwerste daran war der Moment im Arztzimmer vor der Mitteilung des Arztes positiv oder negativ.

So geil es auch ist und so süß sie auch sind die Thaimädels in Pattayas Rotlicht, es sind nichts anderes als Nutten mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr ( HWG) allerdings anders wie hier, ohne Bockschein und Gesundheitsamt. Ein ziemliches Risiko. Aber wer kennts nicht:

Wir wohnten in unterschiedlichen Orten und und telefonierten am Tage des Ergebnisses miteinander. Ich war mir sicher das auch bei ihm wie immer alles in Ordnung war. AIDS bzw. HIV kriegen doch immer nur Affen, Negroide, Fixer und Schwule Männer. Dachte man damals landläufig. Die (Er) kenntnisse über die Infektion waren noch nicht so fortgeschritten wie heute.

Ich sagte, und alles klar? Er sagte nein. Ich sagte hey ich fragte ob alles klar ist. Es sagte nein. Da habe ich es kapiert und um ehrlich zu sein, ich war erstmal sprachlos, denn blitzschnell schoss mir die Realität durch den Kopf.

Es gab nur eine Möglichkeit von wem er das bekommen hatte. Das Mädel aus der BF Bar, welche die 3 Wochen mit ihm zusammen war. Nicht nur das ging mir durch den Kopf, sondern das es eigentlich mein Mädel gewesen wäre, wenn sie mein Typ gewesen wäre und wenn sie nicht das blöde Spiel auf die Theke gestellt hätte. Da wurde mir etwas anders.....es hätte nämlich alles anders kommen können.

Daraufhin ließ ich mir noch was durch den Kopf gehen. Nämlich 2 Flaschen Veltins.

Lange Rede kurzer Sinn, damals gab es noch nicht die Medikamente wie heute und die HIV Infektion ging bereits nach 2 Jahren in die Immunschwäche AIDS über. Niemand außer ihm und ich wussten davon....



Fortsetzung folgt
 
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Sicherlich habe ich hier alles verkürzt dargestellt, denn diese Story in full, wäre schon eine Eigene an sich, aber es geht mir um den Bezug zum thread von member Ydna64. Daher nun das Finale in Kürze.

Meinem Freund musste ich von Anfang an schwören niemandem etwas von seiner Erkrankung zu sagen und ich hielt mein Versprechen. Der Freund erkrankte immer öfter und ich wunderte mich das sich niemand, insbesondere aus seinem nächsten Umfeld darüber Gedanken machte. ( Insbesondere als der ganze Körper von Flecken übersät war.) Er fing sich aber immer wieder. War wohl eine robuste Natur und ein Kämpfertyp.

An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken und er tat mir sehr leid. Ich tat alles für ihn und ich war immer für ihn da. Da er nicht mehr raus gehen konnte/wollte hatte er sich von allen und allem zurückgezogen. Sowar ich auch der einzige Freund der sich um ihn kümmerte. Er lebte mit Mutter und Schwester zusammen, Vater verstorben. Sie freuten sich immer wenn ich ihn besuchen kam. Wir kannten uns alle gut und lange und verstanden uns gut und mochten uns.

Bis er dann anfing sich auch von mir zurück zu ziehen. Er kam mal wieder mit Lungenentzündung ins Krankenhaus und er verbat sich jegliche Besuche. Es ging ihm wohl sehr schlecht. Auch wenn es schwer fiel ich hielt mich daran.

Ich konnte es nicht verstehen, das sein persönliches Umfeld nicht sehen wollte das mein Freund sehr krank ist. Natürlich hatte er immer versucht es zu vertuschen, zu schauspielern etc.

Um genau zu sein, es ärgerte mich sogar, daß niemand seine Hilfe anbot die er sicherlich hätte gebrauchen können. Ob er sie angenommen hätte war etwas anderes.

Nun kommt der Punkt mit Bezug auf den thread von Ydna64.

Ich selbst konnte ihm nicht helfen. Er brauchte jetzt die Familie und imho auch professionelle Hilfe. Ich konnte diesen Niedergang einfach nicht mehr hilflos mitansehen und ich war wohl immer noch der Einzige der wusste das es für ihn keine Heilung mehr geben würde und er daran sterben würde.

So beschloss ich den Vertrauensbruch. Im besten Glauben das es die richtige Entscheidung war und ich bin auch heute noch der Meinung und würde es wieder so tun.

Ich überlegte wie ich es und vor allen Dingen wem ich es wie sagen sollte. Der Mutter wollte ich es nicht antun, die Schwester war zu jung und sicherlich auch der falsche Ansprechpartner, obwohl ich zu beiden ein gutes Verhältnis hatte.

Sein Bruder wohnte im angrenzenden Haus, es war ein Doppelhaus. Zu dem hatte ich eigentlich noch nie Kontakt. Er war, will mal sagen, anders, Keiner mit dem ich ein Bier hätte trinken wollen.

Ich sprang also über meinen Schatten und kontaktierte ihn zu erst einmal telefonisch und vereinbarte ein Treffen im Haus des Bruders. Schwierige Situation...wie sag ich´s...

Nachdem alles über die Bühne war fuhr ich nach Hause. Die Verabschiedung war ganz normal.

Ich fühlte mich wie Dr. Jeckyll und Mr. Hide. Auf der einen Seite war ich mir sicher das ihm nun endlich geholfen wurde ( hoffentlich ) von Seiten der Familie und auch im Gesamten. Das stimmte mich glücklich. Unglücklich war ich über die Situation, dass ich mein Versprechen ihm gegenüber gebrochen hatte. Ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen in meinem Leben mit Ausnahme von diesem.

Es ging dann wie folgt weiter: Bevor ich meinen Freund wieder besuchen wollte, rief ich den Bruder an und wollte mich über den Ständer der Dinge informieren und wie es die anderen aufgefasst haben bzw. mein Freund etc.

Nun meint der gutgläubige Mitleser hier sicherlich er wäre erfreut gewesen über diesen Anruf. Weit gefehlt. Was dann geschah ließ mich vom Glauben abfallen..imho echt heavy...

Der Bruder bat mich nicht mehr bei ihm anzurufen und mich künftig aus Familienangelegenheiten raus zu halten. Auch seien Besuche nicht mehr erwünscht , weder bei ihm noch bei meinem Freund und es wurde mir ausdrücklich untersagt!

Ich dachte ich bin im falschen Film. Daraufhin musste ich mir erst mal was durch den Kopf gehen lassen. Ihr ahnt es bereits. Rischtisch, 2 Flaschen Veltins.

Dann dachte ich nur, wie ist der denn drauf und rief bei meinem Freund an. Die Mutter ging aber ans Telefon und bestätigte im Grunde die Worte des Bruders nur auf freundliche Art und Weise und ich glaubte etwas Bedauern oder Traurigkeit heraus gehört zu haben. Mag aber auch nur ein Irrtum gewesen sein.

Peng, das wars. Ich durfte nicht mehr anrufen oder besuchen. Habe das nie begriffen. Von einem Tag auf den anderen vom Engel zum Teufel. So kanns gehen im Leben. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Das war der Bezug zum thread von Ydna64. Vielen Dank für Mitlesen.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Wieder eine bittere Geschichte . Danke @Boxenlude für die Erzählung der Geschichte. Die Reaktion dieser Familie dir gegenüber erscheint mir auch total unverständlich und merkwürdig.

Wir sollten auch wissen, das in dieser Szene in der es zu solchen Infektionen beiderseits kommen kann , Mitleid mit dem Schicksal der Beteiligten ,fast schon Luxus ist. In einem Fall habe ich mitbekommen wie ein Mädel erkrankt ist. Für den Ruf der Bar hochgefährlich also verschwand sie still und leise und es wurde nie darüber gesprochen.Ein Tabu unter den Angestellten. Sie ist dann leider auch verstorben. Eine Verwandte die von weit her angereist kam und der Freund sowie eine Freundin hatten als einzige noch Kontakt in der letzten Zeit ihres Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
So beschloss ich den Vertrauensbruch.
... es gab Zeiten und Orte auf der Welt, vor allem anfänglich in Afrika, da tötete man Vertrauensbrecher. Weil zum Teil wenn ein Fall auskam die ganze Familie um den HIV Patienten gekillt wurde, aus Angst vor der Seuche. Das das in Thailand um 1990 noch so schlimm war erstaunt mich. Aber ich verstehe dich auch. Wer mit dem Herz über Schmerz entscheidet ist immer auf der richtigen Seite. Egal was andere dann daraus machen. ...

Die Einstellung der Menschen in den 80er und 90er Jahren war angesichts der Darstellung der Krankheit in der Öffentlichkeit nicht verwunderlich...
... und erst um die Homos herum? :wall Die ja angeblich damals schuld an der Seuche waren! Auch um mich herum in Zürich starben sie wie die Fliegen. Schweigen unter uns war oberstes gebot.

Andre brauchten die Sensation. "Weisst du schon, der und der hat AIDS, ach wie grässlich und dann ist der / die glaube ich noch Schwul. Komm denen nicht zu nah. Usw usw. ":wichsen

Erst mit der Zeit als auch so Fälle und Story's wie mit Rock Hudson um 1985 bekannt wurden, wurde es besser. Zum Glück ...
 
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
... es gab Zeiten und Orte auf der Welt, vor allem anfänglich in Afrika, da tötete man Vertrauensbrecher. Weil zum Teil wenn ein Fall auskam die ganze...

Auch heute verschweigen Aerzte in LoS teilweise immer noch die Ware Diagnose gegenueber dem Patienten, nicht nur bei HIV.. Habe das selber im Umfeld mitbekommen, da ging es um Krebs. Dem Betroffenen wurde es nicht gesagt, sondern einem weiter entfernten Familienmitglied, der es dann dem Patienten beibringen durfte. Kenne auch einen Fall, wo es bewusst verschwiegen wurde. Bekloppte Welt ist das manchmal hier. HIV ist auch in LoS heute noch ein Stigma und Betroffene verschwinden von der Bildflaeche, um das Gesicht fuer das Umfeld zu wahren.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Boxenlude, danke für deinen Bericht.

Aber ich verstehe ihn nicht. Vielleicht fehlen die Passagen die zum Verständnis führen würden, oder ... :keine Ahnung

Zunächst einmal, worin liegt die von dir erwähnte Parallele zum Thema von @Ydna64 ?
Allein darin das du seine Verwandten informiert hattest?
OK, beides ist ein Vertrauensbruch. Im Falle von @Ydna64 jedoch ein für alle Betroffenen hilfreicher, in deinem Fall jedoch nicht. Denn das Ergebnis war im Vorfeld absehbar. Hilfreich war es für niemanden und das ein Verräter bei der Familie nicht mehr willkommen ist, ist logisch.

Die professionelle Hilfe, die du ihm damit angeblich zukommen lassen wolltest, wird er in den 2 Jahren zwischen positiven Bescheid und Ausbruch der Imunschwäche sicher von den behandelnden Ärzten bekommen haben, wobei damals die Medikamente noch fast soviele tödliche Nebenwirkungen hatten wie die Krankheit selbst.

Zudem, zu der Zeit war AIDS wohl die Krankheit über die am meisten in den Medien und in der Öffentlichkeit gesprochen wurde. Da er bereits sichtbare Flecken hatte, wird wohl jedem in seiner Umgebung klar gewesen sein was mit ihm los war.
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Der Bruder bat mich nicht mehr bei ihm anzurufen und mich künftig aus Familienangelegenheiten raus zu halten
Und Recht hat er. Wer sein Wort nicht hält, hält es nie. Und wer will schon mit jemanden in Kontakt treten, der seinen Kumpel hintergeht?
Bis auf einige Weichpillen, niemand.
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
@Inteco ,
sorry, aber so eine Aussage: "Wer sein Wort nicht hält, hält es nie.", finde ich sehr extrem und man kann mit Sicherheit auch verschiedener Meinung, ob man IMMER ein gegebenes Wort halten muss.
Ich glaube, sehr oft ist eine ernsthafte Gewissensentscheidung, an der man/frau innerlich zu knappsen hat.
Man stelle sich vor, man verspricht jemanden, der sehr depressiv ist und sogar Suizid gefährdet, niemanden davon etwas zu sagen.
Passiert es letztendlich, Familie und Freunde sind sehr betroffen und es fällt ihnen schwer das Alles zu begreifen, dann kommt plötzlich heraus, dass jemand darüber Bescheid wusste.
Auf die Frage, warum derjenige nichts gesagt hat und er die Antwort gibt: "Ich wollte mein Wort nicht brechen........" kann man sich bestimmt die Gedanken und Worte der Familie vorstellen.
Ich wünsche jedem gute Freunde, die im richtigen Moment mit Verantwortungsgefühl den Mund aufmachen.

LG chilli
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
@Inteco ,
sorry, aber so eine Aussage: "Wer sein Wort nicht hält, hält es nie.", finde ich sehr extrem und man kann mit Sicherh...
in einigem gebe ich Dir Recht, trotzdem, wo soll das hinführen, wenn Dir Dein Freund ein Versprechen abverlangt und Du es brichst? In meinen Augen bist Du dann kein Freund mehr.
Und wie man an der Geschichte sieht, hat es auch nichts gebracht, außer Unzufriedenheit auf der ganzen Linie.
Ein Freund verrät seine Freund nicht. Auch wenn er dafür in den Knast geht. Alles andere sind Bekannte.
Aber vielleicht habe ich da auch eine andere Meinung. Eine Freundschaft mit mir bedeutet 100% vertrauen. Liefern das beide nicht, dann beende ich diese auch .
Macht für mich keinen Sinn
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Wer sein Wort nicht hält, hält es nie
es hat sich immer bewahrheitet. Genau so wie, wer einmal fremd geht, wird es immer wieder tun, wenn sich die Möglichkeit bietet. Es gibt Menschen, die sind schwach. Das kann man denen noch nicht mal zum Vorwurf machen. Aber es wären keine Freunde für mich. Ein Freund kannst Du nachts um 3 Anrufen und der fragt nur - wohin und wann.
Ein Freund leiht Dir 10.000 € ohne zu fragen, wenn er Dir damit helfen kann.
Und der andere gibt es auch zurück, ohne zu fragen.
100% - das ist Freundschaft, alles andere ist doch pillepalle.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
@Inteco ,
naja, wie soll ich es ausdrücken, ich finde dich schon sehr speziell. Dass Freunde für einander da sein, das sehe ich genauso. Aber mit deiner Verallgemeinerung: Wer das einmal macht............, tut es immer wieder!, da sind meine Erfahrungen ganz andere.

Aber jeder ist anders.

LG chilli