Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya- einfach abgewöhnen!!

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com
Wir alle sind irgendwo Opfer dieser Falle, dieses Virus...Was haben wir davon? Jetzt ist der Kurs fürn Arsch, die roten Fetzen nerven, die Weiber wollen eh nur unsre Kohle...zeit sich diesen Scheiß abzugewöhnen!!!! Oder wie seht ihr das?
Gibts ne Möglichkeit ohne unsre Hauptstadt der Lüste weiter zu existieren? Warum keine deutschen Fraunen, es geht doch auch ohne PATTTAYA!!!??? Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht einen kalten Entzug durchzuziehen? -Oder hat das alles keinen Sinn und wir werden weiter ins Land der Lügen, der Lust und der falschen Versprechungen reisen...:teuflisch

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
war ja erst im mai vor ort als man den ganze stress hatte....
wollte auxh so schnell nicht wieder retour aber es ist sowie eine hassliebe, ist man da ist mann schnell satt, ist man weg denkt man schnell wieder über den nächsten trip nach trotz aller unwegsamkeiten...

carlos der vermutlich im november nochmal 4 wochen rausschlägt aber dann vermutlich mit philippinensidetrip:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kaum ist man in diesem Puff, will man wieder heim.
Kaum ist man wieder daheim, schon will man wieder hin. :bigg

Würde es Pattaya nicht geben, einer müsste es erfinden. :daume

Besser hätte man es nicht formulieren können. :daume

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Na na na so krass ist doch Pattaya auch nicht .
Ist halt für alles gut .

Willst du mal deine Ruhe haben , kein Problem einfach ein ruhiges Hotel
mieten , wenns sein muss und die LT nervt dann halt ein nettes Hotel
ein paar Km auseinander die 500 Bath extra tun nicht wirklich weh mach
ich genauso und spart dann auch wieder Kohle, da man keine ShortTime
Bude braucht .

Ja und willst du es krachen lassen, was gibt es besseres als Pattaya oder Angeles ?

Relaxen, Abfeiern, Komasaufen, geil Essen gehen, Shoppen .
Was wohlt ihr denn mehr in euerem Urlaub ?

OK das ganze umsonst oder billiger ? Na dafür dürft ihr euch bei der EU bedanken
daran ist Th nicht schuld . Und die Mädels sind ja auch nicht nur dort um Urlaub zu
machen, die wollen natürlich Kohle verdienen und es liegt ganz alleine an euch wieviel
Kohle ihr bereit seit zu geben . :JC_gimmefive:

Und ein Tausender für ein Girl von einer Bar für eine Nacht oder länger ist doch fair .
Das halt unsere Bänker und Politiker euer Geld ausgeben noch bevor ihr es verdient habt
ist ne ganz andere Sache und somit zahlen wir die Zechen und es kostet uns
statt 20 Euro jetzt 25 oder noch mehr aber auch vor 5 Jahren habe ich meiner
Bar Lady einen 1000 Bath Schein für LT in die Hand gedrückt und jetzt mach ich das
genauso, also ist doch das die stabilste Währung der Welt :bigg oder etwa nicht ???

• Like
Reaktionen: Ratz und schlumpf

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.640
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Kaum ist man in diesem Puff, will man wieder heim.
Kaum ist man wieder daheim, schon will man wieder hin. :bigg

Würde es Pattaya nicht geben, einer müsste es erfinden. :daume

die ersten 2 Zeilen erinnern mich an den Anfang von apokalypse now,
wie er im Bett unter dem Ventilator liegt ,
if I m here, I want to be there,
and if I am there, I want to be back ...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wir alle sind irgendwo Opfer dieser Falle, dieses Virus...Was haben wir davon? Jetzt ist der Kurs fürn Arsch, die roten Fetzen nerven, die Weiber wollen eh nur unsre Kohle...zeit sich diesen Scheiß abzugewöhnen!!!! Oder wie seht ihr das?
Gibts ne Möglichkeit ohne unsre Hauptstadt der Lüste weiter zu existieren? Warum keine deutschen Fraunen, es geht doch auch ohne PATTTAYA!!!??? Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht einen kalten Entzug durchzuziehen? -Oder hat das alles keinen Sinn und wir werden weiter ins Land der Lügen, der Lust und der falschen Versprechungen reisen...:teuflisch

Mein lieber Luk Krüng,

Du suchst hier keinen Rat sondern nur Absolution!!

Hättest Du Dich gegen Patty entschieden, dann würdest Du jetzt hier nix schreiben; Du hättest Dich längst abgewendet und auch das forum verlassen, weil es Dich nicht mehr betrifft.

Aber Du weißt, daß Du, wie die meisten hier, immer wieder kommen wirst (im doppelten Sinne:bigg), weil Dir Pattaya etwas bietet, was Du woanders in dieser Form und vor allem Intensität nicht bekommst:

LEBENSGEFÜHL!!

Wenn Patty eine Viruserkrankung ist, dann laßt mich ewig im Fieber brennen!

Willkommen im Club!

• Like
Reaktionen: Ratz und cilandro

Seeker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2010
27
2
413
58
Franken
Es ist auch meine Erfahrung, wenn man vor Ort ist, wird es einem schnell zuviel. Bin aber auch noch am Überlegen ob ich bei meinem nächsten Trip nach Patty oder Phuket oder Koh Samui gehe.

Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Heute auf unerem häufigen Spazierweg vom finsteren Naklua zum LOTUS North Pattaya Road.

Auf dem Bürgersteig ein Thai-Mann, neben ihm auf zwei Plastikhockern zwei Russen Ladies unterster Qualität mit je einer Flasche Bier in der Hand und zwischen sich eine Pulle billigster Thai-Fusel.

Meine Thai-Frau und ich kamen händchenhaltend daher.

Er sprach mich an mit einem Fingerzeig auf die Weiber: "You want Massage!

Ja!!! Pattaya nur noch zum abgewöhnen!!!!!!!!!!!

Nachdem wir uns unsere abendlichen Spaziergänge wegen dem Dreckspack an der Beach schon abgewöhnt haben, werden wir zukünftig auch auf diese Spaziergänge verzichten und abends zu Hause bleiben!

Pattaya nur!!! noch zum abgewöhnen!!!

• Like
Reaktionen: The Stig

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Mit Nizza und Cannes konnte man Pattaya noch nie vergleichen.

Solche "Auswüchse" findet man auch in jeder Großstadt. Leider.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Kalle, dem voyeurism fröhnen, dafür ist Pattaya auch super.:p
bist halt noch nicht soweit

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Patty abgewoehnen ?

Irgendwann nagt an so manchen einem der "Zahn der Zeit", man kennt alles in Patty; die Zeiten der Partytime von Vormittags bis fruehmorgens, man(n) haelt das nicht mehr durch.:baeh
Die grosse Lust am 24h Tag mit sueppeln, ficken etc., sie laesst nach im Alter.

Jetzt moechte man(n) doch etwas mehr Ruhe, vielleicht auch seine Liebste als LT nicht mehr nur fuer 3 Wochen, sondern (da ja die Rente durch ist) gleich fuer 3 Monate oder sogar laenger.:yc
Also, nun nicht mehr Highlife durchgehend, sondern ab nach Koh Samui oder sonstwohin in Asien ! Ab und zu etwas Spass, aber mehr auch nicht ! Hauptsache zwischendurch Ruhe und GV 3-4 mal die Woche ohne Hilfsmittel ist dann auch ausreichend !:flipa

Ist doch voellig normal, dass gerade die etwas aelteren unter uns solche Gedankenspruenge haben. :bigg

Und was dann passiert, ist auch normal; die juengere Generation rueckt nach und wird sich in 30 Jahren die gleiche Frage stellen : " Patty, na ja, vielleicht abgewoehnen ? " :echt

Gruss

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Er sprach mich an mit einem Fingerzeig auf die Weiber: "You want Massage!

Ja!!! Pattaya nur noch zum abgewöhnen!!!!!!!!!!!

Nachdem wir uns unsere abendlichen Spaziergänge wegen dem Dreckspack an der Beach schon abgewöhnt haben, werden wir zukünftig auch auf diese Spaziergänge verzichten und abends zu Hause bleiben!

Pattaya nur!!! noch zum abgewöhnen!!!

Nä echt, waren die zwei denn so hässlich?

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Luk Krüng,das Verbrechen liegt nicht auf meiner Seite, Frauen sind schlimmer als Männer.Es ist aber so.Viele wollen das nicht verstehen, aber Paul hat das sehr gut formuliert. Das trifft mich nicht, aber meine Frau. Wechselkurs scheißegal, Probleme gibt es nicht mit den gelben oder roten. Es ist nur die Kugel in der Luft.Der Wechselkurs beinhaltet nur 20-bis 30 Prozent mehr zubezahlen.Dann kostet der Urlaub 20 % mehr,und?
Hinhören, auch was Kalle sagt, ist auch okay.Achim