Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya & Co. Was war bei Euch der Anlass?

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
Hallo liebe Forengemeinde,

für jeden von Euch gab es ja einmal die erste Reise nach Pattaya.
Bei dem einen liegt sie viele Jahre zurück, bei dem anderen steht sie erst noch bevor.
Nur, wie kam es zu dem Entschluss?

Genau um diese Frage geht's mir bei diesem Thema:
Was war für euch der Anlass? Was hat euch gereizt und neugierig gemacht? Was habt Ihr gesucht und haben sich eure Vorstellungen/Erwartungen erfüllt?

Bin mal gespannt, was da so kommt.

Gruß an Euch alle

Marko

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hallo Marko,

bald hast Du ja deine 25 Einträge hier. (einer fehlt noch)

Ich glaube Du solltest mal den Bereich mit den Reiseberichten durcharbeiten.
Dort findest Du viele ausführliche und spannende Berichte wie einige von uns nach LOS gekommen sind.

Zugriff auf die komplett freien Reiseberichte hast Du - glaube ich - schon.

Könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist wenn Du Dir die Geschichten dort gleich im Zusammenhand durchlesen kannst. Teilweise auch mit Bildern.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
grund war ein artikel in der bangkok post, in dem anGEkündigt wurde, dass irgend so ein kleines schiff vor pattaya ankern würde. mit fliegern drauf. uss-irgendwat.

das wollte ich mir mit meinem kumpel seinerzeit ( 1993 ) net entGEhen lassen, allerdings war jedes derby gegen den dsc wanne-eickel von größerem unterhaltungswert.........

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
Hallo Dredhead,

und nun lieferst Du mir die Vorlage zum 25. Beitrag :ironie
(Warum war mir eigentlich klar, das so was kommen würde?Lach021)

Nein, im Ernst: Um die Beiträge/Beschränkungen geht es mir dabei nicht. Wenn ich partout unbedingt auf die Mindestbeiträge kommen wollte, egal womit, würde ich mir damit sicher keine 3 Monate Zeit lassen. Für so blöd halte ich weder mich selbst, noch unsere Moderatoren.

Sicher ist aus einigen Berichten der Weg erkennbar. Dennoch könnte es mal ganz interessant sein, die unterschiedlichsten Motivationen gewissermaßen "konzentriert" in einem Thread zu sehen.

Wir werden ja sehen, wie die Resonanz auf dieses Thema ausfällt.

Marko

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
Und schon haben wir den ersten Grund, auf den sicher niemand gekommen wäre!

@cyberbeno4: Auch wenn der ursprüngliche Anlass dann doch enttäuschend war, habt ihr sicher anderes gefunden, das Euch entschädigt hat...

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hallo Dredhead,

und nun lieferst Du mir die Vorlage zum 25. Beitrag :ironie
(Warum war mir eigentlich klar, das so was kommen würde?Lach021)

Nein, im Ernst: Um die Beiträge/Beschränkungen geht es mir dabei nicht. Wenn ich partout unbedingt auf die Mindestbeiträge kommen wollte, egal womit, würde ich mir damit sicher keine 3 Monate Zeit lassen. Für so blöd halte ich weder mich selbst, noch unsere Moderatoren.

Sicher ist aus einigen Berichten der Weg erkennbar. Dennoch könnte es mal ganz interessant sein, die unterschiedlichsten Motivationen gewissermaßen "konzentriert" in einem Thread zu sehen.

Wir werden ja sehen, wie die Resonanz auf dieses Thema ausfällt.

Marko

Das ich Dir die Vorlage liefere war auch so geplant :) :echt JA

Es ist ja nicht böse gemeint, wenn ich schreibe: Schau dort mal oder dort....

Es ist einfacher für Dich dann mehr Infos zu bekommen, als wenn hier nur zwei oder drei etwas posten. Gerade bei den Berichten, die ja bereits geschrieben wurden, sind die Ausführungen meist recht ausführlich. Das ist nur gut für Dich und Deine - verständliche - Frage danach.

Also nicht gleich denken, der "p"öse dredhead will Dir was schlechtes :)

€/: Immerhin müssen Hamburger ja hamburgerisch dezent sein :)

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Marko, gesucht hab ich dort nichts. Ich hab aber das gefunden, was ich immer gesucht habe, nämlich Zufriedenheit

• Like
Reaktionen: tongshi

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Genau um diese Frage geht's mir bei diesem Thema:
Was war für euch der Anlass? Was hat euch gereizt und neugierig gemacht? Was habt Ihr gesucht und haben sich eure Vorstellungen/Erwartungen erfüllt?

Bin mal gespannt, was da so kommt.

Gruß an Euch alle

Marko

Ganz einfach.
Bin damals gerade single geworden ( vor 3 Jahren etwa )
Dann habe ich auf N24 die Reportage "Oh mein Pattaya" gesehen.
Da war sofort klar was zu machen ist :hyaenen:

Die Stadt hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Sangsom1231

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
21
6
213
FFM
Haha hab auch die Reportage gesehen....dann youtube angemacht mir 100000 Videos reingepfiffen.....dann dacht ich mir nur: DA MUSS ICH HIN! :D

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Wollte nicht nach Brasilien dachte bei den die Thailadys kann nix passieren :p

tja, es kommt gerne mal anders als man denkt :) und nun ist da nen Ring am Finger (und wenn Du noch länger dort bist, gibts ne Hungersnot bei den Thais *FG* )

• Like
Reaktionen: ale

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hi zusammen,

da ich zuerst auf Koh Samui war und es mir dort gefallen hat bin ich beim zweiten mal dann nach Pattaya.
Nun kommen wir zu dem warum! Ich wollte einfach mal nach Asien und bin dann dank der sehr netten Damen wieder gekommen.
Gleich beim ersten mal in Pattaya haben ich nach einigen Tagen und Damen dann auch meine LT kennen gelernt, mit der ich zur zeit ein gemeinsames Leben plane...

So sieht es zur zeit aus.

Meine wünsche haben sich eben nicht nur erfüllt, sondern sind übertroffen worden.....

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
War vorher schon paar Jahre in Thailand und Umgebung unterwegs, allerdings immer im Norden. Iwann sagte wer hier im Forum, dass ich statt BKK mal auf Patty kommen soll..... schwerer Fehler:frech

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Ich habe gehört,daß Pattaya ein totaler verkommener Ort sein soll,in dem böse Menschen viel Spaß haben können.

Als sexsüchtiger Swinger und Gangbanger musste ich mir diesen Ort unbedingt mal ansehen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Lohnt sich nicht BWS,
ausser Du willst Dein Geld verplempern:zwink:bigg:bigg