Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Chiang Mai Motorrad Tour 2020

DREAS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2020
36
161
493
Hallo werte Gemeinde.

da ich für 2020 noch reichlich Urlaubstage habe und ich nicht so viele nach 2021 mitnehmen kann, ist mir die Idee gekommen eine 9 Tagestour mit dem Motorrad, von Pattaya nach Chiang Mai zu machen.

Kurz umrissen... 21.11 bis 29.11.
Pattaya - Khao Yai - Sukhothai - Phrae - CM - Tak - Nakhon Sawan - Pattaya

alle Abschnitte sind so zwischen 200-350 km am Tag, so das man sich ggfs auch etwas anschauen kann.

Meine Frage... hat irgendjemand Lust, diese Tour gemeinsam zu unternehmen? Allein geht zwar auch, aber ich denke mit Mitfahrern macht’s sicherlich noch mehr Spaß.
Wer Interesse hat, gern PN an mich. Vielleicht kann man sich im Vorfeld zusammensetzen und die Reise ein wenig planen und zu besprechen.

Viele Grüße
Dreas
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.891
2.995
@DREAS
Bist Du schon in Thailand oder musst Du erst noch dorthin fliegen sowie vor der Tour zwei Wochen in Quarantäne?
 

DREAS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2020
36
161
493
@DREAS
Bist Du schon in Thailand oder musst Du erst noch dorthin fliegen sowie vor der Tour zwei Wochen in Quarantäne?
Hehe. Ich lebe in Thailand. Ich bin Expat und arbeite hier seid 3 Jahren. Aber dieses Jahr bin ich noch nicht mal aus Thailand heraus gekommen.

Zumindest wollte ich nicht ausreisen da die Einreise immer wieder schwierig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Motor